Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund ums Rimming/Anilingus
Rimming/Anilingus – Gruppen-Forum
Rimming/Anilingus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hygiene
Bilderecke
Kontakte/Dates
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Rimming/Anilingus - Hauptalbum - II.
Hauptalbum II
So geht Rimming!
Kostenlos anmelden
Rimming/Anilingus
Fetisch
–
1792 Mitglieder
Rimming/Anilingus
Fetisch
–
1792 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hygiene
Bilderecke
Kontakte/Dates
Archiv
Forum Suche
Rimming/Anilingus Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die Art den Po zu verwöhnen
***sy schrieb:
16
Vielleicht habt Ihr Lust Euch mitzuteilen, wie und in welcher Art Ihr das „Verwöhnen“ des Popos mögt. … denn auch Rimming kann durchaus sehr vielfältig sein.
***sy schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich mag es auch sehr, wenn das zu leckende Poloch quasi durch den eigenen Druck leicht öffnet und zuckt. Als das Loch mit meiner Zunge spielen möchte.
Raum Bremen
Gast schrieb:
1
Suche nette Frau 25-50 Jahre, die sich gerne ihr Poloch verwöhnen lässt. Freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift.
Weibliches und männliches Rimmen bei Frau und Mann
Gast schrieb:
9
Da das Rimmen für mich an sich eine große Lust darstellt, lasse ich mich natürlich von Frau wie Mann rimmen. Aber aktiv liebe ich es gleichermaßen und wenn der Mann eine entsprechende Attraktivität aufweist, dann mache ich keinen Unterschied.
Gast schrieb am 15. September 2022
Ich würde von einer reiferen älteren Frau zum Rimmen verführt in einem Club. Bis dato hatte das noch nie eine Frau gemacht bei mir.
Nur für Mitglieder
Rimming am Morgen!?
***sy schrieb:
22
Echte Rimming Freunde stehen nun mal drauf und auch am Morgen, wenn man aufwacht und geil aufeinander ist, dann kann es auch schon mal zu einem morgendlichen Spass kommen.
*******_sb schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Zum rimming gehört viel Vertrauen in die Sauberkeit des partners dazu...ich liebe es, aber es muss nixht eklig sein. Im Gegenteil.
Nur für Mitglieder
Reinliche Popos ?!
***sy schrieb:
25
Etwas, was mich veranlasst hier meine Gedanken mitzuteilen, ist die immer wiederkehrende Aussage, die man mit Nachdruck bei dem einen oder anderen Profil oder auch Beitrag wiederfindet Zitate… ich lecke gerne, aber nur wenn der Po sauber ist!
******_66 schrieb am 1. August 2022
Nachtrag zu meinem Beitrag : Es gibt Menschen, die auf unterschiedlich sexuelle Spielarten stehen.
Nur für Mitglieder
Profile / Neigungsprofil
***sy schrieb:
9
Ich muss gestehen, dass bei der Durchsicht eines Profils, mein Augenmerk auch schon auf dem Neigungsprofil liegt. Das klingt vielleicht oberflächlich, aber letztlich auch ein erstes Indiz für eine mögliche Passung.
***sy schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
@*****ara … so ist auch meine Erfahrung und ich kann Dir nur zustimmen. ;-)
Nur für Mitglieder
Sommer; ein Fest für die Sinne und Phantasien
***sy schrieb:
1
Gerade in diesen Tagen, wo jede gerne etwas luftiger bekleidet ist, empfinde ich es immer als etwas besonderes dem einen oder anderen Mädel, diskret auf den Po zu schauen und mir meine kleinen Tagesphantasien zu machen, wie es wohl wäre… ob sie Lust…
Nur für Mitglieder
Ideales Wetter.
***sy schrieb:
11
Natürlich sind warme und angenehme Temperaturen immer irgendwie besser als Regen und Schnee. ;-) Aber gerade jetzt trägt man auch eher luftige Klamotten oder geht auch mal ohne Shorts oder besser die Mädels ohne Slip.
*******nd22 schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Eine Grundhygiene sollte doch jeder an den Tag legen, aber alle zwei Stunden duschen, nur weil der Partner seine Zunge im Poloch versenken wollen…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was war zuerst da?
***sy schrieb:
11
Henne oder Ei? Im übertragenen Sinne stellt es die Frage nach: Was war zuerst bei Euch vorhanden? Die Lust auf Analsex/-Verkehr oder die Lust aufs Rimming. Egal ob aktiv oder passiv.
**********d_One schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
Genauso sehe ich das auch alexa12 ,Rimming ist für mich Leidenschaft ich liebe es bei den Frauen das Asshole auszulecken es gibt nix was mich geiler…
Rimming und das Vertrauen...
Gast schrieb:
20
Mich würde mal folgendes Interessieren oder zur Diskussion anregen: Oft liest man, dass für Rimming oder Anal sehr viel Vertrauen da sein muss und es auf keinen Fall beim ersten, zweiten... Date dazu kommt.
***sy schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Man kann das Wort "Vertrauen" auch mal googlen. Man kann sich die Mühe machen auch selbst eine für sich vernünftige Erklärung zu finden.
Privat
********* schrieb am 14. Dezember 2021
Er mag nicht rimmen
Gast schrieb:
69
Steck etwas in ner Zwickmühle. Ich glaub ich hab meinen absoluten Traummann gefunden. Jedoch würde er mich nicht rimmen. Er macht sowas generell nicht. Wie würdet ihr damit umgehen?
********3471 schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@******089 dann holst dir verstärkung :) ich bin aus dem bereich berchtesgaden und würd mich freun dich kennenzulernen :)
Po-Duft
Gast schrieb:
32
Klingt vielleicht etwas komisch aber auf mich wirkt der dezente Duft eines Frauenpopos irgendwie antörnend. Wichtig ist dabei dennoch, dass dieser sauber ist!
***sy schrieb am 19. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ach es ist beides. Die Intimität und der Duft, wie auch Geschmack.
Nur für Mitglieder
"Arschlecker"... darf man das überhaupt sagen?
***sy schrieb:
25
Zugegeben! Ich bin einer und ich bin es gerne, aber wie haltet Ihr es mit dem "Wording", wenn es darum geht Beiträge zu schreiben oder es ins Profil zu setzen oder auch beim Sex.
*****lio schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Na da schließe ich mich doch gerne an.
Privat
********* schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
Rimming und Küssen
***sy schrieb:
15
Rimming und küssen?! Nur zu zweit oder auch für Euch denkbar im Spiel MMF FFM oder MFMF?
******_66 schrieb am 21. August 2021
Rimming, in Verbindung mit küssen, absolut ja.
Privat
***** schrieb am 11. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rimmen aktiv und passiv beim sex zu Dritt?
*********r_79 schrieb:
7
Ich habe mit meiner damaligen Freundschaft plus Freundin die Freuden zu Dritt erleben dürfen. Und dabei sowohl aktiv als auch passiv das Rimmening kenne und lieben gelernt.
*******nd22 schrieb am 9. August 2021
Nur für Mitglieder
Beim Sex zu dritt soll die Rosetten von beiden zu lecken und seine Rosette lecken lassen sehr angenehm sein...
Nur für Mitglieder
Gibts es favorisierte Rosetten zum lecken?
***sy schrieb:
30
Ähnlich wie bei anderen Äusserlichkeiten, wie Aussehen, Brüste, Schwanz oder Vagina, stellt sich vielleicht auch die Frage, nach attraktiven Rosetten zum lecken?
*********r_79 schrieb am 30. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Es sollte einfach sauber und gepflegt sein,sowie rasiert oder Beim Mann zumindest kurz getrimmt sein. LG Piero 😉
Nur für Mitglieder
Muss man zwingend Bi sein?
***sy schrieb:
15
Vielleicht haben sich das schon einige Rimming Fans gefragt. Egal ob M oder W.
Nur für Mitglieder
Man musst zu gar nichts sein oder dazu gehören. Solange man es einfach gerne haben mag zu rimmen oder sich rimmen lässt.
Nur für Mitglieder
Rimming beim Mann
*******o19 schrieb:
15
Wie halten es denn die Frauen damit den Mann zu rimmen? Steht ihr drauf? Ich hab gerade ein Video gesehen wo die Frau den Mann ausgiebig den Arsch verwöhnt, und fand es total anregend!
Nur für Mitglieder
Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv zu rimmen/gerimmt zu werden. Warum sollte das nur einseitig bei der Frau geben.
Nur für Mitglieder
Rimming in Verbindung mit Natursekt...
***sy schrieb:
29
Ich bin nicht nur unbedingter Rimming Fan, sondern liebe auch Natursekt. Ich mag es in der Situation eine schöne Rosette zu lecken und die Entspannung der Frau zu spüren... so entspannt zu sein, dass sie auch einfach die Schleusen öffnet...
Nur für Mitglieder
Ich habe das mal mit einer erleben dürfen. Wie ich sie rektal mit Lippen, Zunge und Finger verwöhnen konnte.
Privat
************* schrieb am 30. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Gaping (offenes Poloch)
Gast schrieb:
11
In diversen Videos sieht man ja manchmal, dass es Leute gibt, deren Poloch richtig offen ist und auch einige Zeit offen bleiben kann. Ich habe das selbst noch nie erlebt, auch nicht bei Frauen, die wirklich regelmässig Anal machen.
*****s71 schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich denke, ob das Loch offen bleibt, hängt mit der Erfahrenheit (Monate/Jahre), der Dauer (wie lange war der Schwanz, die Hand im Arsch) und der…
Nur für Mitglieder
Rimming Chair
******uma schrieb:
15
Liebe Freunde des Anilingus, Hat von euch schonmal jemand Erfahrung mit einem Rimming Chair bzw. einer Facesitting Box gemacht? Oder braucht ihr für das Rimming gar nicht erst? LG!
***82 schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Eine entsprechende Sitzgelegenheit macht es für den Part obenauf natürlich etwas bequemer, gerade, wenn es mal etwas länger dauern darf...
Rimming vs. andere Vorlieben = unbeliebt oder zu dreckig?
Gast schrieb:
22
Im joy gibt es ja sehr viele Gruppen, u.a. mit Mitgliedern im 5-stelligen Bereich oder auch im höheren 4-stelligen. Hier in der Grupoe sind es noch unter 1000 und ziemlich wenig Aktivität. Woran könnte das liegen? Ist das eher ein Tabuthema?
********0607 schrieb am 5. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Passiv oder aktiv finde ich es wahnsinnig prickelnd als Vorspiel, egal ob danach weiter stimuliert wird (Finger, toys oder Penis) Persönlich finde…
Privat
***** schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Welcher Rimming Typ seid Ihr? aktiv, passiv, ...etc
***sy schrieb:
14
Da Joy bedauerlicherweise in den Neigungen nicht die Möglichkeit anbietet, eine Auswahl zu treffen ob man jeweils seine Neigung aktiv oder passiv lebt, könnt Ihr hier mit der kleinen Umfrage Eurer Vorliebe Ausdruck verleihen.
*********genz schrieb am 7. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich liebe es zu rimmen und gerimmt zu werden bevorzuge aber den aktiven Part. Es gibt einfach nichts intimeres.
Nur für Mitglieder
Vom rimming überzeugen
*****f07 schrieb:
17
Ich habe die Situation das meine Partnerin zwar passiv voll dabei ist aktiv aber eine Hemmschwelle hat obwohl sie weiss wie heiss ich das finde. Ich hab nur keine Idee wie ich diesen Vorbehalt lösen kann.
*****Chu schrieb am 30. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Was wahrscheinlich auch gut wäre ist, wenn ihr vorher zusammen duscht oder baded und sie die Säuberung deines Hintern vornimmt.
Nur für Mitglieder
Wenn Rimming-Lust zur Sucht wird....
***sy schrieb:
19
Unter der Rubrik "Süchtig nach Rimming" ergeben sich vielleicht auch für Euch ungeahne Wünsche? Einfach einer fremden Person den Arsch lecken wollen?
***sy schrieb am 25. Januar 2021
Nur für Mitglieder
;-)
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 7. Januar 2021
Zeige die Rosette und sage mir was du willst
Gast schrieb:
7
Aus P...Filme ist es total geil anzusehen und für mich dermaßen erregend wenn sich gegenseitig die Rosette geleckt und bearbeitet wird. Daher mein Motto zeig mir deine Rosette, sag mir was du willst.
********arme schrieb am 1. August 2020
Nur für Mitglieder
… die dem Lauf der Schweißperlen von meinem Rücken hinab folgt, bis hin in die tiefe Schlucht zwischen meinen Bäckchen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 30. April 2020
Nur für Mitglieder
An alle BIs: Lieber weibliche oder männliche Rosetten?
Gast schrieb:
49
Ich finde es ist nicht besonders unterschiedlich. Ich finde eher Unterschiede beim Alter und der körperlichen Fitness. Dabei variieren die Rosetten in Größe... Länge... und der Power des Muskels... Manch einer hat dann noch Hämorrhoiden.
*********hein schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
Beides hat seinen Reiz, jeweils auf einer anderen Ebene.
Nur für Mitglieder
Kitzelt es?
*********uple schrieb:
8
Bei ihr ist es immer das Problem, dass wenn ich sie hinten lecke, ihr es zu sehr kitzelt, sodass sie es kaum aushalten kann und daher ich immer nur sehr kurz lecken darf. Gibt es da ähnliche Erfahrungen oder Tipps von euch?
****us schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Die Auflage der Zunge verbreitern, mehr Druck ausüben (mit der gesamten Zunge) und langsamere Bewegungen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Januar 2020
Privat
****** schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das Erotik-Magazin von JOYclub
*******e_S schrieb:
1
Wusstet Ihr eigentlich, dass es zu unserem Gruppenthema einen wunderbaren Magazinbeitrag gibt? Wer ihn noch nicht kennt, kann ihn in einer ruhigen Minute einmal https://www. joyclub. de/magazin/sex/rimming.
Nur für Mitglieder
Geschmack?!
***sy schrieb:
12
Natürlich immer mal wieder die Frage nach der Motivation beim Rimming! Wie sehr darf Poloch nach Po schmecken? Also macht Euch eher die Tatsache an, grundsätzlich eine samtige Rosette zu lecken oder entfachen Geruch und Geschmack Euch noch zu mehr?
*****rDu schrieb am 25. April 2019
Nur für Mitglieder
auch nur im duftenden Ansatz irgendwelchen Kaviarspielchen nähert, ist für uns das Thema durch.
1
2