Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man zwingend Bi sein?

***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Muss man zwingend Bi sein?
Vielleicht haben sich das schon einige (die echten) Rimming Fans gefragt. Egal ob M oder W.

Wer total auf Rosetten lecken steht, ob nun aktiv oder passiv und nicht eine ausgesprochene Bi Neigung besitzt, lecken Er oder Sie trotzdem auch das schöne Hinterloch beim gleichen Geschlecht?

Wie steht Ihr dazu? Lässt Euch die Geilheit auch vergessen, welche Rosette Ihr zum lecken „angeboten“ bekommt?

Früher hätte ich es mir nicht vorstellen können, aber durch Treffen mit Paaren (für MMF) hat es sich so ergeben, dass die Lust ein geiles Rosettenloch auszulecken, mich mittlerweile keine Unterschiede mehr machen lässt. Dafür empfinde ich es zu geil und letztlich sind diese Rosetten ja auch kaum unterscheidbar *zwinker*
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Also ich mache generell nur bei Frauen, aber mich haben auch schon 2 Männer geleckt
********ckan Mann
170 Beiträge
Spielt für michbauch keine Rolle,ob W oder M
*******d_s Mann
305 Beiträge
Nicht zwingend, aber es ist hilfreich
*********anke Mann
163 Beiträge
Ob BI oder schwul oder hetero oder was auch immer das ist doch ganz egal. Wenn man Rimming mag und wenn man es liebt mit der Zunge den Anus zu verwöhnen und/oder verwöhnt zu werde, dann bitte bei jeder passenden Gelegenheit einfach machen.
Nee, bestimmt nicht! Verstehe die Frage nicht!
Rimmen kann jeder ob bi oder nicht
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich habe nichts gegen Bi - Kontakte bei FMM, aber einen Männerarsch habe ich noch nie geleckt. Ich weiss auch nicht, ob ich das je tun werde. Passiv imm Eifer des Gefechtes geht sicher.
Auf Grund chronischer Krankheit bei meiner Frau geht leider sexuell seit vielen Jahren gar nichts mehr. So landete ich hier und suche trotz heteroveranlagt nach einen Mann für sexuellen Ausgleich. Da ich mich nicht in eine Frau verlieben möchte ( war schon passiert und hat fast meine Ehe gekostet ) versuche ich nun diesen Weg. Ich denke auch als hetero geht bei Vielen auch mit dem gleichen Geschlecht so Einiges ... Küssen wohl nicht, aber rimmen, wenn man drauf steht, bestimmt.
****_bi Mann
30 Beiträge
mir ist es egal ob w oder m.....Hauptsache die andere Person hat Spaß dran und genießt es
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ich liebe Rimming sehr, ganz unabhängig davon, ob bei einer Frau oder einem Mann oder eine/r/m Transsexuellen. Entscheidend ist, damit die/der geleckte Spaß daran hat, dass man es mit Leidenschaft macht.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kann man als Frau oder Mann jede leckere Rosette genießen und wenn man eine BiAmbition hegt, dann ist es erst recht egal.

Als echter Liebhaber fürs Rimming mag ich fast jedes Loch und auch mache ich keinen Unterschied, wer mir seine Zunge reinschiebt. 👅👅 Wenn’s allen Beteiligten Lust bereitet, dann ist’s doch wunderbar.
Ich für meinen Teil bin kein Stück bi und würde auch nie nen anderen Mann am Po lecken. Es ist wie mit jeder Vorliebe: meiner Meinung nach ist keine davon abhängig von der sexuellem Ausrichtung. Jedem kann etwas genauso gefallen wie abtörnen, egal ob Hetero, bi, Homo oder divers.
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Man musst zu gar nichts sein oder dazu gehören.
Solange man es einfach gerne haben mag zu rimmen oder sich rimmen lässt.

Wichtig ist das man es gerne macht und von niemand anderen das einreden lässt oder zwingt.

Ich bin selbst "Hetero flexibel ", heisst das ich voll auf Frauen stehe ,aber bei einem Paar, bzw. Zu dritt (MMF) habe keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht, solange es von beiden bzw. Allen Beteiligten erwünscht und gemocht wird.
Egal ob passiv oder aktiv.

LG Piero 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.