Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane kleine Treffen und non-erotik Dates

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Schnuppern geht's hier in die Pauke:

Frühstücksbuffet in Bonn

mit Adresse *zwinker*
*****Dea Paar
199 Beiträge
Samstag....12.04.
Hi, wir haben Samstagabend Kinder frei und möchten gerne mit Dir / Euch was erleben. Schreibt uns einfach mal an und dann schauen wir mal was an dem Abend so alles passiert. LG AlexuDea
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Uckerath, Tanz!
So, ich werd mich gleich ins Auto setzen und dann gehts ab nach Uckerath auf die Tanzfläche. Und dann werd ich da bis in die Nacht abtanzen. Sollte absolut zufällig auch noch eine Lady Interesse haben, so kann sie mich da ja treffen!

Man sagt mir nach, ich könne so einigermaßen passabel tanzen *zwinker*

LG, Josef
**********uende Paar
8.962 Beiträge
@Liebesmagie
Du hast geschrieben, Du hast einen Zettel von dem Tango-Abend. Könntest Du den fotografieren und hier mal posten oder uns via Club-Mail zusehen? Das wäre klasse. Vielleicht wollen wir die Tänzer mal engagieren. Waren die gut? Liebe Grüße an Dich...*kuss2*
*******geur Mann
21.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********uende Paar
8.962 Beiträge
@Un_voyageur
Vielen Dank !!! *danke*
*******on72 Mann
24 Beiträge
Tango
Interessant1 Wo es doch so wenig Möglichkeiten zum tanzen gibt; jedenfalls außerhalb der Tanzschulen.
**********uende Paar
8.962 Beiträge
und wir...
...suchen noch ein relativ professionelles Paar für eine private Veranstaltung für rund 20-30 Minuten - wenn Ihr etwas wisst, lasst es uns wissen... *g*
Welche
sie hat heute noch nichts vor?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den obigen Beitrag haben ich in diesen Thread verschoben, in der Quasselecke geht so etwas leicht unter *zwinker*
Frohe
Ostern wünsche ich euch allen. Wer hat Lust auf Frühstück?
****is Mann
1.132 Beiträge
Wer hat Lust auf Frühstück?
Wahrscheinlich alle!
Ich auch.
Und zwar jetzt um acht Uhr acht.
Bei mir zu Hause *g* .
Frohe Ostern.....
......leider zu spät gelesen ... *heul*
nun habe ich gefrühstückt

wünsche dir dennoch frohes Eier-suchen *zwinker*

bunte Grüße
Petra
Danke!
Hatte dieses Thema noch gar nicht entdeckt hier in der Gruppe...
*******on72 Mann
24 Beiträge
Tango Argentino
Kommt heute Abend jemand in die Pauke zum Tango Argentino?

Um 20.00 Uhr beginnt eine Einführung in die Tanzschritte.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Heute, Freitag
werde ich nach Uckerath fahren um dort etwas abzutanzen. DiscoFox.

Wer mag, ist herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein. Ich werde ab 20.00 Uhr erst einmal oben in der Tenne sein!

Liebe Grüße,
Josef
Wenn ich tanze...
...sieht das aus wie ein epileptisches Hühnchen mit nem Stock im... *smile*

Nene, ich mach lieber die Musik und lass die anderen tanzen!
*****Dea Paar
199 Beiträge
Sauna?
Hallo
Sitzen hier gerade im Elmores in Schladern und haben uns überlegt morgen in die Sauna zu gehen.
Hat jemand Lust morgen 2.5.14 mit nach Rheinbach ins Monte mare in die Sauna zu gehen?
LG
ALEX und DEA
*********laus Paar
5 Beiträge
Nächste Woche
Hallo in die Runde,

hab nächste Woche ne Menge Zeit und mag die nicht unbedingt allein verbringen. Hat jemand Lust etwas zu unternehmen?

VG Klaus
*******_42 Mann
540 Beiträge
AC/DC-Tribute
Die Dirty Deeds spielen am Freitag im Kubana in Siegburg:

http://www.kubana.de/live-cl … &view=event&id=32&Itemid=129

Wer also ebenso Lust hat, am Freitag bei gepflegtem Hard-Rock ein wenig abzurocken, der kann sich gerne bei mir melden.

Voraussetzung ist allerdings, dass wir schon ein wenig früher da sein müßten, um an der Abendkasse noch Karten ergattern zu können. Sollte das nicht klappen, kann man auch gemütlich im direkt darüber liegenden Restaurant etwas essen gehen...!

VG Manni
*****Dea Paar
199 Beiträge
Spritztour
Wollen nachher ein bißchen auf den Bock und ne Runde drehen. Wahrscheinlich durch´s Siegtal oder Bröltal. Also wer hat noch Lust.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Heute
werd ich mal wieder ab zum Schaukelkeller fahren und was abtanzen!
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand so kurzfristig trotz des schönen Wetters *zwinker*

Liebe Grüße, Josef
Pfingsten
werden wir bei dem schönen Wetter ein bischen mit dem Cabrio durch die Gegend Cruisen, mal hier und mal dort einkehren um einen Kaffee oder ein Eis zu geniessen. Vielleicht möchte uns ja jemand über so eine ungezwungene Tour begleiten und kennen lernen.
LG. Uschi und Jörg
*******_42 Mann
540 Beiträge
Mini-Golf
...vielleicht hat ja jemand Lust, eine Runde Mini-Golf zu spielen...strengt bei der Hitze auch nicht so sehr an!Kenne da eine nette Anlage in Bonn Bad Godesberg...und anschließend vielleicht irgendwo noch was trinken gehen...!

Alternativ würde ich mich auch freuen, heute Abend irgendwo in Bonn einen Biergarten unsicher zu machen!

VG Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.