Das feuchteste BDSM-Event im Westen am 19.8.16 in 40822 ME
BDSM – Natursekt – Special
Willkommen zum feuchtesten BDSM-Event im Westen!
Auf vielfachen Wunsch nun an einem Freitag...
Gemeinsam mit dem
Seiltraeumer veranstalten wir mit Euch ein NS-Event der Sonderklasse.
Auf drei verschiedenen play areas könnt Ihr Euren nassen Gelüsten freien Lauf lassen. Hier kommt keiner trocken davon.
Outdoor Area auf der 36 qm großen, uneinsehbaren Terrasse, indoor Klinik area mit Gynstuhl, gefliest
(mit Ablauf)
-Riesen-Badezimmer mit Whirlwanne und Dusche (mit Ablauf) so wie ein großes wasserfestes Bett für geile Fickspiele...
Lasst uns die nasse Saison im Black Palace eröffnen....
Für Euer leibliches Wohl sorgt ein kalt-warmes Buffet. Bei gutem Wetter schmeißen wir den Grill für Euch an. Getränke sind all in ( Spezial Tee steht natürlich bereit)...
Ein zusätzliches Highlight wird heute Abend ein Wettbewerb sein: Wir prämieren den weitesten Strahl mit einer Flasche Sekt. Der Rekord liegt momentan bei 3,26 m!!!!
Und das sagen unsere Gäste dazu:
" Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. War eine super Party. Ein sehr bunt gemischtes Publikum. Super Leute. Und alles in allem sehr nass.
Dass die Gastgeber sowieso einmalig sind, hat sich hoffe ich rumgesprochen. Wer es noch nicht weiß sollte es einfach bei der nächsten Party testen.
Wir sind gern wieder dabei."
"Feucht und Fröhlich
Das war es wirklich. Ein feucht fröhlicher Abend. Für Mich war die erste NS-Party.
Am Anfang war es noch etwas fremd, aber unterm Strich hat mir der Abend sehr gut gefallen.
Dank Ingo und Beate hatte ich auch zwei erfahrende Leute an meiner Seite.
Danke auch an Ramona, Ingo und Rolf. Die hinter der Theke und dem Grill gestanden haben und uns mit Essen und reichlich Getränken versorgt haben."
Seid dabei und feiert mit uns ein feucht-fröhliches Event.
Wir freuen uns auf Euch!
http://www.joyclub.de/event/562671.das_feuchteste_bdsm_event_im_westen_mettmann.html