Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1543 Mitglieder
zum Thema
Rückwärts zählen Spezial mit "EMOJI" #56749
Wir Zählen von 500=005 herunter auf 000. Es werden die Zahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emoji-Storys

*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Emoji-Storys
Wer hat Lust, anhand einer Liste Emojis eine kreative Geschichte zu schreiben?

Es gibt keine Vorgaben, außer, dass jedes Emoji berücksichtigt wird.

Beispiel:
🦊🦔🍑😁 Fuchs und Igel teilen sich gerne einen Pfirsich, das macht beide froh.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Emoji-Story 1
Los geht's mit der Emoji-Story Nummer 1
Ich habe mich mal an die erste Zeile Deiner Emoji's "gewagt"... hast Du das so gemeint?

Ein gemalter Regenbogen *regenbogen* verbindet, wie man sie an Fensterscheiben aufgehängt sieht. Die Freude darüber, dass so viele einen gemalt haben zaubert Lachen und alles noch vor Ostern.

Doch wo der Osterhase für die Kinder die Sachen versteckt, wird nicht verraten. Auch wenn man anfangs traurig ist, sie nicht gleich zu finden, ist die Freude sehr groß, wenn man sie entdeckt und die Eltern klatschen Beifall...

die anderen 3 Reihen sind mir "zu viel" *lol*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******_63 *bravo* Vermisse nur den starken Arm 💪🏼 Aber schön geschrieben *gg*
Zweite Zeile:

Die älteren Geschwister sehen gerührt zu, wie die Jüngeren ihre Süßigkeiten suchen und auch finden, sind baß erstaunt wie man soviel Schokolade auf einmal essen kann ... und natürlich wird dann auch bald in hohem Bogen gespieben. Da lachen sie und freuen sich, daß ihnen nicht übel ist, auch wenn sie natürlich auch Mitleid mit den Kleinen haben. Bald wird es Abend, der Mond geht auf, die Kleinen bekamen ihre Strafpredigt und haben jetzt was zum Nachdenken, nämlich wie man es das nächste Mal besser macht, und wirklich was von den schönen Gaben hat.
der starke Arm ist bei meinem Geschreibsel in "verbindet" verarbeitet *zwinker* & *danke*
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
3. Zeile:
Die Kinder wünschen sich, im Garten zelten zu dürfen, denn das lieben sie sehr. Sie würden auch gerne im Zelt übernachten. Als ihnen das verboten wird, sind sie traurig.
Ihre Eltern haben als Trost eine Überraschung geplant, die sie aber noch nicht verraten wollen.
Die Kinder sehen zwar noch nicht, was es ist, haben aber eine Idee, um was es sich handeln könnte.
Vierte Zeile:

Allerdings schlägt das Schicksal allen ein Schnippchen: Die Politik beschließt, es den Asiaten gleichzutun und den Leuten Masken gegen ein plötzlich grassierendes Virus zu verordnen, denn ängstliche Menschen lassen sich besser regieren. Die Liebe unter den Menschen wird immer blasser, das Mißtrauen und das Denunziantentum nehmen zu, auch die Gewalt. Einigen ist es anfangs noch peinlich, aber dann rennen sie doch mit der Masse mit. Sogar der Papst wird dabei gesehen wie er das Zeichen des Teufels macht. Jeder gibt sich extrem cool, ja nicht zugeben, wie es einem wirklich geht, keine Schwäche zeigen ... die Gesellschaft wird kalt und kälter ... am Ende sind wir dauergefrostete Zombies ohne Seele.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********rlan @*******_63 @**********gosto
Wow, habt ihr super gemacht *bravo*
**********ede56 Mann
5.984 Beiträge
Sehr schöne Idee, mehr davon bitte. *danke*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mag jemand von euch ein neues Bild einstellen?
💔💄💩😁😴🍁🌝🎤⏰🍔🚒🎬👋👅
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ilona blickte mit Liebeskummer auf den Lippenstift, der scheißeteuer war, ihr aber so sehr gefiel! Sie schminkte sich für einen Herbstspaziergang im Mondschein und sang währenddessen, als ihr einfiel, dass es längst Zeit fürs Abendessen war. Sie wollte Fastfood und überlegte, ob dies ein Notfall war, sie deswegen die 112 rufen sollte. Das hatte sie mal in einem Kinofilm gesehen, aber sie nahm Abstand von dieser Idee, schaute in den Spiegel, streckte sich selbst ob dieses dummen Gedankens die Zunge heraus und verließ die Wohnung.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Emoji-Story #3
20 Emojis für eine neue Geschichte:

😁🏅🌭🚫🤢🍃🌲🐇🤠🐮🦢🛸🌓🕑👻🙊Ⓜ️☹🥺👽
Herablassend grinsend joggte Christian ins Ziel, der erste Platz und die Goldmedaille waren ihm sicher. Nun noch einen Hotdog - daß der Arzt ihm diese Art von Genuß verboten hatte, war ihm, im wahrsten Sinne des Wortes, wurst. Nur kurze Zeit danach erinnerte er sich daran, warum im das fettige Zeug verboten worden war: Die Galle. Solche Bauchschmerzen hatte er schon lange nicht mehr gehabt. Hätte er doch seine Frau nicht rausgeschmissen, die könnte ihm jetzt eine lindernde Massage verpassen. Wahrscheinlich war sie gegenwärtig im Wald, scherzte mit den Kaninchen, oder gar auf Besuch bei ihrem Neuen, dem Cowboytrottel, am Bauernhof. Kühe melken. Oder sie saß am Schwanenteich ... ach, sollte sie doch das Ufo holen! Am besten weit weg, in die entfernteste Galaxie!!!

Mit der Zeit wurden die Schmerzen besser, es war aber auch schon fast Mitternacht! Erschrocken starrte er die Uhr an, er würde doch morgen schon den nächsten Marathon laufen müssen! So ein Schas! Mit sowenig Schlaf würde das eine mühselige Angelegenheit werden. Ob er absagen sollte? So peinlich ... oder vielleicht eine Entführung durch die Außerirdischen vortäuschen? Eher noch ...
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Emoji-Story #4
Vier neue Zeilen für euch. Macht so weit, wie ihr mögt.
'Hmmm ... Kaninchenbraten ...', freute sich Adalbert und legte das Gewehr an. Ein heftiger Schlag gegen seinen Kopf, er verriß den Schuß ... und mußte sich daheim von seiner Frau verarzten lassen. Gedrängt, den Hergang der Geschichte zu erzählen, mußte er zugeben, daß ihn ein Ball vom nahen Golfplatz getroffen hatte - seine Frau lachte sich halbtot und Adalbert genierte sich grad noch mehr. 'So hat man zum Schaden auch noch den Spott', ärgerte er sich. Seine Frau schlug die Hände vor's Gesicht und meinte, in der nächsten Zeit solle er doch besser auf das Jagen verzichten und vielleicht einfach ein paar Erdbeeren vom Feld holen. Wär eh gesünder.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möchte jemand eine weitere Zeile kreativ auflösen?
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
Ja, warte doch!
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber sehr gerne. Bin ja schließlich nicht ungeduldig gespannt, wie es weitergeht *ungeduldig* *floet*
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
Emoji-Story #4
2.Zeile
Ich liebe mein Gärtchen und freue mich, wenn immer neue Blumen aufblühen. Leider verwelken viele schon nach kurzer Zeit, und dann ärgere ich mich, wenn ich versäumt habe, ein Bild zu knipsen.
Auch ein großer Becher Eis kann mich nicht trösten, vor allem, wenn ich feststellen muss, dass ich schon wieder zugenommen habe.
Aber tröstlich ist immerhin der Gedanke, dass viele meiner Freunde kurvige Formen zu schätzen wissen.
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
Oje, jetzt hab ich nicht dran gedacht, dass die Teile der Geschichte zusammenhängen sollen. *tuete*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Müssen sie gar nicht *zwinker* @**********gosto
**********ede56 Mann
5.984 Beiträge
Sie schenkte mir einen Kaktus, ich ihr eine Rose, um unsere beginnende Liebe zu pflegen.
Mehrmals versuchte ich sie zu betören, wurde aber immer trauriger, ob ihrer grimmigen Art.
Ich fasste mir ein letztes Mal ein *herz*und versuchte sie mit einem schüchternen Lächeln zu erheitern.
Ihr Blick war verstört, aber ich liebte sie weiter aus vollem Herzen.
Paul ist ein toller Hecht, das glaubt er zumindest. Er flirtet wie ein Weltmeister, bringt die Frauen zum Lachen und bestellt in einer Tour Cocktails mit Schirmchen. Mädels mögen das. Früher oder später entbrennt eine in heißer Liebe zu ihm und man verbringt eine sternenverklärte Nacht zusammen.
Am nächsten Morgen immer dasselbe Problem: Mist, wie heißt sie nun gleich wieder???
Was aber im Endeffekt egal ist, denn sobald die jeweilige Frau sieht, daß das 'richtig große, tolle Auto' von dem er die ganze Nacht geschwärmt hat, und das ihm angeblich gehört, nur eine kleine Isetta ist wo nicht einmal zwei Leute reinpassen wenn einer ein bissl viel gegessen hat, dann lachen sie sich tot, verschwinden hüftschwingend, und Paul kann erneut auf die Suche gehen. Nach einer Frau, deren Namen er sich merken kann, und die trotz Isetta bei ihm bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.