Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich sagen. Meine Partnerin ist recht mollig. Wenn ich sie von hinten nehmen will, habe ich immer das Gefühl, dass "er" zu…
zum Thema
wir halten es oral nicht aus95
Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt einem relativ unerfahrenen pärchen…Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt einem relativ unerfahrenen pärchen weiterhelfen.
Bei ihr ist es immer das Problem, dass wenn ich sie hinten lecke, ihr es zu sehr kitzelt, sodass sie es kaum aushalten kann und daher ich immer nur sehr kurz lecken darf.
Gibt es da ähnliche Erfahrungen oder Tipps von euch?
Also das Problem kenne ich Gott sei Dank nicht.
Es tut mir leid für sie das sie das Gefühl nicht genießen kann.
Wenn ich es jetzt mal auf Füße übertragen kann dann ist es doch so das leichte Berührungen schrecklich kitzelig sind. Fester Griff jedoch sehr angenehm.
Also vielleicht nicht so zaghaft lecken ?!
Es gibt auch ein gel was man auf z.b. die Eichel cremen kann damit er länger kann. Soll ein wenig "taub " machen. Könnte man ja auch an den Hintern schmieren. Evtl. Kitzelt es dann nicht mehr so. Vielleicht ist es dann auch langweilig für sie 🤷♀️
Und sollte dann die Zunge taub werden ist es vielleicht auch kontraproduktiv 😅
In der Tat nun eine (wunderschöne leckere) Körperregion. Aktiv wie passiv.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass dieses leichte zaghafte Bespielen mit der Zunge eher einen Kitzeleffekt auslöst, als ein wohliges geiles Geniessen. Insofern habe ich es bei mir auch lieber, wenn die Zunge sich breit und mit Druck in die Rosette bohrt. Auch ich selbst mache es lieber härter, mit Fingern und Zunge, das Rosettenloch zu dehnen und zu lutschen. 👅