Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier?

****s71 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, nun bin ich also auch hier gelandet und bedanke mich für die Aufnahme. Angefangen hat es schon in früher Jugend mit der Unterwäsche von Cousinen und Tanten, es hat mich bis heute nicht losgelassen. Riechen und schmecken an den getragenen Höschen sind eine meiner Leidenschaften.
*****hon Mann
36 Beiträge
Zitat von ****s71:
Hallo zusammen, nun bin ich also auch hier gelandet und bedanke mich für die Aufnahme. Angefangen hat es schon in früher Jugend mit der Unterwäsche von Cousinen und Tanten, es hat mich bis heute nicht losgelassen. Riechen und schmecken an den getragenen Höschen sind eine meiner Leidenschaften.

ja so geht es mir auch *leck*
Hallo an alle … ich bin Joe und ebenfalls extrem begeistert von getragenen Höschen.
Habe auch schon früh damit begonnen mir die Slips aus den Wäschekörben von Bekannten und Verwandten zu holen. Einige habe ich mir auch von professionellen Damen gekauft .. nur weil ich in dem Moment so Lust auf Dufthöschen hatte.
Ich liebe es wenn der Schleim noch warm und feucht ist.. Aber auch das Gefühl wenn beim auslecken der Dreckwäsche der getrocknete Schleim wieder glitschig wird.

Zum Höschenfetisch liebe Ich verschwitzte .. zb im Sommer ,beim Sport ,beim sex und auch Sauna
Könnte jeder heißen Lady sofort die Achseln und Füße lecken
Sobald ich echt geil bin ( und das geht schnell) mag ich auch lange orale Spiele in der Hüftregion .. 😍
Einen Gruß in die Runde. Wir lieben feuchte Spiele. Mein Sklave darf meine benutzen Höschen und Strumphosen tragen. Manchmal ziehe ich sie ihm übers Gesicht. Da ich sehr feucht bin und auch mal ein Spritzer in der Hose landet, kommt er oft in den Genuss. Ich bin ganz verrückt danach und er auch. Ich bin gerne bereit meine Höschen gegen entsprechende Wertschätzung zu teilen.
**********er_13 Mann
40 Beiträge
Zitat von **********tress:
Einen Gruß in die Runde. Wir lieben feuchte Spiele. Mein Sklave darf meine benutzen Höschen und Strumphosen tragen. Manchmal ziehe ich sie ihm übers Gesicht. Da ich sehr feucht bin und auch mal ein Spritzer in der Hose landet, kommt er oft in den Genuss. Ich bin ganz verrückt danach und er auch. Ich bin gerne bereit meine Höschen gegen entsprechende Wertschätzung zu teilen.

Höschenverkauf!!
****s71 Mann
24 Beiträge
Gibt es hier in der Gruppe vielleicht die eine oder andere nette Dame die Interesse daran hätte mir ihr getragenes Höschen abzugeben? Ich kann leider niemanden anschreiben da ich nur Basis bin.
*********_have Mann
258 Beiträge
Der neue aus Berlin
Und ja, man sollte sich riechen und schmecken können, das ist so wichtig.

Bin Mario, aus Berlin u d oute mich auch als Mann der darauf Wert legt.

Hoffe auf tolle Kommunikation und auch gern reale Kontakte
******981 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin auch neu in der Gruppe als auch bei Joy. Ich finds super das für jede Neigung es hier Gruppen, Foren, Partys, Mietglieder etc gibt, wo man sich wohl fühlen kann!

Ich liebe den Geruch von Muschis, den Saft, Squirt, und wenn mal keine Frau in real da ist, den Duft der getragenen Slips oder Tangas!
Falls die Dame nicht weiß wohin, ich würde es dankend nehmen ;-.)

Ich freu ich auf den Austausch mit Euch!
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe den Geruch von Frauen.
Am liebsten von getragener Unterwäsche.
Aber nicht nur. Ich liebe allgemein den natürlichen Duft von Frauen.

Aktuell schnupper ich nur an meiner Frau.
Aber der Gedanke das Umfeld zu erweitern ist sehr stark.
Freue mich auf regen Austausch und nette Beiträge.

Liebe Grüße
******a23 Paar
178 Beiträge
Hallöchen ihr lieben
Wir sind sehr neugierig was uns hier erwartet.
Ich habe schon ein paar mal mein Höschen verschickt und ich muss schon sagen es hat mich sehr erregt, zu wissen das jemand mit mein Höschen seine freude hat.
LG
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Einen wunderschönen, in die Runde....
Wir haben einen recht ausgeprägten Geruchssinn/Geschmackssinn vielleicht weil wir es als natürlich ansehen...wer weiß 🤷‍♂️
Und nein wir verkaufen keine Höschen, und kaufen auch keine. Wir gehören eher zur Gattung Mensch die dieses Erlebnis live und in Farbe mit den richtigen Menschen erleben und ausleben wollen.
Wer weiß vielleicht findet man hier ja welche 😉

Lg aus dem Bremer Umland
Neu und viel zu bieten
Hi, ich bin Christina und relativ neu beim Unterwäsche Fetisch. Bisher konnte ich schon positive Erfahrungen sammeln. Wer interesse an meinen Slüppis hat kann sich gerne bei mir melden...
*********0_90 Mann
96 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
ich liebe den Duft der Frau, ich habe den Slip am liebsten nicht zu lange getragen aber mit ihrem Saft wenn sie es sich gerade mit dem Slip selbst gemacht hat und ihn schön an ihr gerieben hat oder vielleicht sogar den Slip komplett rein gesteckt hat. Am geilsten ist es wenn man sie nicht nur riechen sondern sogar schmecken kann.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Neu hier?

Neu hier!

Sie findet es sehr reizvoll, Slip, Strumpfhose oder Leggings zu tragen. Auch etwas länger und ihn damit zu reizen. Gern würden wir auch jemand dritten in dieses mit einbeziehen.

Freuen uns über nette neue Kontakte hier.

Idealerweise real, so dass sie ein Höschen auch persönlich zeigen und geben kann.

*foto* -->> riechen & schmecken: String

*wink*
******167 Mann
65 Beiträge
Hi.
Ich liebe es, getragene Höschen zu riechen. Beim Wichsen gibt das den besonderen Kick.

Ich bin gespannt hier neue Kontakte zu knüpfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.