Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4785 Mitglieder
zum Thema
Rimming Erfahrungen9
Ich finde rimming sehr spannend, leider praktizieren es sehr wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt wo sind sie zu finden

In Welchen Postleitzahlenbereich seit Ihr zu finden

Dauerhafte Umfrage
Ich mag gerne die Bayrisch / Fränkische Variante von Arschlöcher.
***sy Mann
3.417 Beiträge
...schmecken die besonders?.. *smile*
Ich bin im PLZ Raum 48268 zu finden
Hallöchen ich bin total begeistert und süchtig nach Rimming und möchte mich gerne finden lassen im Raum 90 ....92, würde gerne eine flinke Zunge an meinen Arschloch spüren, und meine Zunge an dem einen oder anderen Weiber Arschloch rasant benutzen.
NRW *nrw*
Ich suche im PLZ Bereich 32, 33 und 49
*g*
****_92 Mann
8 Beiträge
Frau zum verwöhnen gesucht (2)
Moin Mädels,

Ich musste leider mit Bedauern feststellen, dass hier sehr wenige Hamburgerinnen (HH & Speckgürtel) auf der Suche nach einem leidenschaftlichen *leck*Date vertreten sind.
Aus diesem Grund möchte ich gerne meine Dienste, als ausdauernden & sinnlichen Leck-Diener zur Verfügung stellen.

Bei gegenseitiger Sympathie, würde ich mich sehr über regelmäßige Treffen freuen.

Viele Grüße
*********stCB Mann
199 Beiträge
Ich bin in der Lausitz zu finden, also im Raum Cottbus! Eine fleißige, ausdauernde und phantasievolle Zunge bringe ich mit!
****y21 Mann
68 Beiträge
Bin in 1020 Wien zu finden. 👅
***X0 Mann
1 Beitrag
Moin, mich kann man im Raum 26... finden.
Bin auch aktiv und passiv was das angeht
Ich bin im Bereich 45
*******ibi Mann
392 Beiträge
Hi, zu Hause bin ich in Tübingen (PLZ 72...), offen für Kontakte im Raum 7 und 8
****muc Mann
565 Beiträge
Raum 8 mitten in München
*******hHh Mann
15 Beiträge
Leider scheint rechts der Elbe zwischen Hamburg, Norderstedt und Kiel die Vorliebe für diese Spielart nicht so sehr ausgeprägt zu sein. Wenn eine kurvige Dame interessiert ist - bitte melde Dich *zwinker*
********wanz Mann
4.170 Beiträge
NRW, Kreis Soest.


Lange bewegliche Zunge mit viel Ausdauer *zwinker*
Suche ein Paar, Dame die sich gern die Rosette lecken lassen. Alter ist für mich nebensächlich, genau wie das aussehen. Die Lust und Sympathie ist Ausschlag gebend. Da ich noch ein Anfänger bin, versteht meine anfängliche Zurückhaltung.
Bin im PLZ 48 zu finden und suche eine Dame die sich gern verwöhnen lässt ... *leck*
***sy Mann
3.417 Beiträge
Mal ehrlich Leute; zu glaube, dass auf diese „Anzeigen“ etwas zustande kommt ist doch arg weltfremd.

Wir haben doch hier eine schöne Gruppe, wo es sich wunderbar mit Beiträgen und schriftlichen Austausch kommunizieren lässt. Immer eine gute Gelegenheit sich möglichen interessierten Menschen zu präsentieren. Ist in jedem Fall zielführender. *zwinker*
*******n13 Mann
1.083 Beiträge
Im Münchner Umland hoffe ich eine Dame oder auch einen gepflegten Herrn zu finden…
********nder Mann
24 Beiträge
Berliner Rimfan
Ich bin in Berlin - lasse mich gerne lecken und lecke den Po von Frauen gerne!
Wer hätte Lust mir die Erfahrung zu schenken?
*******irls Frau
29 Beiträge
Wir sind im Bereich 25 zu finden. *g*
********wanz Mann
4.170 Beiträge
Im Raum Soest (NRW) stehen Zunge und Rosette zur Verfügung *zwinker*
Ich komme aus dem Raum 586.. Sauerland und bin besuchbar
Meine Lust ziehe ich aus deiner…
Biete in und um München meine Leckdienste gerne einer Frau an, die sich fallenlassen und ihre Lust genießen möchte. Ich liebe es, die ausdauernd Lust zu bereiten…phantasievoll und nicht monoton. Meine Lust ziehe ich auf dem aufregenden Gefühl, die Lust in dir aufsteigen zu fühlen, bis sie in deinem Orgasmus kulminiert. Letztlich ist das die schönste Belohnung für meine Bemühungen 😉

Lass es mich gerne wissen, wenn du gerne gefühlvoll von einer Zunge verwöhnt wirst…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.