Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaping (offenes Poloch)

Gaping (offenes Poloch)
In diversen Videos sieht man ja manchmal, dass es Leute gibt, deren Poloch richtig offen ist und auch einige Zeit offen bleiben kann. Ich habe das selbst noch nie erlebt, auch nicht bei Frauen, die wirklich regelmässig Anal machen (egal ob mit Penetration per Penis oder Vibrator).

• wie steht ihr dazu?
• gibt es einen Trick?

Ich selbst stehe total auf Rimming (ok, sonst wäre ich wohl nicht in dieser Gruppe *zwinker* ) und würde das gerne mal bei einer Frau machen, die ihr Loch offen halten kann. Allerdings stellt sich mir auch die Frage, ob das wirklich so gesund ist? Im ersten Moment vermute ich dahinter einen schlafen Schliesmuskel, könnte das nicht durchaus auch zu unangenehmen Situationen führen?
*****f07 Mann
16 Beiträge
Moin mir ist aufgefallen das je entspannter die Lady umso offener und lockerer der Schliessmuskel.
Zumindest ist das bei meiner Partnerin so und dann hat man die Möglichkeit die Zunge in den den offenen Po zu stecken ...was für mich echt fun ist da ich daran merke das Frau Freude daran hat
****us Mann
117 Beiträge
Da es sich beim Schließmuskel auch um einen Muskel im klassischen Sinne handelt, hat dieser auch die Fähigkeit zur Entspannung. Ohne entspannten Schließmuskel wäre Analverkehr nicht so durchführbar.

Wirklich ungesund ist nur zu viel Zucker, aber nicht die Entspannung eines Muskels.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Das "Gape" entsteht nicht durch ein schnelles Nümmerchen. Die Partnerin muss auf anal stehen und dies regelmäßig mögen. Erst dadurch entsteht eine größere Dehnfähigkeit des Muskels und auch die Fähigkeit locker lassen zu können und das eben in einem Maße, dass sie eine Weile offen halten kann.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Doch, habe ich schon erlebt, wenn jemand länger einen dicken Plug getragen hat. So über den Tag.
Und dann gemeinsam den Plug ziehen und das noch offene Loch geil lecken.
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich habe einmal einer Frau den Arsch von hinten geleckt, als plötzlich das Loch aufging und Luft einsog. Ich war überrascht, war aber froh, die Zunge ohne Widerstand hineinstecken zu können. Irgendwann gings wieder zu.
Zitat von *********ebub:
Das "Gape" entsteht nicht durch ein schnelles Nümmerchen. Die Partnerin muss auf anal stehen und dies regelmäßig mögen. Erst dadurch entsteht eine größere Dehnfähigkeit des Muskels und auch die Fähigkeit locker lassen zu können und das eben in einem Maße, dass sie eine Weile offen halten kann.

Ja, genau. Das kann ich bestätigen. Bei mir hat das gaping, ohne das ich es wollte - ich wusste nicht mal was das ist- einfach geklappt. Und zwar weil ich anal liebe und mich einfach sehr gut entspannen kann.
***sy Mann
3.586 Beiträge
@***ay ... ja, manche können es. Diese Lust darauf und die totale Entspanntheit zu haben und dann eben auch damit das Poloch zu öffnen. .. *zwinker*
******n_0 Mann
103 Beiträge
Neben dem was bisher gesagt wurde:

Es kommt meiner Erfahrung nach auch auf die Stellung an. Wenn sie auf dem Rücken liegt geht es bei weitem nicht so gut wie wenn sie den Po so weit es geht nach oben streckt.
Ich meine damit dass sie in doggy position ist aber zusätzlich dabei den Oberkörper auf das Bett drückt und den Po hochstreckt. (Also quasi eine Hockposition mit dem Po in der Luft.)
Das hat zum einen mit der Entspannung des Schliessmuskels als auch mit der Schwerkraft zu tun.

Zusätzlich hilft es wenn die Pobacken mit der Hand gespreizt werden oder alternativ man die Pobacken mit Klebeband auseinanderhält.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Sowohl der Anblick als auch die Fähigkeit wenn die betreffende Person des Gaping fähig ist macht mich schon sehr an.

Ein Loch (aus-) zulecken oder eben ohne große Mühe beim Rimming tief eindringen zu können, ist allemal entspannter. Denke sogar für beide. Und wenn dann noch die Fähigkeit vorherrschen sollte, dass die zu leckende Person noch mit dem Anusmuskel so spielen kann, dass man förmlich die lustvolle Einladung zum lecken sieht, dann ist es um mich geschehen. Einfach zu geil.
*****s71 Mann
196 Beiträge
Ich denke, ob das Loch offen bleibt, hängt mit der Erfahrenheit (Monate/Jahre), der Dauer (wie lange war der Schwanz, die Hand im Arsch) und der größe des Objektes zusammen. Bei mir bleibt das Loch schon sichtbar offen, wenn lange genug die Hand drin steckte. Geil ist dann, wenn das offen Arschloch geleckt wird. Natürlich stecke ich bei solchen Anlässen auch gerne meine Zunge in den Partner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.