Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
309 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?24
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind deine Vorlieben zum Thema riechen u. schmecken?

Was sind deine Vorlieben zum Thema riechen u. schmecken?
Bin ein ganz normaler Mann mit einer großen Leidenschaft für getragenen Damenslips! Der besondere Kick ist von fremden Frauen mit viel Duft und Geschmack. Gern auch optisch sichtbar. Der Geruch ist einfach berauschend.
Bei mir hat es angefangen, als ich durch Zufall den getragenen Slip gefunden habe von der Schwester meines besten Freundes. War zuerst etwas zurückhaltend, doch ich habe ihn schließlich heimlich eingesteckt und mit nach Hause genommen. Dort hab ich ihn genauer angeschaut und als ich dann dran gerochen habe bin ich sofort geil geworden und habe Gewichst. Es ging ganz automatisch, das ich ihn auch angschmeckt habe, was mich noch geiler gemacht hat.
*******e86 Mann
53 Beiträge
Ich liebe es auch so, aber traue mich nie, den Slip irgendwo zu klauen. Das fällt doch sicher auf.
Ich stöbere gern bei meiner Schwägerin, die trägt dank ihres dicken Hintern entsprechend große Slips. Aber für mehr als riechen und reiben hat es bisher nicht gereicht. Dafür habe ich ein paar nette Fotos davon gemacht *g*
******ium Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Rat.

Ich habe des öfteren gehört, dass ich ganz gut rieche und da gibt es eine Person, die meine Füße liebt und drauf steht, an meinen schmutzigen Füßen zu riechen und zu lecken, auch meine gebrauchten Socken sehr mag, und wenn ich Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen oder meine Lieblingssneakers trage bis sie einen starken Geruch entwickeln, kann ich nahezu alles verlangen. Es ist ungewöhnlich, aber auch sehr heiß diese ultimative Kraft zu haben, und ich steh ziemlich drauf, so mit meinem kleinen Toy zu spielen.

Aber jetzt muss ich wissen, wie ich eine Geruchsentwicklung beschleunigen oder forcieren kann, weil es sonst so viel Zeit kostet und ich es während der Arbeitswoche nicht schaffe, einen Duft zu kultivieren sondern wie gewohnt jeden Tag dusche. Also gibt es Leute in dieser Gruppe, die mit dieser Vorliebe vertraut sind? Könnt ihr mir mit ein paar Tipps helfen, wie ich damit anfangen bzw weitermachen soll? Ich möchte in kurzer Zeit ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen um Geruch auch mal kurzfristig in meine Session einbauen zu können.
Ich freu mich über Anregungen und regen Austausch oder auch einen Tipp, wenn es für mein Anliegen ggf noch andere Gruppen oder Foren gibt, wo ich mal nachfragen bzw nachlesen könnte, wenn die Thematik schon mal da war.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße (sie schreibt)
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Also meine Vorlieben angetragen und Höschen ist wie gesagt der intensive Duft teilweise auch den Ausfluss zu sehen der von ihr abgegeben wird in das Höschen und es aufnehmen zu dürfen mit der Zunge und ihren Duft an meinem Penis zu reiben um ein teil von ihr an mir an meinem Körper zu tragen..
*******lie Frau
1 Beitrag
Ich habe ein paar sexy Höschen wo mein geiler Muschigeruch euch bezirzen wird, schreibt mir eine Nachricht falls euch das geil macht und Ihr an einem riechen wollt *kuss2*
******erz Mann
4 Beiträge
*knuddel* liebe Grüße von mir...ich rieche fas gerne
Hallo,
bei uns Zwei hat er den Fetisch. Er liebt es an meine getragenen Höschen zu riechen. Des Weiteren steht er total darauf an meinen Füssen zu riechen und lecken. Am liebsten, wenn ich den ganzen Tag Schuhe getragen haben.
Liebe Grüße
*****ate Frau
103 Beiträge
Mich macht es ziemlich heiß, zu wissen, jemand findet meinen Geruch hinreißend, betörend, geil und würde fast alles dafür geben und meiner Muschi so nah wie möglich zu sein.

Ihr braucht keine Slips klauen 😉 ich biete mich euch gerne an
**********er_13 Mann
40 Beiträge
Joy - ich will Dich riechen und schmecken *ggg*
******_sg Mann
33 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab bisher nie geklaut, für das bin ich wohl zu höflich... Ich bitte darum weil der Reiz ist so für mich auch grösser wenn ihr das gefällt 😉 Also ich wäre interressiert daran 😉🥰💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.