Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane kleine Treffen und non-erotik Dates

Wo seit ihr den alle
Hallo an alle......
.....Wer hat dieses Wochenende zeit und lust was zu unternehmen???

LG

Sascha
@Jeol8873
....Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen?

LG
05.02. Einladung Essen in Siegburg
Hallo Rein-Sieg-Kreis,

Ich bin momentan beruflich die ganze Woche in Siegburg und such nach einem netten Kontakt um nicht im Hotel zu versauen...

Ich dachte an ein ganz gemütliches und entspanntes Essen.

Wenn Jemand Lust hat mich zu begleiten könnt ihr mir ja eine Mail schreiben.

Ich würde mich freuen ....heute fahre ich erst mal nach Köln :).

Gruß
Frecher
*********ner3 Mann
35 Beiträge
spontane non-erotik-Dates
Hallo Zusammen,

bin gerne dabei und unternehmungslustig..... *g*
*****Dea Paar
199 Beiträge
Sauna?
Wir wollen morgen mal wieder nach Rheinbach in die Sauna fahren.
Hat jemand Lust uns zu begleiten eventuell abends auch mehr. Keine Angst wir beißen nicht wenn ihr uns anschreibt.
LG
Alex und Dea
Evtl. auch ein einzelner besuchbarer Herr
Würde ich gerne mitfahren,wenn euch das gefallen würde
*****y68 Mann
6 Beiträge
R.B.H.* - Schlampenball 2015
Hi,

suche noch nette Sie die mit mir auf den R.B.H.* - Schlampenball 2015 geht.
Wer hat Lust zu tanzen und zu feiern ?

lG
Samstag, 14.3.2015: Party im Eltzhof in Köln Porz Wahn
Wer hat Lust, auch dorthin zu gehen? Tanzen, Feiern, Lachen...
*****y68 Mann
6 Beiträge
Moped Tour
Wer hat Lust auf eine Mopedtour am Samstag 13:00 bis 18:00 Uhr
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch in dieser Gruppe gibt es ja den einen oder anderen Hobbyfotografen. Deshalb möchte ich euch auf folgende Veranstaltung gerne aufmerksam machen.

Fototour Hellenthal
********Bird Mann
2 Beiträge
Suche Wanderbegleitung
Guten Tag ins Forum,

nachdem der Frühling nun Einzug hält möchte ich meinem Namen mal wieder alle Ehren machen und habe schon Rucksack und Wanderschuhe geschnürt.

Wer hat Interesse mich in Siebengebirge, Eifel, Rheinsteig oder andere Wanderrouten an Sieg, Rhein und Ahr zu begleiten.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotoausstellung in Bonn am 25. 4. 2015
Ausstellungseröffnung Katja Kemnitz :

Die Natur ist die größte Inspirationsquelle für die Bonner Fotografin Katja Kemnitz - Mitglied in der Fotocommunity. Immer wieder zieht es sie in das Naherholungsbiet Kottenforst oder ins Siebengebirge, um mit ihren Bildern Geschichten zu erzählen. Ihre Modelle scheinen aus der Zeit gefallen und wirken zerbrechlich. Romantisch könnte man ihre Portraits nennen, still und märchenhaft. Oft ist die Künstlerin auch selbst Motiv ihrer Bilder.

Sie selbst schreibt:
„Ich liebe den Bonner Kottenforst. Alle paar Meter verändert er sein Gesicht. Es gibt Stellen, da herrschen riesige Wurzelwerke, es gibt herrliche Lichtungen mit wildem Gras und dann wieder unglaublich dichtes Nadelgehölz. Am Wegrand stehen auf einmal riesige Farnblätter, größer als ich selbst und ein wenig weiter liegt etwas versteckt ein kleines Birkenwäldchen.

Durch seine Vielfältigkeit bietet der Wald mir unzählige Fotoideen. Wenn ich eine schöne Stelle entdecke, dann setze ich mich, betrachte sie eine Weile und überlege, wie ich mich oder ein Modell darin darstellen könnte. “

Die Fotoausstellung findet statt am 25. April 2015 um 17.00 Uhr in der Citypension in der Goethestraße 33 in Bonn in der Südstadt.

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Rheinbach ist zur Zeit Maikirmes
Sankt Augustin-Menden/Meindorf
...gibt es hier in der Gruppe Paare aus den Orten? Suchen neue Kontakte für spontane Unternehmungen.

Tanja & Achim
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Sommerfestival Bonn Mo 20.07.2015
Hallo Ihr Lieben,

wer hat am morgigen Mo 20. Juli Interesse, Zeit und Lust auf ein Gratis-Konzert der Queen-Tribute-Band "MayQueen" beim Sommerfestival im Biergarten des Rheinauen-Pavillon in Bonn von 19:30 - 22:00 Uhr.

Bei schönem Wetter - ist bestellt! - wird es voll. Für einen Sitzplatz bin ich daher spätestens um 18:30 vor Ort.

Infos unter:
http://www.rheinaue.de/index … 15&month=07&day=20&Itemid=64

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
********2015 Frau
742 Beiträge
Mayqueen
Liebelein ich bin da ... an den reservierten Tischen vor der Bühne *g*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Liebeszirkus in Köln
Noch bis Freitag kann man sich für den Liebeszirkus anmelden um vergünstigte Preise zu bekommen. Es fehlen noch zwei Anmeldungen um den 30 % Rabatt zu bekommen. Na Lust auf erotische Auftritte?

Liebeszirkus, premiere in Deutschland

Liebe Grüße
Kati
Stadtfest in Siegburg am 30. August
Welches Paar hätte Lust uns zu begleiten??? Alles weitere nach Absprache...

Tanja & Achim
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
am 8. Juli Lust auf...
Musik live umsonst und draußen im Himmeroder Hof in Rheinbach bei "Kultur im Himmeroder Hof"?

Am Freitagabend spielen RAWJAM- Irish & Folk, also mal etwas ganz anderes *zwinker*.
Der Eintritt ist frei, Veranstaltung ist draußen, aber teilweise überdacht. Wer mich begleiten möchte, darf sich gerne per PN melden.

Vielleicht treffen sich auch wieder die "üblichen Verdächtigen" *zwinker*.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
am 1. Juli Lust auf...
Musik live umsonst und draußen im Himmeroder Hof in Rheinbach bei "Kultur im Himmeroder Hof"?

Am Freitagabend spielen THE BASICS - Rock & Pop. Der Eintritt ist frei, Veranstaltung ist draußen, aber teilweise überdacht.

Wer mich begleiten möchte, darf sich gerne per PN melden.

Vielleicht treffen sich auch hier wieder die "üblichen Verdächtigen".
Irish Folk...
.... klingt anders und cool.
Da bin ich vielleicht dabei. Melde mich kurzfristig nochmal!
********2015 Frau
742 Beiträge
RAWJAM
ist eine tolle Band und sehr empfehlenswert ... halt mal etwas anderes *g*

Aber im Grunde ist es jeden Freitag im Hof klasse *sing*
********eide Paar
2.079 Beiträge
müssen auch mal hin
mal schauen wer am übernächsten freitag dort seine visitenkarte abgibt........wäre ein freitagsziel
***os Mann
1.687 Beiträge
Autofreies Siegtal am 3. Juli
Am Sonntag, dem 3. Juli, ist das Siegtal von 9 bis 18 Uhr von der Siegquelle bei Netphen bis Siegburg (130 km) autofrei, also ein Paradies für Radler, Scater und Spaziergänger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.