Tränen bei Männern: Wann habt ihr zuletzt geweint?163
Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern.Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern. Warum und zu welchen Anlass habt ihr zuletzt ein paar Tränen verdrückt. War es schön oder Traurig, in einen Film oder woanders.
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“? Kurz zu meiner Person! Bondagefetis aufgepasst! Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr an den Rollstuhl gefesselt.
Das war 1998 oder so. Da bin ich dann fast kollabiert, konnte mich nicht mehr rühren, seither nie mehr. Schade, der ist so gesund und hilft beim Abnehmen ...
gebastelt , vor 2 Wochen, habe aus kleinen Holzkisten aus dem Baumarkt mir ein Wandregal gemacht, klingt besonders aufwendig, war es aber nicht, mir gefällts...lass ich unter basteln laufen
Das muß schon SEHR lange her sein. Neulich hab ich beim Aufräumen im Keller eins von Gustis Puzzles gefunden und habs verschenkt. Für sowas hab ich keine Geduld, vor allem ist da immer soviel Himmel oder soviel Wald dabei ...
Wann hast du zuletzt absolut keinen Bock gehabt, irgendwas G'scheits zu machen?
ja, ich habe das gleiche Abzeichen wie du...da bin ich damals nur vom 1 Meterbrett gesprungen....nach der 2. Klasse konnte jeder schwimmen!
ausrasten, kenne ich so gar nicht bei mir, aber richtig wütend war ich am Dienstag, als ich was sehr Unglaubliches hier erfuhr, dass hat mir sehr zu denken geben, aber die Wut ist verflogen!