Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Geruch...231
Mal was anderes. Ich mag es ja so richtig, wenn Frau gut riecht.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Duft

Po-Duft
Klingt vielleicht etwas komisch aber auf mich wirkt der dezente Duft eines Frauenpopos irgendwie antörnend. Wichtig ist dabei dennoch, dass dieser sauber ist! Das ist für mich dann auch kein ekeliger Geruch wie auf der Toilette sondern irgendwie anders. Wer mag das noch?
Ich schätze mal alle Mitglieder dieser Gruppe *ggg*
Ich glaube, das sind Pheromone, werde dadurch auch immer extrem heiß *schleck*
Diese Art von Fragestellung ist auch wieder überflüssig, weil wohl jede Frau und jeder Mann in dieser Gruppe darauf abfährt wenn der Arsch oder Poloch seines gegenüber gut oder speziell duftet.
Ich mag es sehr gerne sehen wenn so ein schönes Frauen Poloch gut gewaschen ist, aber würde mir beim lecken ins Gesicht pupsen lassen. Kenne ich aus P......Filme . Das törnt mich voll an . *spitze*
Zitat von *****ick:
Diese Art von Fragestellung ist auch wieder überflüssig, weil wohl jede Frau und jeder Mann in dieser Gruppe darauf abfährt wenn der Arsch oder Poloch seines gegenüber gut oder speziell duftet.

Ohne es böse meinen zu wollen aber du bist neu in dieser Gruppe und kommentierst ständig irgendwas damit, dass Beiträge sinnlos oder überflüssig sind, das ist irgendwie nervig. Und nur weil dir der Poduft gefällt heisst es ja lange nicht, dass es allen anderen auch so geht, wie du ja vermutest. Ich denke das sollte jeder für sich beurteilen und hier berichten.

By the way: würden hier nicht solche Threads/Fragen gestellt, wäre die Gruppe fast tot und daher versuche ich mich hier einzubringen denn so hat man ggf. auch mal Chancen neue Kontakte zu knüpfen.

Und jetzt: zurück zum Thema *zwinker*
****_bi Mann
30 Beiträge
ich finde es geil, wenn das poloch nach poloch duftet und nicht nach seife
Das Poloch sollte schon sauber sein.
Ich finds etwas Bäähh wenn noch etwas Kot dran wär.
Zitat von *********1986:
Zitat von *****ick:

Ohne es böse meinen zu wollen aber du bist neu in dieser Gruppe und kommentierst ständig irgendwas damit, dass Beiträge sinnlos oder überflüssig sind, das ist irgendwie nervig. Und nur weil dir der Poduft gefällt heisst es ja lange nicht, dass es allen anderen auch so geht, wie du ja vermutest. Ich denke das sollte jeder für sich beurteilen und hier berichten.

By the way: würden hier nicht solche Threads/Fragen gestellt, wäre die Gruppe fast tot und daher versuche ich mich hier einzubringen denn so hat man ggf. auch mal Chancen neue Kontakte zu knüpfen.

Und jetzt: zurück zum Thema ;-)
Du hast so recht, wir erfreuen uns wenn man eine mutige Frauen findet die sich oder uns Männer am Poloch lecken.
Ich genieße es ausgiebig ein Frauenpo zu lecken nicht nur das Loch selber.
Die Backen zu küssen, mit den Händen zu kneten.
Immer wieder tief mit der Zunge rein.
Ja das liebe ich.

Jeder hat seine eigene Vorlieben, darf auch jeder sie ausleben wie er möchte.
**********ehner Mann
104 Beiträge
Ich liebe den Duft & Geschmack 😳😇😋
******sub Paar
77 Beiträge
Ich liebe den Geruch eines Hinterteils nicht.
Er stört mich bei der Person bei der ich es lecke aber auch nicht.
Also ist deine Frage berechtigt. Nicht jeden in dieser Gruppe macht der geruch zusätzlich an.
Mich macht das Gefühl einer feuchten, weichen oder auch harten Zunge am Hintertürchen an. Und nicht zu vergessen das Gefühl des "unanständig " sein .
Und ich gebe es auch entsprechend gerne meinem Partner.
Liebe Grüße Laura
******rer Mann
60 Beiträge
Die Frage ist natürlich absolut berechtigt👍🏼
Ich finde den Duft eines sauberen Polochs egal ob f oder m auch seeeehr stimulierend und megageil! !!
Alleine an den Gedanken an einen feinen, dezenten Pogeruch regt sich schon wieder was in meiner Hose.... 👅😋👍🏼
***sy Mann
3.586 Beiträge
Ja so sollte es sein. Das hier jeder frei über seine Neigungen schreiben darf. In manchen Threads ist es schon grenzwertig. Leider. Aber wer es nicht mag und kein Verständnis dafür hat, darf gerne weiterziehen.

Ich kann den TE verstehen. Geht mir genauso! Eine schöne Rosette zu lecken und tief einzuatmen und sich zu schmecken ist auch für mich immer mit grosser Lust verbunden. Der Duft macht mich unheimlich an und darf es darf gerne nach Poloch duften und schmecken. Leider sind Frauen, da immer zurückhaltend. Aber wenn auch die Frau spürt, wie es dem Mann gefällt, dann weiss auch dass sie sich hemmungsloser geben darf. Deshalb mag ich auch so ein spontanes Rimming immer gerne *zwinker*
Ich finde es auch maximal erregend, wenn das Poloch auch nach Poloch riecht (und nicht nach Seife oder Parfum). Ich liebe es sehr, einer Partnerin die Pussy zu lecken und dabei am Poloch zu schnuppern. Und beim Lecken darf es auch gerne nach Po schmecken.

Ich finde es auch extrem geil, wenn die Partnerin zwischendurch (auch abseits vom Sex) kurz mit einem Finger ihre Rosette massiert und ihn mir dann zum riechen unter die Nase hält. Das gibt mir quasi augenblicklich einen Ständer...

Meinen Po darf man natürlich auch gerne riechen und lecken...
(m) Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Für mich ist der Podurft meiner Liebsten ein reines Aphrodisiacum. Wenn meine Lust erschlafft, ist es der kleine, feine Zaubertrick, an ihrem Hintern zu riechen, der mich wieder gierig macht.
******321 Frau
636 Beiträge
Hey ihr..
Ich mag sehr gern,
saubere und natürliche popo's.
In diesem Sinne, Spaß soll es machen! *kuss*
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Gerade bei einem Dreier ist der Duft ein besonderes Anreiz.
Solange es sauber und pfleglich behandelt wurde.
Klar sagt man das der Po immer einwenig "Schmutzig " ist .
Aber gerade dort ist es wichtig sich da gesundheitlich vorzusehen.

LG Piero 😉
****yzh Mann
271 Beiträge
Für mich ist einfach Sauberkeit wichtig damit es auch beidseitig Spass macht.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Nach was sollte denn das Poloch duften und schmecken, wenn es nicht das leicht eigen-natürliche Aroma aufweist?
Zitat von ***sy:
Nach was sollte denn das Poloch duften und schmecken, wenn es nicht das leicht eigen-natürliche Aroma aufweist?

Ich glaube auf die Frage wird bzw kann Dir niemand eine Antwort geben, ich wüsste jedenfalls keine obwohl mich ein gewisser Po-Duft geil macht.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Na ja, die Frage stellt sich mir immer, wenn Leute von dieser „peinlichsten Sauberkeit“ schreiben. Die ist oder kann doch nie wirklich gegeben sein, oder?

Und eine Rosette die nach „Douglas“ oder Kernseife schmeckt, ist nun wahrlich nicht meine Geschmacksrichtung.
*********anke Mann
163 Beiträge
Je nach Tagesform und nach Sympathi macht mich der Arschduft und Geschmack an, oder auch nicht.
*******_Nrw Mann
12 Beiträge
Also Sauberkeit und Hygiene sind für mich das a und o.... Ein Po der "duftet" ist einfach nicht sauber!
***sy Mann
3.586 Beiträge
So so, wieder was gelernt. Es gibt Menschen, die nicht schwitzen, es gibt Menschen ohne das ganz persönliche „Odeur“, also quasi so eine Art 3CPO?! Interessant!
********chen Frau
675 Beiträge
Ich persönlich finde es super intim, den Popo zu lecken oder bei mir lecken zu lassen. Das kommt für mich definitiv nur bei sehr viel Vertrauen in Betracht. Und wenn das so ist, dann ist es schon fast ein Zeichen von Liebe.... Für mich ist das "mehr" als das Übliche.... Das kann ich mir aktiv und passiv nur mit jm vorstellen, den ich wirklich doll mag.

Der beschriebene "Popoduft" ist übrigens normal!! Das hat jedes normal geputzte Popoloch, ohne das es schmutzig ist.

Als Kinder haben wir früher öfter Popo Spiele gemacht, dass war damals noch zu Kindergartenzeiten mit Fieber messen und so... Dieser "Popoduft" von anderen ist mir seitdem bekannt und es ist bei jd Menschen so.... Und genau das ist es ja, was viele so kickt.
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich gehe davon aus, das die meisten Menschen, ein natürliches Hygiene Bewusstsein haben, und sich regelmäßig waschen. Und wenn man spontan Lust aufeinander hat, und man auf Rimming steht, und man den Anus, sehr intensiv ableckt, und ablutscht, wäre das für mich, überhaupt nicht abturnend und schmutzig.
Außerdem, dürfen auch Ausdünstungen, beim Sex absolut riechen, in einer Partnerschaft. Und das gehört auch, meiner Meinung zum Sex dazu. Geruch und Geschmack, von der Partnerin, turnt an und macht geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.