Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte/Dates
Rimming/Anilingus – Gruppen-Forum
Rimming/Anilingus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund ums Rimming/Anilingus
Hygiene
Bilderecke
Kontakte/Dates
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Rimming/Anilingus - Hauptalbum - II.
Hauptalbum II
So geht Rimming!
Kostenlos anmelden
Rimming/Anilingus
Fetisch
–
1793 Mitglieder
Rimming/Anilingus
Fetisch
–
1793 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund ums Rimming/Anilingus
Hygiene
Bilderecke
Kontakte/Dates
Archiv
Forum Suche
Kontakte/Dates
Rimming/Anilingus Forum
Kontakte/Dates
Mehr anzeigen
Kontakt wo sind sie zu finden
*******sher schrieb:
142
Es ist ja nicht immer einfach die Menschen zu finden die auch spass an Rimming/Anilingus haben. Ich will hier mal versuchen es etwas zu vereinfachen.
***sy schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
PLZ 2 Hamburg und weitere Umgebung. Niveauvoller Mann mit Manieren. Unkompliziert, humorvoll und ein guter Gesellschafter.
Nur für Mitglieder
Suche in Hamburg
******n91 schrieb:
2
Eine sie aus Hamburg Umgebung da die Lust hat auf ein Treffen
*******e_S schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/rimming_anilingus/forum/b16147.kontakte_dates.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
10179 Berlin-Mitte, 3.-6.11.24, Hoteldate für F/M/P
**********man_W schrieb:
1
Ich bin vom 3. bis 6. November in einem Hotel in Berlin-Mitte und würde mich über nette Gesellschaft am Abend freuen. Gern ein Leckdate ohne große Anlaufzeit. Alles zwanglos und ohne irgendwelche Erwartungen.
Nur für Mitglieder
Rosetten Nerven aktivieren.
****e5 schrieb:
2
Suche in Raum 2ooo Kontakte zu Paar/W die auch ihre Sinne um ihre Rosette aktivieren und spüren möchten. Das Alter und das aussehen ist nicht Ausschlag geben. Für nähere Einzelheiten stehe ich gern zur Verfügung und freue mich auf eine Antwort.
****e5 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Möchte es noch einmal versuchen! Suche ein reiferes Paar oder Dame, die es genießen ihre Rosette verwöhnt zu bekommen oder dieses auch gern verwöhnen.
Nur für Mitglieder
PLZ 95/07/08: Rimme Herren, gerne älter
**********Sissy schrieb:
3
Impotenter DWT verwöhnt den älteren Herren gerne seine Rosette Ich liebe das Gefühl für die Auslebung des sexuellen Triebs benutzt zu werden. .
**********Sissy schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Nicht nur rimmen, biete mich auch sehr gerne als Toilettensklave an. Es dürfen sich auch gerne impotente Herren melden. .
Nur für Mitglieder
Ich suche
*******eddy schrieb:
6
PLZ: 02742 Hallo, suche hier aktive Zunge für mein Löchlein...
*******1234 schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo! Ich suche jemand der mich rimmt und oral verwöhnt. Treffen im Stundenhotel im Norden von München! https://www.joyclub.de/lodge/7699481.
Nur für Mitglieder
Night of the trans
*******1234 schrieb:
2
Am Dienstag im XtraJOY in Augsburg suche ich jemand der mich oral verwöhnt oder auch rimmt!
*******1234 schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo! Ich bin morgen wieder im XtraJOY in Augsburg! Ich suche wieder jemand der mich rimmt und oral verwöhnt!
Nur für Mitglieder
Bekanntschaft
****hn schrieb:
3
Ich freue mich, dieser Gruppe beizutreten. Ich liebe es, wenn meine Frau Mods Arsch mit der Zunge leckt, ich würde auch gerne sehen, wie sie das anderen Männern antut
*******e_S schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/rimming_anilingus/forum/b16147.kontakte_dates.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
PLZ 82
*******1234 schrieb:
3
Ich suche Mann und auch eine Frau die mich rimmen möchten. Ich liebe es mit der Zunge am Po verwöhnt zu werden.
*******1234 schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Hallo Am 28.04. bin ich wieder im XtraJOY in Augsburg zu finden, Freue mich auf jemanden der mich rimmt
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Event für Rimmer in Hamburg
***Pe schrieb:
12
An alle Liebhaberinnen und Liebhaber des Rimmens im Norddeutschen Raum: Ich stehe mit Rolf in Verbindung, der als Event-Manager Mr_Zauberhaft für uns Rimmerinnen und Rimmer in Hamburg Räumlichkeiten zur Verfügung stellen könnte.
***Pe schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Eggsy, das ist ein guter Vorschlag, denn viele Frauen sehnen sich bestimmt nach einer Zunge, die ihre Rosette bespielt, trauen sich nur nicht.
Nur für Mitglieder
24576 wer möchte verwöhnt werden
**********er_HH schrieb:
1
Wer möchte gerne ausgiebig verwöhnt werden. Bin besuchbar. Meldet euch. Egal welches Geschlecht oder sexuelle Neigung. Ich freue mich auf euch. LG
PLZ 45 - Lecksklave sucht SIe/Paar
Gast schrieb:
1
Suche eine Frau/Paar die sich von mir den Hintern lecken lassen möchten oder zum Höhepunkt lecken lassen möchte. Ich erwarte keine Gegenleistung. Ich Leck dich sowie du magst vorne oder hinten und gehe anschließend wieder wenn du möchtest...
Nur für Mitglieder
PLZ 7
*********e_Typ schrieb:
3
Suche in Raum 7 eine nette Dame für Rimming. Gerne Aktiv/Passiv. Wenn ihr Interesse habt gerne per CM melden.
Gast schrieb am 4. März
Weil ich durch und durch bisexuell bin, richtet sich mein Interesse allein auf Menschen ohne die Festlegung auf ein bestimmtes Geschlecht, das beim…
Nur für Mitglieder
Suche ältere Damen und Herren, gerne inkontinent
**********Sissy schrieb:
4
Ich biete mich an für ausgiebiges Rimming, Blasen und Pussylecken, gerne auch für impotente Männer. Es wird keine aktive Gegenleistung erwartet. Möchte einfach nur eure Genitalien und Körperflüssigkeiten genießen. Freue mich auf jegliches Interesse
**********Sissy schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Gerne erinnere ich hier nochmal an mein Angebot. Wegen meiner Impotenz kann ich zwar nicht mehr ficken, aber dafür gut im Arschlecken.
Suche eine Dame im Raum Ostwestfalen
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Dame die ich gerne mal lecken darf. Am besten wäre es wenn sie auch leckt. Freue mich über Nachrichten 🙂. Lg
Nur für Mitglieder
Für das neue Jahr wünsche ich mir…
***sy schrieb:
3
Gerne Kontakt zu einer Frau, die ihrer Lust vielleicht eine neue Richtung geben will?! Hamburg, PLZ 2 und angrenzende Gebiete. Die Lust ist das eine, aber es muss sicherlich noch einiges mehr stimmen.
***sy schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Gerade die Neigung Rimming kann sicherlich sehr vielfältig zum Einsatz kommen und praktiziert werden, insofern gilt mein Interesse für ein…
Jemand aus Hamburg hier
Gast schrieb:
2
Welche sie kommt Aus Hamburg
*******e_S schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Niederrhein
*********hein schrieb:
2
Ich bin seit einem Jahr am Niederrhein zu finden... und würde mich über einen Kontakt zu einer Dame, die auch auf rimming steht freuen😉
*********hein schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Na, nur nicht so scheu😂
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Suche dich
Gast schrieb:
2
Hat eine sie aus Hamburg lust auf rimming
*******e_S schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Suche für Hamburg
Gast schrieb:
4
...
Gast schrieb am 26. November 2023
Moin; treffen Ok aber fährst halt zum Bodensee ist mir leider zu weit
Eine sie aus Hamburg hier
Gast schrieb:
3
Gibt es hier welche aus Hamburg zum Treffen
*******e_S schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Sklave
Gast schrieb:
2
Ich liebe Rimming doch am liebsten in Kombination einer Versklavung. Deshalb suche ich einen Herrn oder Herrin aus dem Raum Nürnberg die mich als Sklave möchten. Wenn ich dann noch das ein oder andere Arschloch lecken darf umso besser 😋😋😋
******_66 schrieb am 16. November 2023
Wenn man darauf steht, dann soll man das machen. Mein Fall, wäre das nicht. Ich möchte alles ungezwungen ohne Verpflichtungen und ohne Zwang machen.
Schweinfurt,Würzburg und Umgebung
*******070 schrieb:
1
Stelle meine Zunge zur Verfügung. Welche Frau zwischen 18-65 lässt sich gerne ihren po verwöhnen. Bin 42 aus schweinfurt, und würde mich über Nachrichten freuen.
Würzburg, Schweinfurt und Umgebung
*******070 schrieb:
1
Würde gerne wieder mal einer Frau den po verwöhnen. Suche eine Frau zwischen 18-65 die es mag ihren po mit der Zunge verwöhnen zu lassen. Bin 42 aus schweinfurt und würde mich über Nachrichten freuen.
Nur für Mitglieder
Hamburg/Norddeutschland
***sy schrieb:
1
Hamburger Raum bevorzugt. Ich lebe in Hamburg und suche auch vorzugsweise in der Stadt. Wenn es passen sollte, dann auch gerne weiter.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Suche Sie
*******c90 schrieb:
2
Zufällig eine Sie im Raum München hier, die mit der Zunge verwöhnt werden möchte? 😁
Gast schrieb am 11. August 2023
Suche im Raum 2000 eine reifere Dame oder auch Paar zum Rimmen.
Suche PoleckerInnen in NRW
Gast schrieb:
1
Ich suche in NRW längere treffen. Ich suche ausdauernde PoleckerInnen die gerne behaarte Polöcher lecken mögen. Es kann sich gerne jeder melden. Auch mag ich es, wenn man mein Poloch generell stimuliert und gerne tief rimmt.
Würzburg,Schweinfurt und Umgebung
*******070 schrieb:
1
Welche Frau lässt sich gerne ihren po verwöhnen? Suche eine Frau zwischen 18-65 die es mag wenn Mann ihren po mit der Zunge verwöhnt. Bin 42 aus Würzburg und würde mich über Nachrichten freuen.
Sklave leckt dir den Po-- Ruhrpott
Gast schrieb:
1
Als Sklave suche ich auf diesem Wege eine Dame deren Po geleckt werden soll/darf...Als Sklave stehe ich natürlich auch für andere Dinge zur Verfügung... Melde dich einfach Mal und wir gucken ob es passt. Lg
Nur für Mitglieder
Rimming Videos
***Pe schrieb:
6
Ich habe in allen Bereichen gesucht, aber nur ein einziges Rimmingvideo gefunden. Wo gibt es mehr?
*****ero schrieb am 6. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Auf meiner Seite unter Videos "Rimming und Erniedrigung" findest du ein Video. Bin gerade dabei ein neues Video zu erstellen.
Nur für Mitglieder
Suche Paar/Frau oder mehr
*********und77 schrieb:
1
Wie viele andere hier auch, würde ich mich gern mal fallen lassen können und einfach passiv zur Verfügung stehen. Das wäre komplett neu und auch etwas beunruhigend für mich, aber es wird Zeit, es zu probieren. Wer führt mich denn ein?
Nur für Mitglieder
Biete mich an
*******n41 schrieb:
5
Du hast Interesse an einem frisch rasierten und gut geölten leckeren Kerl, der dir seinen körper gibt um damit zu machen was du möchtest! Dann melde dich sowohl die Latte als sein Po ist bereit für dich
*******n41 schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Bin begeistert wer tatsächlich das alles glaubt. Bull Shit nix davon ist war *grins* *guckstduhier*
Er sucht Sie / Region 32, 33, 49
Gast schrieb:
10
Hey, ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau für ein ungezwungenes Treffen, die einfach Lust darauf hat sich den Po lecken und vielleicht auch Fingern zu lassen Vielleicht hast Du Lust diese Fantasie zusammen mit mir auszuleben?
Gast schrieb am 16. April 2023
Meine Suche ist weiterhin aktuell *g*
Suche Dame für gemeinsames Ausleben unserer Leidenschaft
****mmi schrieb:
1
Ich heiße Ralf und bin auf der suche nach einer Dame zum ausleben unser gemeinsamen Leidenschaft, wobei es mir egal ist ob du auch Aktiv oder nur Passiv magst. Du solltest aus dem Großraum Düsseldoref +75km kommen. Gruß Ralf
PLZ45 - Ich lecke dir dein Po
Gast schrieb:
3
Lecksklave sucht eine Frau die Lust hat nach ihren Vorstellungen geleckt und befriedigt zu werden. Mache alles so wie du es wünscht... ich bin dein Sklave. Natürlich ohne Gegenleistung
Gast schrieb am 4. April 2023
*arsch*lecken ist sehr geil.
Würzburg,Schweinfurt und Umgebung
*******070 schrieb:
1
Welche Frau lässt sich gerne ihren po verwöhnen? Suche eine Frau die es mag wenn Mann ihr poloch mit der Zunge verwöhnt. Bin 41 aus Würzburg und würde mich über Nachrichten freuen.
Privat
********* schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Date in privater Atmosphäre in 96152 Burghaslach
*********_nrw schrieb:
1
Ich bin am 22-23.01.23 in 96152 Burghaslach Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf einen entspannten Abend in privater Atmosphäre? Nettes kennenlernen bei einer Flasche Rot Wein und schauen was der Abend so bringt
Nur für Mitglieder
Privat
PLZ 45 Sklave sucht (m/w/d)
Gast schrieb:
2
Suche einen Mann, Frau, Paar die von einem Sklaven mit der Zunge verwöhnt werden möchten... meldet euch doch mal
*********we68 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Sklave melde Dich bei mir. Bin mobil und will Dich. Wupperloewe68
Rimming
Gast schrieb:
23
Wer will?
*********we68 schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich rimme nur bei vollkommener Sympathie und dem gewissen etwas, was zwischen zwei Menschen vorhanden sein muss.
Nur für Mitglieder
PartnerIn hier in der Gruppe gefunden?
***sy schrieb:
7
Wie verbindungsstiftend sind eigentlich solche Gruppen, wo sich Menschen gleicher Neigung zusammen finden? Vielleicht einfach mal die Frage danach, ob es hier zu nachhaltigen Verbindungen, Beziehungen oder sogar mehr gekommen ist?
Gast schrieb am 17. Dezember 2022
Ich würde es so argumentieren. Rimming ist ein Bestandteil meiner Sexualität. Ich bin nur noch mit Personen zusammen, die das mögen.
Nur für Mitglieder
Suche in NRW
*********we68 schrieb:
2
Würde mich gerne einem vielleicht schon bestehenden Kreis von Leuten, zwecks regelmäßigen Treffen zum gegenseitigen rimmen anschließen. Passiv für W; TS; TV; Paare. Aktiv für W; TS; Paare.
*******e_S schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
PLZ 45 - Sklave sucht Sie/Paar
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 36 Jähriger Sklave und Suche nach einer Dame oder einem Paar denen ich den Po verwöhnen darf. Selbstverständlich ohne Gegenleistung oder iwelche andere Forderungen. Lg... Meldet euch
Nur für Mitglieder
Rimmingpartnerin/-Paar gesucht
*********we68 schrieb:
2
Es ist mir eine Herzensangelegenheit eine Sie oder ein Paar kennenzulernen für sinnliche Treffen zum gegenseitigen Ausleben des Zungenanal. Ich freue mich sehr über charmante Kontakte. Bitte meldet Euch bei mir. Liebe Grüße Wupperloewe68 🦁🌹💋
*******e_S schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
1
2