Tränen bei Männern: Wann habt ihr zuletzt geweint?163
Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern.Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern. Warum und zu welchen Anlass habt ihr zuletzt ein paar Tränen verdrückt. War es schön oder Traurig, in einen Film oder woanders.
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“? Kurz zu meiner Person! Bondagefetis aufgepasst! Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr an den Rollstuhl gefesselt.
Das ist schon länger her, ich hab schon soviele, ich sollte eher VERkaufen aber der Plattenspieler ist kaputt. Wieder mal. Immer is was kaputt. Erst die Lautsprecher, nun der player. Grrrrrr
Wann hast du zuletzt was Elektronisches gekauft und es ging reibungslos vonstatten?
Klettverschluß ... den hab ich aktuell nur an den Fesseldingern ... und wenn man die benutzt, hat man im Allgemeinen keine Strickjacke an, nicht mal so ein verfrorenes Wesen wie ich
Wann hast du zuletzt so eine richtig schöne Begegnung gehabt?
noch nie. aber in köln aufm ampfi war ich mal vor jahren mit ner freundin und da habe ich meinen pinknen regenschirm gegen die sonne gezückt. das war eine wohltat.
wann hattest du zuletzt einen autounfall (selbstverschuldet)?