Hi, wir haben Samstagabend Kinder frei und möchten gerne mit Dir / Euch was erleben. Schreibt uns einfach mal an und dann schauen wir mal was an dem Abend so alles passiert. LG AlexuDea
So, ich werd mich gleich ins Auto setzen und dann gehts ab nach Uckerath auf die Tanzfläche. Und dann werd ich da bis in die Nacht abtanzen. Sollte absolut zufällig auch noch eine Lady Interesse haben, so kann sie mich da ja treffen!
Man sagt mir nach, ich könne so einigermaßen passabel tanzen
Du hast geschrieben, Du hast einen Zettel von dem Tango-Abend. Könntest Du den fotografieren und hier mal posten oder uns via Club-Mail zusehen? Das wäre klasse. Vielleicht wollen wir die Tänzer mal engagieren. Waren die gut? Liebe Grüße an Dich...
Hallo
Sitzen hier gerade im Elmores in Schladern und haben uns überlegt morgen in die Sauna zu gehen.
Hat jemand Lust morgen 2.5.14 mit nach Rheinbach ins Monte mare in die Sauna zu gehen?
LG
ALEX und DEA
Wer also ebenso Lust hat, am Freitag bei gepflegtem Hard-Rock ein wenig abzurocken, der kann sich gerne bei mir melden.
Voraussetzung ist allerdings, dass wir schon ein wenig früher da sein müßten, um an der Abendkasse noch Karten ergattern zu können. Sollte das nicht klappen, kann man auch gemütlich im direkt darüber liegenden Restaurant etwas essen gehen...!
werd ich mal wieder ab zum Schaukelkeller fahren und was abtanzen!
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand so kurzfristig trotz des schönen Wetters
Liebe Grüße, Josef
Inhalt melden
Pfingsten
werden wir bei dem schönen Wetter ein bischen mit dem Cabrio durch die Gegend Cruisen, mal hier und mal dort einkehren um einen Kaffee oder ein Eis zu geniessen. Vielleicht möchte uns ja jemand über so eine ungezwungene Tour begleiten und kennen lernen.
LG. Uschi und Jörg
...vielleicht hat ja jemand Lust, eine Runde Mini-Golf zu spielen...strengt bei der Hitze auch nicht so sehr an!Kenne da eine nette Anlage in Bonn Bad Godesberg...und anschließend vielleicht irgendwo noch was trinken gehen...!
Alternativ würde ich mich auch freuen, heute Abend irgendwo in Bonn einen Biergarten unsicher zu machen!