Hi, ich bin der Mounty3 ;-)
Hallo zusammen,danke für die Einladung zu dieser neuen Foto/Model/Shooting/Fotografie-Gruppe.
Ich bin Monti, ein (fast) 60-jähriger Foto-Junkie, der hier auf Joy als Fotograf vertreten ist, und hier mutige, zeigefreudige, fotografiebegeisterte und sich selbst liebende Models sucht, die mit mir zusammen die etwas andere Seite der Fotografie aufzuzeigen.
Trotzdem liegt der Schwerpunkt ganz stark mit auf der Fotografie !!!
Ich möchte hier versuchen einen auch für mich fotografisch recht neuen Bereich, nämlich des Menschen Sexualität und deren verschiedenen Nuancen fotografisch anschaulich und interessant aufzuzeigen.
Ansonsten bin ich außerhalb von Joy hauptsächlich in der People-Fotografie, Sport.- und Konzertfotografie tätig. Gerne dürft ihr auf meiner Seite vorbeischauen, dort findet ihr auch Hinweise auf Website, Insta oder facebook oder wo ich sonst noch mein Unheil verbreite.
Freue mich auch auf neue Kontakte, gute Gespräche oder Diskussionen, Fragen, Kritiker oder Bewunderer meiner Fotoarbeiten. Gerne auch auf welche, denen meine Arbeiten am Allerwertesten vorbeigehen. Also qusai auf Alle. Auf ne gute Zeit hier !
Ciao, Monti