Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Wer mag, hat hier die Möglichkeit, sich mit ein paar Zeilen den anderen Mitgliedern vorzustellen.
Dann will ich mal.
Ich bin der Stefan aus Bielefeld. Eine Rätselgruppe finde ich genial. Wir sind ja alle entweder auf Fernverkehr oder Homefucking angewiesen. Das schränkt unglaublich ein. Darum bin ich mal gespannt, was hier so abgeht.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Hallo, ich bin Regina aus Oberhausen
Ich liebe Rätsel jeglicher Art und freue mich sehr über diese Gruppe
Hallo Ihr Lieben,

wir sind von @*********frau eingeladen worden um der Gruppe als Moderator zu dienen. Habt ein bisschen Geduld wir werden euch bald eine richtig tolle Gruppe liefern.

Doch wie in jeder Gruppe ist es auch hier so.... nur wenn die Gruppe aktiv ist können wir sie mit Leben füllen....

Es kommt daher auf euch alle an. Seid also fleißig....

So nun zu unserer Vorstellung.
Wir sind keine Neulinge mehr hier. Wir sind aus Joy nicht mehr weg zu denken... Unsere Wünsche und Vorstellung sind in unserem Profil nieder geschrieben schaut gerne bei uns vorbei....

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Gruppen-Moderatoren
Ich freue mich, dass ich sowohl @********2017 (m) als auch @*****you als Moderatoren für diese Gruppe gewinnen konnte!

Danke für eure Unterstützung, jetzt und in Zukunft *blume*
****_6 Frau
33.792 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich spiele für mein Leben gern und freue mich hier zu sein.

Lg&gg 💋
*****you Frau
23.395 Beiträge
Herzlich willkommen @****_6
Ich hoffe (auch für mich 😚), dass du auch einige Rätsel mitbringst. Würde mich sehr freuen.
*******ck84 Mann
1.402 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Wesley aus Holland.
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Deutsch ist nicht mein Muttersprache, so ihr seit gewarnt.
Ist trotzdem eine Herausforderung für mich, und hab ja mein Freund Google.
Freu mich über die Wortspielen.

Gruß aus die Niederlande.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Herzlich willkommen, Wesley
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Hallo!

Schön, dass es diese Gruppe gibt.

Ich spiele auch gerne mal in anderen Gruppen bei Spielen mit.

Ich rätsle und knoble gerne, habe auch immer gern Brettspiele, Kartenspiele und Schach gespielt, mag Logikspiele, Denkaufgaben und mathematische Rätsel.

Früher hatte ich immer mal verschiedene Rätselphasen. Da gab es die Kreuzworträtselphase, die Sudokuphase, die Fillominophase, ...

Ich freue mich auf spannende, vielleicht auch neue Spiele und Rätsel.
Hallo Ihr Spiele und Rätselfreunde,

wir machen es auch gerne. Wir gehen auch gerne zu Spieletreffs:
(Karten, Dart, Brett usw.)
Das macht immer viel Spass, aber auch hier im Joy die Wortspiele usw.
*danke* für die Einladung und wir sind froh hier zu sein!! *g*
LG Engel und Teufel bitte bleibt alle gesund. *wink*
*******yal Mann
34 Beiträge
Guten Morgen an Alle,

Danke für die überraschende Aufnahmen, danke @*********frau. Ich bin Chris aus Bocholt. Ich liebe es Spiele zuspielen. Lass mich gerne überraschen was mich hier erwartet. *smile*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Herzlich willkommen bei ROTD
Allen nochmals ein *willkommen* bei Riddle of the day

Joy macht mir viel Spaß *regenbogen* mit euch aber noch viiieeel mehr!

Habt alle schöne Sonnentage *sonne* und bleibt gesund *vielglueck*

dieanderefrau ♡
*****you Frau
23.395 Beiträge
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Diese Gruppe lebt ganz besonders von ihren Mitgliedern. Von denen, die raten und besonders auch von denen, die Rätsel einstellen.
Es ist toll mit euch, und dabei ist die Gruppe noch so jung.
Danke an euch alle und an unsere liebe Gruppenleiterin, die die Idee für
Riddle of the day
hatte, und sie ins Leben gerufen hat
*******e_CD Mann
13.017 Beiträge
....und ich gratuliere euch!

Zu so vielen Mitgliedern die sich beteiligen und Spass an der Gruppe haben.

Liebe Grüße Joana

....warum schreibe ich hier!
Ich bin gerade hier als Moderatorin unterwegs und freue mich, euch zu zu schauen wie gut es sich entwickelt und welchen Spaß die Gruppe hat.
Ich wünsche euch, noch viel mehr Mitglieder und so unterschiedliche Rätsel, die es zu lösen gilt.

Also, haut weiter fleissig rein! *regenbogen*
*danke* Ihr lieben eine super *idee* Idee mit der Gruppe es Nacht echt viel Spass hier.
Schon gestern am ersten Tag war es auch sehr Lustig mit vergessen Buchstaben usw.

Bitte weiter so!!!

LG Engel und Teufel *top*
Moin zusammen,

eingeladen von dieanderefrau mag ich mir das mal ansehen *smile* und freue mich auf Bilderrätsel *zwinker*

lg O.
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Guten Tag,

nach der Einladung einer lieben Dame bin ich nun der Gruppe beigetreten - ehrlich gesagt, ohne direkt zu wissen, was mich hier erwartet. Ich bin gespannt und hoffe auf Dinge zum Um-die Ecke-denken und auch Lustiges.

Ich freue mich auf euch und die Gruppe.

Herzlichst,

Zwillingsfrau *wink*
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Hallöchen! Ich (Tinka) bin schon eine Weile in der Gruppe, hab mich bloß nicht vorgestellt am Anfang. Ich Rätsel immer wieder gerne, am liebsten Logicals und dergleichen.
******ive Mann
6.494 Beiträge
Moin zusammen,

zwar bin ich schon einige Tage in dieser Gruppe, habe aber irgendwie vergessen, mich vorzustellen. *tuete*

Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Da ich ein großer Rätselfreund bin und gerne verschiedene Arten von Rätseln löse, bin ich hier sicher ganz gut aufgehoben.

Auf ein "rätselhaftes" Miteinander. *top*
*******raum Frau
905 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich habe die Gruppe gerade in einem anderen Profil entdeckt und als passionierte Rätselfreundin mit großer Knobelbibliothek bin ich doch gerne dabei *freu*.
********_two Paar
15.687 Beiträge
Hallo zusammen, sind zufällig über die Gruppe gestolpert, finden es aber super das es sie gibt *g*
Danke für die Aufnahme.

Viele Grüße,
Together_two
Hello Everyone!

Ich bin Sascha aus dem geldgeilen Frankfurt. Und ich habe ein wirres Hirn. Sozusagen ein Gewirrn. Dieses spuckt in unregelmäßigen Abständen absurde Wortspiele und Rätsel aus. Umso absurder umso besser. Vielleicht darf ich die Runde hier damit ja mal beglücken *g*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Hallo meine Lieben,
war mal eine Zeitlang weg, mir war aber zu langweilig ohne euch.
Liebe Grüße Luccio *smile*
*******na_K Frau
1.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen, liebe @**********gosto *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.