Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1423 Mitglieder
zum Thema
Getragene Höschen!101
Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Höschen mit Sperma veredelt

*********aar22 Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Getragene Höschen mit Sperma veredelt
Hallo zusammen in die Gruppe wir hatten uns mal was überlegt getragene Höschen der eigenen Frau oder von anderen mit Sperma veredelt.

Oder halt ganz einfach den Duft der anderen Frau an den Penis des Mannes gerieben mit der danach duftet sehr anregend.

Oder auch vielleicht hatten wir uns überlegt noch wenn man sich Bilder schickt von getragenen Höschen wo man sieht wie feucht sie sind und was die Dame für schöne Spuren mit ihrem süßen schleim dort hineingezaubert hat diese Bilder vielleicht veredelt mit einer schönen Ladung Sperma.

Man kann halt nicht alles an Höschen bekommen oder den Duft sich gönnen und genießen vielleicht rein virtuell den Anblick und im kopfkino dann vielleicht doch ganz nah daran zu sein und die schöne Verzierung mit Sperma zu veredeln.
Bild ist FSK18
**********y7071 Paar
755 Beiträge
Ich stecke meinen Schwanz in den Schlitz und dann wichse ich so lange und ziehe raus dann spritze drauf hoffe es geht euch gut lg Andre *kopfkino*
**********her78 Mann
250 Beiträge
Sahne Höschen
Auch mal eins von mir besamt
Bild ist FSK18
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank @*****2_S für deine schöne Vorlage.
💗💋😘
Bild ist FSK18
**********her78 Mann
250 Beiträge
Zitat von *********aar22:
💗💋😘

Sehr geill ,wäre noch geiler das Höschen real mit Sperma zu füllen
*********aar22 Paar
562 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********her78:
💗💋😘

Ja das stimmt schon aber die Entfernung ist ja zu weit 😉
**********her78 Mann
250 Beiträge
Zitat von **********her78:
💗💋😘

Ja das stimmt schon aber die Entfernung ist ja zu weit 😉

Wohl war in ein selber ausgezogenes Höschen ist es richtig geill.
Aber die Post ist ja auch recht fix
*********y_w30 Frau
7 Beiträge
Ich find den Gedanken auch mega heiß ich lass es mir öfter besorgen im Höschen anschließen wichse ich den schwanz und lass mir in den slip spritzen und reiche den dann weiter
Das reine kopfkino turnt mich schon sehr an 🔥 und der, der das Höschen bekommt macht es ganz wild
Am meisten freut er sich auf Videos oder Bilder 😏
**********her78 Mann
250 Beiträge
Zitat von *********y_w30:
Ich find den Gedanken auch mega heiß ich lass es mir öfter besorgen im Höschen anschließen wichse ich den schwanz und lass mir in den slip spritzen und reiche den dann weiter
Das reine kopfkino turnt mich schon sehr an 🔥 und der, der das Höschen bekommt macht es ganz wild
Am meisten freut er sich auf Videos oder Bilder 😏

Hast du sehr viel Ausfluss den man aus deinem Höschen lecken kann,würde dir mit Genuss in dein Höschen spritzen . Am liebsten wenn es sich noch an deine Körper schmiegt . *senf*
*********y_w30 Frau
7 Beiträge
Das kommt immer darauf an ob ich erregt bin oder nicht, in welchen Zyklus ich mich befinde usw 😉 ausfluss ist nicht immer gleich
******_sg Mann
33 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag es lieber ohne Wichse drin, nur den geilen Duft der Muschi... 🥰 das kann mich echt übergeil machen
...
Ich finde es auch mega geil während dem wichsen schön am slip riechen bis er schon hart wird und zwischen durch mein schwanz am slip wichsen und wieder riechen. Schön lange den orgasmus dabei rauszögern und dann irgendwann in den slip schön abspritzen.
Hatte das bis jetzt noch nie von einer fremden Frau, reizt mich aber und hoffe mal einen slip zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.