Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2328 Mitglieder
zum Thema
Kinky-Party Freiburg oder Umgebung?2
Liebe Leute, vom Kennenlernen über die digitale Welt halte ich nicht…
zum Thema
Tipps für erotische Tanzparties rund um Münster gesucht1
Hey, wir hoffen, hier an der richtigen Stelle mit unserer Frage zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps ausserhalb der Region

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
JAZZin'Bonn e.v. 20.10.2016
Gerne weise ich auf das nunmehr zweite Konzert von

JAZZin' Bonn e.V.

präsentiert
im Klavierhaus Klavins in Bonn-Beuel https://www.klavierhaus-klav … n/aktuelles-zukuenftiges.htm
aus der Jazzpiano-Reihe hin:

Donnerstag, 20. Oktober 2016 - Pilip Chaterine und Martin Sasse

beginnend um 19.30 Uhr

Alles Wissenwerte sowie die Eintrittspreise findet ihr unter dem obigen Link.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
18.11.2016 Uncle Fred in der Harmonie
Seit zehn Jahren zählen Uncle Fred zu den Garanten für ein volles Haus und ausgelassene Partystimmung in der Harmonie. Auch diesmal hat die neunköpfige Band um Sänger Andreas Wolter ein paar Geschenke mitgebracht, die die Herzen der Freunde handgemachter Funk & Soul-Musik abermals höher schlagen lassen werden:

Eine Bläsersektion mit ordentlich Crunch, die neue charismatische Sängerin Sophia Chariarse, die zusammen mit Andreas und der renovierten Rhythmusgruppe Klassikern aus den 60ern, 70ern und 80ern, aber auch aktuellen Soul- und Partykrachern ihren eigenen Glanz verleihen werden.

Den Besucher erwartet ein bunter unterhaltsamer Abend, bei dem das Tanzbein nicht ruhig und manchmal auch das Auge nicht trocken bleiben wird.
11/2024
*******ore
5.593 Beiträge
Wir gehen ins Kino..........
Zum offiziellen Filmstart von FIFTY SHADES OF GREY 2 am 09.02.17 können wir, in einem nur für uns reservierten Kinosaal, den Film genießen.

*beep* Einlass ins Kino ist ab 19:00 Uhr möglich
*beep* im Foyer erhält jede(r) ein Begrüßungsgetränk (Sekt oder O-Saft)
*beep* weitere Getränke und Knabbereien/Snacks zahlt jede(r) für sich selbst
*beep* 20:15 Uhr FILMSTART

http://www.joyclub.de/event/607022.fifty_shades_of_grey_2_huerth.html
********2015 Frau
741 Beiträge
Tantra-Stammtisch 10.12. in Bonn
Der Stammtisch richtet sich an alle, die sich mit Tantra und/oder Tantramassage beschäftigen und dient dem Kennenlernen untereinander *g*

1. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Burg Satzvey in Mechernich
Die Burgweihnacht zählt auf Grund der abwechslungsreichen Marktstände, der Liebe zum Detail und dem mittelalterlichen Krippenspiel der Stauferzeit zu den beliebtesten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Auch die festliche Beleuchtung in Burg und Park sorgen für romantische, vorweihnachtliche Augenblicke. Zahlreiche Händler und Handwerker bieten auf dem Gelände der Burg ihre Waren an. Hier finden Besucher handgearbeitet Geschenke wie Holzspielzeug, Christbaumschmuck, Seifen und Räucherwerk, Weihnachtskrippen bis hinzu kulinarischen Spezialitäten aus der Region. Auch die Kinder können sich auf die Werkstatt des Weihnachtsmannes freuen, wo fleißige Elfen in Gewändern beim Werkeln und Basteln helfen. Höhepunkte des historischen Weihnachtsmarktes ist die burgeigene Backstube sowie jeden Samstag um 15 Uhr der Besuch des Nikolauses der den mitgebrachten Stiefel der Kinder füllt. Mit lebendigen Bildern der Weihnachtsgeschichte durch das einzige mittelalterlichen Krippenspiel der Stauferzeit im Park der Burg. Die vom Publikum mit Begeisterung aufgenommenen weihnachtlichen Vorführungen auf Latein und Mittelhochdeutsch im Park der Burg Satzvey werden wieder in diesem Jahr fortgeführt. Der Erfolg der letzten Jahre bestätigt den Wunsch der Besucher nach anheimelnder Wärme und Adventsstimmung wie sie vielerorts leider nicht so zu finden ist. Im Park der Burg Satzvey sind Szenen zu Bildern arrangiert, die durch das Glockengeläut des Proclamators zum Leben erweckt werden. Die aus der Bibel bekannten Begebenheiten werden nach mittelalterlichen Vorlagen in Latein und Mittelhochdeutsch gesprochen und gespielt und vom Proclamator dem staunendem Publikum verständlich übersetzt.

26.11.2016 bis 27.11.2016
03.12.2016 bis 04.12.2016
10.12.2016 bis 11.12.2016
17.12.2016 bis 18.12.2016

Öffnungszeiten:
samstags von 12 bis 20 Uhr
sonntags von 12 bis 19 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene 8 Euro
Jugendliche (12 bis 18 Jahre) 6,50 Euro
Kinder (4 bis 12 Jahre) 4 Euro
Familienkarte 21 Euro
Satzvey...
... ist wirklich einen Besuch wert. Gerade für Paginas und Wiccas ist das Hexenfeuer auch immer wieder eine schöne Veranstaltung. Ich werde auf jeden Fall an einen der Tage dort bei der Burgweihnacht sein.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eva's Beauty Case im LVR-Museum Bonn
Eva's Beauty Case im Landesmuseum
http://www.landesmuseum-bonn … y_case/evas_beauty_case.html

Diese Sonderausstellung läuft noch bis zum 22. J.anuar 2017.

Ich war bereits einmal da und fand sie sehr interessant: Direkt beim Eintritt bekommt man ein kleines Buch mit Erklärungen in die Hand gedrückt, was im Preis eingeschlossen ist, so dass man Stück für Stück die Ausstellung "abarbeiten" kann. An einem Standort kann man sich "verkleiden" und fotografieren lassen, an einem anderen kann man sich einen Bernstein selber zurecht schleifen. So wird es auch für Kinder nicht langweilig *zwinker*

Vor allem aber - man darf selber fotografieren.

Für den Eintritt von 8,-- Euro pro Person kann man auch die anderen Dauerausstellungen besichtigen. Außerdem erhält man beim Besuch im LVR-Museum einen Rabatt für das angrenzende Parkhaus.

Wie ich gehört habe, sind einige Mitglieder hier an dem Besuch interessiert. Dann meldet euch gerne bei mir, ich gehe dann noch einmal mit euch mit.

Ein Event möchte ich deswegen aber nicht einstellen. Ich denke, wir können uns auf einem gemeinsamen Termin einigen *zwinker*, und zwar erst für Januar, den Dezember habe ich schon für anderes reserviert.
so sah es früher beim Friseur aus
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühstück am Ostermontag
Da dieses Frühstück am Ostermontag in Bonn im letzten Jahr so gut besucht wurde *freu*, wird es dieses Jahr also wieder veranstaltet.

Frühstück am Ostermontag
Bikertour Oberberg, nicht nur etwas für Biker
*huhu* Ihr Lieben,
die Gruppe Oberberg möchte in diesem Jahr mal etwas besonderes anbieten, eine *biker*Tour durch unsere schöne Region mit anschliessendem Grillen*grill*.
Schaut einfach mal unter: https://www.joyclub.de/event/628346.bikertour_ins_sauerland_und_10_talsperrentour_mari.html

LG Libra67
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
18. März 2017
Langsam lassen die Temperaturen den Frühling ja schon erahnen.

Und vielleicht ist gerade diese Veranstaltung etwas für euch, den Frühling entsprechend einzuläuten *tanz* *twist* *dance*

Frühlingsanfang-Tanzparty
*******_70 Mann
39 Beiträge
Frühlingsanfang
Ich jedenfalls freue mich darauf !
*cheers* *yo* *knips*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kerle im Herbst / 2.3.-30.4.2017
Nee, ihr Lieben,
diese Kerle habe keine begrenzte Lebensdauer, sondern das gleichnamige Stück wird in dieser Zeit im
Contra-Kreis-Theater in Bonn aufgeführt.

http://www.contra-kreis-theater.de/

3 gestandene Kerle (Hans-Jürgen Bäumler, Christian Wolff, Horst Janson) im besten Rentenalter fristen ihr Leben auf Mallorca *liegestuhl* - aber natürlich bleibt es nicht so ruhig, denn alte Liebe rostet nicht *floet*.

Ups, gar nicht gesehen - ich spiele in dem Stück auch mit *haumichwech*

Ist ja noch ein wenig Zeit, aber vielleicht findet sich unter den Joylern ein netten Trüppchen bis Ende April, welches sich gemeinsam anschauen möchte, was im Alter alles so passieren kann....

Bei Interesse gerne PN *mail* an mich oder Venus53
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
274.2017 im Anno Tubac
Ich bin gebeten worden, folgende Veranstaltung zu veröffentlichen:

jazz im anno tubac
am 27. april spielt im anno tubac in bonn das

harlem orchestra
eine big band formation, die sich aus wohlbekannten im regelfall bonner jazzmusikern zusammensetzt.

näheres zu diesem konzert unter dem nachstehenden link
http://www.jazzinbonn-ev.de/harlem-orchestra.html

********2015 Frau
741 Beiträge
Wednesday Late Art
Kommt jemand mit?

Wednesday_Late_Art
Face_to_Face

Dein Gesicht im Rampenlicht. Wednesday_Late_Art erklärt dir, warum Größe zählt, und lässt dich die Sonne um Mitternacht schauen.

Speedführungen
Deutsch und Englisch zu den Ausstellungen
Katharina Sieverding. Kunst und Kapital. Werke von 1967 bis 2017
Iran. Frühe Kulturen zwischen Wasser und Wüste
MitMach-Aktion
Pimp my portrait – Selfies à la Sieverding im Foyer
Lounge & DJ & Drinks im Foyer
DJ Michael Marten: Von Noise nach House – elektronische Lieblingslieder 1967–2017

Nächster Termin:
Saturday_Late_Art_Special. Kunstnacht Am Museumsplatz
Samstag, 17. Juni, 19.30–24 Uhr

10 €/6 € für ELLAH-Inhaber/-innen, inklusive einem Drink (Bier, Wein oder Softdrink) | ELLAH – Die Jahreskarte für junge Kunstfreunde
Tickets sind an der Abendkasse erhältlich

Weitere aktuelle Infos auf http://www.facebook.com/Bundeskunsthalle

Foto: Wednesday_Late_Art, 20. Januar, 2016. Foto: JF, 2016, © Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH, Bonn

HINWEIS

Die Veranstaltung wird gefilmt/fotografiert. Daher besteht die Möglichkeit, das Teilnehmer auf dem Film-/Fotomaterial, das entsteht, zu erkennen sind. Das Filmmaterial wird im Sinne der Ziel- und Zwecksetzung der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland eingesetzt und zum Zwecke der ausstellungs-/veranstaltungsbezogenen Öffentlichkeitsarbeit zur nicht-kommerziellen Nutzung und von unbegrenzter Dauer in allen zweckgebundenen Online-Medien sowie auf allen von den Institutionen genutzten Video-Plattformen im Internet mit allen Sharing-Funktionalitäten, die der Video-Hosting-Anbieter zur Verfügung stellt, platziert.

Für Personen, die damit nicht einverstanden sind, besteht die Möglichkeit an der Veranstaltung teilzunehmen. Es wird eine Fläche ausgewiesen, in der keine Film-, Foto- und Tonaufnahmen getätigt werden. Sie würden ggf. nur aus der Ferne gefilmt oder fotografiert werden, ohne dass man Sie erkennen kann. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist dadurch möglicherweise eingeschränkt. Wenn Sie dies nicht akzeptieren, ist eine Teilnahme an der Veranstaltung nicht zu empfehlen.

Beim Kauf einer Eintrittskarte zur Veranstaltung werden Sie über diesen Sachverhalt informiert und um Ihr schriftliches Einverständnis über eine Unterschrift auf einer Liste, die über den Sachverhalt informiert, gebeten.

Link zu Facebook:
https://www.facebook.com/events/169739620212311/

Link zur HP der Bundeskunsthalle:
http://www.bundeskunsthalle.de/veranstaltungen/kalender.html
Danke
*****v18 Mann
522 Beiträge
Köschsongcontest am 27.04...
... ab 19 Uhr in der Ubierschenke. In der Jury sitzt unter anderem der Bömmel...;o)

Von etwa 70 Bewerbungen wurden 12 Bands Mundartbands aus Köln und dem Umland ausgewählt, die sich innerhalb dieses Contests präsentieren.

Tolle Musik und tolle Texte sind garantiert...

Drei von ihnen am Donnerstagabend...

Vor allem neu und unverbraucht...;o)
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Ballonfestival in der Bonner Rheinaue
Vielleicht wird es ja im Laufe des Jahres noch einmal trockener und wärmer *frage* ,dann bietet sich diese schöne Veranstaltung im Juni an

http://www.skytours-ballooni … allonfestival-bonn-2017.html

Viel Spaß bei diesen Event wünscht euch

netterERNRW
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent - Euskirchen(18.6.
have a nice day

Soooo lange habt ihr mich immer wieder danach gefragt und gebeten es doch mal wieder zu machen....

Heute ist es also so weit *smile*

Hier ist eine S.P.E.C.I.A.L. Ausgabe vom Smile & Meet *juhu*

In einer kleinen (170qm, aufgeteilt auf drei Zimmer und Nebenräume + Küche & 2 Badezimmer) exklusiven Location mit tollen Möglichkeiten sowohl im" normalen", erotischen, wie auch im S/M Bereich

4 Fotografen und max. 30 Leute werden zugelassen + 10 auf der Warteliste.
Meldet euch bitte wirklich nur an, wenn ihr an dem Tag auch Zeit habt und nehmt nicht unnütz anderen den Platz weg *danke*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Dazu da, sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen, ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein*)

Die exklusive Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*

Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke: Cola, Cola zero, Fanta, Mineralwasser, Pils auch Alkoholfrei und Sekt) ....auch die Fotos!*knips*

Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

S.P.E.C.I.A.L.: Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier nochmal zur Erinnerung, ab 1. Juli geht es in den Rheinauen wieder los *rock*

http://www.rheinaue.de/index … =view_cat&catid=68&Itemid=64
*******geur Mann
21.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal etwas für unsere Bikerfreunde:
https://www.joyclub.de/event/628346.bikertour_ins_sauerland_und_10_talsperrentour_mari.html
11/2024
*******ore
5.593 Beiträge
Der Herbst wird heiß...........
[h4]The big autumn Festival[/h4]
Mitten im Herbst wollen wir es mal so richtig krachen lassen.
Da dürfen sich die Bäume auch ruhig schütteln und ihre Blätter verlieren *hotupshirt**gg*

[h4]Damit euch erst gar nicht kalt wird[/h4]
*beep* Werden euch *dj* Stephan Fischer und *dj* mark_s! einheizen *dance*
Es erwartet euch ein Mix aus House & Electro, (Deephouse, Progressive, Vocal & TechHouse) und aus Soul, RB, Funky

*beep* Die Candy Girls euch mit Leckereien versorgen *hotlady*
*beep* Der Pool die richtige Temperatur haben *tauch*
*beep* Und die Spielwiesen tun ihr übriges *kopfkino*

*stoesschen*Also kommt vorbei und und genießt einen wunderbaren Herbstabend*stoesschen*
Egal, ob Neueinsteiger, „alte“ Hasen, Partypeople, Hedonisten aller couleur oder, oder, oder………….
Ob ihr nur tanzen, reden, flirten oder sexeln wollt...............
Hier und Heute seid ihr richtig und könnt eine geile Party feiern

Hier anmelden: The big autumn Festival
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Menden (11.08.2017)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Ich freue mich euch mitteilen zu können, das uns an dem Abend, an den Turntables von

*dj* Mr_Hightower

ordentlich eingeheizt wird *juhu* *dance*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja**zwinker*

[h4]An diesem Abend erwartet euch in der Location-One wie gewohnt:[/h4]

*beep* Top-Location mit einer riesen Theke
*beep* Großer Dancefloor & Poledance-Stange
*beep* Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an
Markengetränken
*beep* Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren
Spielmöglichkeiten
*beep* Whirlpool
*beep* Sauna
*beep* Zwei Liebesschaukeln
*beep* Zwei Séparées
*beep* Himmelbett
*beep* Massageraum
*beep* 2 riesen Gruppenspielwiesen
*beep* Darkroom & SM-Raum
*beep* FKK-Sektbar
*beep* fast alle Räume sind Klimatisiert
*beep* Neu gestalteter kleiner Außenbereich
*beep* Frivole Fkk-Sekt-Bar 23:00 - 01:00 Uhr
Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

*beep* Kalt-warmes First-Class Buffet *koch* *essen*
Wie immer wird der Küchen-Chef *koch* des Hauses bestens für
Euer leibliches Wohl sorgen, und Euch und Eure
Gaumen verwöhnen.

*beep* Raucher-Lounge
Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch
zur Verfügung.

Alles kann nichts muss ... kommt als Fremde und geht als Freunde...

Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt. *polizei*

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Summer of Love
Wer sich noch einmal ins Jahr 1967 zurückversetzen möchte, ist sicherlich am 19. und 20. August 2017 im Freilichtmuseum Kommern *walk* ganz gut aufgehoben:

http://www.kommern.lvr.de/de … ungen_1/zeitblende_1967.html

Es wird ein Kostenbeitrag erhofen; Kinde rund Jugendliche unter 18 Jahren sind frei. Wer in historischem Hippie-Outfit erscheint, hat freien Eintritt.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beethovenfest Bonn
zu Gast in der Kreuzkirche

2017 steht erstmals die Kreuzkirche als Spielstätte für das Beetovenfest Bonn offen.

In der Zeit vom 8. September bis 1. Oktober wird einiges geboten, um ein breites Publikum anzusprechen:

http://www.bonn.de/tourismus … eethovenfest_bonn/index.html
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haydn-Festival
Es geht weiter mit klassischer Musik, und zwar in Brühl, dort findet vom 19. - 28- August das Haydn-Festival statt *engel2*

http://www.schlosskonzerte.de/haydnkonzerte/
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jazzin' Bonn e.V.
Hier möchte ich wieder auf einige Konzerte aufmerksam machen.

Unter dem Link findet ihr u.a. wieder 4 interessante Konzerte:

http://www.jazzinbonn-ev.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.