Tränen bei Männern: Wann habt ihr zuletzt geweint?163
Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern.Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern. Warum und zu welchen Anlass habt ihr zuletzt ein paar Tränen verdrückt. War es schön oder Traurig, in einen Film oder woanders.
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“? Kurz zu meiner Person! Bondagefetis aufgepasst! Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr an den Rollstuhl gefesselt.
Kannte ich auch nicht. Künstlerbedarfsladen, riesig! Gibts bei uns hinter dem Ostbahnhof. Bin schon total neugierig, muß mich immer total zammreißen bei sowas ...
Als sie noch aufhatte seufz nun wollen sie ja die Umkleiden geschlossen halten. Wie kann man bitte baden gehen, ohne Spind und Umkleide??? An jedem Eck nur noch Schwachsinn und Unverstand, ich mag garnicht mehr raus ...
Naja, doch, zum Künstlerladen schau ich ... bald einmal ... glaub ich ...
Wann hast du zuletzt einen Politiker echt gut gefunden?
ich habe keine Ahnung von guten Fotos machen....liegt auch am Objekt
....aber so ein Foto vom Freitagmorgen, solche Schnapsideen in der Früh, das gefällt mir......sieht man übrigens auf meinem Profil, ganz frisch! ....auch der ganze Irrsinn um Corona kommt da in mir hoch!!
gerudert noch nie, aber als jugendliche - während eines jugendaustausches - mal einer kajak gefahren ...
die dinger mit dem runden einstiegsloch, wo die sitzplane nachhers rüber gespannt wird.