Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1733 Mitglieder
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Duft

******_66 Mann
509 Beiträge
Hallo Clara,
absolut, das ist auch meine Meinung, wenn man die Partnerin, sehr intensiv leckt, am Anus, und an der Muschi, und man sie schmecken und riechen kann, und das nicht schmutzig und ekelhaft findet ,ist das eigentlich schon ein Liebesbeweis, und die Grundvoraussetzung, für eine intime, innige und beständige Partnerschaft.
Zitat von ******_66:
wenn man die Partnerin, sehr intensiv leckt, am Anus, und an der Muschi, und man sie schmecken und riechen kann, und das nicht schmutzig und ekelhaft findet ,ist das eigentlich schon ein Liebesbeweis, und die Grundvoraussetzung, für eine intime, innige und beständige Partnerschaft.

Das sehe ich nicht so. Wenn ein Po nicht 100% sauber ist oder ekelig riecht ist das so, wäre für mich aber keine Grundvoraussetzung für eine glückliche/innige Beziehung. Ich rieche jedenfalls nicht bei einem Date zuerst am Arsch und entscheide daran ob die Frau zu mir passt oder nicht *zwinker*
******_66 Mann
509 Beiträge
Zitat von *********1986:
Zitat von ******_66:
wenn man die Partnerin, sehr intensiv leckt, am Anus, und an der Muschi, und man sie schmecken und riechen kann, und das nicht schmutzig und ekelhaft findet ,ist das eigentlich schon ein Liebesbeweis, und die Grundvoraussetzung, für eine intime, innige und beständige Partnerschaft.

Das sehe ich nicht so. Wenn ein Po nicht 100% sauber ist oder ekelig riecht ist das so, wäre für mich aber keine Grundvoraussetzung für eine glückliche/innige Beziehung. Ich rieche jedenfalls nicht bei einem Date zuerst am Arsch und entscheide daran ob die Frau zu mir passt oder nicht ;-)

Das ist schon klar, was Du schreibst, dass man die Partnerin nicht zuerst riecht am Anus, und dann entscheidet, ob die Frau zu mir passt. Aber das ist doch schön, wenn man das nicht schmutzig und abturnent findet, wenn man die Partnerin am Anus leckt und riecht, und Sie riechen und schmecken kann. In einer festen Beziehung und Partnerschaft, ist das meiner Meinung, schon wichtig, dass man die Partnerin intim, riechen und schmecken kann. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, oder es kam nicht ganz klar rüber, was ich damit meinte. Wenn ich an einer Frau interessiert bin, dann bin ich an diesem Mensch interessiert, und nicht, wie Sie am Anus riecht und schmeckt. Nur finde ich, dass das nicht egal ist, ob man sich beim sex, intim riechen und schmecken kann.
******_66 Mann
509 Beiträge
Einige aus der Gesellschaft, regen sich darüber auf, wenn was nicht der Norm entspricht, und machen grundsätzlich alles in dieser Hinsicht nieder. Was eigentlich nicht Fehr und richtig ist.
Das muss jeder selber für sich entscheiden, was einem am besten gefällt. Man darf sich nicht davon abhängig machen und beeinflussen lassen.
ich persönlich, liebe Rimming, und das ist für mich absolut überhaupt nichts, worüber man sich negativ auslassen muss, oder sich negativ darüber äußern muss. Ich kann aber auch Menschen verstehen, und das akzeptieren, die das nicht mögen, und machen wollen. Ich werde niemals, einen Menschen daran beurteilen, auf welche Sexuelle Spielarten, und Vorlieben er steht.
ich sehe immer den Mensch im Vordergrund, und das ist für mich wichtig und entscheidend.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Der Duft des Poloches ist doch oft auch eher die Konzentration des Eigenduftes eines Menschen, der durch Wärme und etwas Geilheit einfach entsteht und auch verströmt wird. Ich mag es und ein warmes samtiges duftiges Poloch einzuatmen und mit der Zunge zu stimulieren ist einfach himmlisch. *zwinker*
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich hatte mal ein Erlebniss, bei der 69er Stellung. Während ich Sie dabei, an der Muschi leckte, roch ich Ihren Poduft, in dem Moment. Sie war sehr sauber und hygiänisch, und denoch, roch man das. Aber ich denke, dass das ganz normal ist, dass man das immer riecht, auch wenn man sich kurz voerher gewaschen hat.
Ich stehe nicht auf Poduft, und das macht mich auch nicht an. Trotzdem, würde ich eine nahestehende intime Person, am Poloch ablecken und liebkosen, weil mir einfach diese Intime Spielart beim Sex unheimlich gut gefällt, und weil viele Frauen darauf stehen. Es ist phantastisch, wenn man auf gleichgesinte triftt, und man seine Vorliebe, ohne Hemmungen ausleben kann.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Ach es ist beides. Die Intimität und der Duft, wie auch Geschmack. Aber was mir schon wichtig ist, dass die Partnerin es einfach genießen kann und will! Es nicht nur mir zum Gefallen tut oder es nur über sich ergehen lässt. Es muss/sollte für beide ein großes Wohlbefinden bescheren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.