Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alibi ? Ja oder nein

*******sher Frau
38.866 Beiträge
Themenersteller 
Alibi ? Ja oder nein
was ist den eurer wenn ihr ein date *date* habt von dem keiner was wissen soll ?

Sagt ihr was ihr macht und wo Ihr seit.
Oder denkt *nachdenk* ihr euch eine Geschichte aus , die ihr dann erzählt ?

Erzählt *tipp* doch mal was
könnte doch sein das andere hier von euch was lernen können *lol*
Ich erzähle, dass ich mich mit einer Frau treffe, der ich die Rosette lecke *lol*

Mal ehrlich, dass würde doch keiner glauben *zwinker*

Ansonsten war ich noch nicht in der Situation mich irgendwo zu rechtfertigen was ich mache. Als Single gibt es auch keine Frau der ich etwas erklären muss!

Im Zweifel würde ich sagen, ich bin auf dem Geburtstag von einem Arbeitskollegen (die kennt niemand) oder das ich krank bin.
Ich bin zum Glück in der Position in der ich nichts erklären muss, obwohl ich in einer festen Beziehung bin, da ich alleine lebe. Das lässt mir den nötigen Freiraum auch mal Dinge zu machen die ich später, oder aktuell, nicht erklären oder rechtfertigen muss.

Das gibt mir ein Stück Lebensqualität die ich nicht mehr missen möchte.
***sy Mann
3.582 Beiträge
Na wenn keiner etwas davon wissen soll, werde ich es auch nicht erzählen. Gewisse Dinge werden halt diskret behandelt und manchmal geht man offen damit um und manchmal eben nicht. Kommt wohl immer auf den Einzelfall an *zwinker*
Also ich erzähle es auch niemandem. Warum?
Es ist ja meine Vorliebe 😁
Wenn ich eine Affäre habe, frage ich dann irgendwann mal vorsichtig nach wie er dazu steht. Wenn dies positiv aufgenommen wird freue ich mich natürlich darüber. 😍😍😍
***sy Mann
3.582 Beiträge
... *genau* man kann es immer mal vorsichtig ansprechen. Und es ist dann schön, wenn man in die leuchtenden Augen der Frau schaut, die einem sagt:“ Echt jetzt? Hätte ich nicht gedacht, dass Du auch so sehr drauf stehst.“ 🤗🤗🤗👍😘
Ich hatte diese Situation vor kurzem.
Ich wusste, er ist ein Leckmeister.
Dann unterhielten wir uns über Facesitting und Anal lecken. Ich fragte einfach mal.
Thema war dann schnell beendet. Seit dem kann ich es genießen. Es hat Suchtpotenzial.
***sy Mann
3.582 Beiträge
Jaaa absolutes Suchtpotential. 👅👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.