Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming und Küssen

***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Rimming und Küssen
Rimming und küssen?! Nur zu zweit oder auch für Euch denkbar im Spiel MMF FFM oder MFMF ?
absolut
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Es ist immer einiges denkbar. Von vorn herein sage ich aber nix zu 😉
***er Mann
7.973 Beiträge
Eher zu zweit
******_66 Mann
509 Beiträge
Nur mit der Partnerin, und dann absolut richtig und hemmungslos. Da ist absolut überhaupt nichts dabei, wenn man nach dem intensiven Rimming, die Partnerin küsst. Das ist absolut geil und klasse.
*********ophie Mann
607 Beiträge
schwer zu sagen, normal nur mit der Partnerin/ dem Partner, ich glaube da ist es eine reine Vertrauenssache. Einige Dinge brauchen doch ihre Zeit um sich ran zu tasten ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.......
****muc Mann
565 Beiträge
Zu zweit (MF) für mich keine Frage, natürlich küsse ich die Dame nach dem Rimming und sehr gerne. Wenn sie bei MMF den anderen Mann geleckt hat oder die andere Frau bei FFM denke ich eher ja. Schließlich mag ich Rimming auch aktiv und bei einem Dreier bei beiden, also spricht erstmal nichts dagegen.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Sympathie und Sauberkeit vorausgesetzt, sehr gerne und mit Ausdauer.
****rio Mann
108 Beiträge
Wenn die reale Sympathie, Chemie und ganz wichtig das 100% gepflegt sein passen, dann jederzeit und gerne
Ist doch nichts schöner, als mit anderen Paaren zusammen zu sein und sich zu riechen und zu schmecken.
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Zitat von *********hien:
Ist doch nichts schöner, als mit anderen Paaren zusammen zu sein und sich zu riechen und zu schmecken.

Ohja so ist es!
******eng Mann
398 Beiträge
Nur bei meiner Frau!!!! ! !!!
****yzh Mann
271 Beiträge
Rimming und küssen mit einer Frau oder Frauen ja. Mit einem Mann kann ich nicht aber er kann mich gerne lecken. Damit kann ich gut leben.
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Nein küssen ist auch weniger mein Begehr, aber das lecken schon. Auch das gegenseitige Rimming mit einem Mann kann sehr geil sein. Aber als echter Rimming Fan mache ich da auch keinen Unterschied. Wenn Rosette und Poloch lecker sind dann schiebe ich gerne meine Zunge tief rein.
******_66 Mann
509 Beiträge
Rimming, in Verbindung mit küssen, absolut ja. aber nur mit der Partnerin, Freundin, und mit einer sehr nahestehenden intimen Weiblichen Person, wo man genau weiß, das man sich absolut aufeinander verlassen kann, das man gesund ist. Alles andere, wäre mir zu unsicher, und auch nicht ganz ungefährlich, wein man absolut nichts weiß, von dem anderen. Das ist auch ein Risiko, wenn man das, mit einer völlig fremden Person macht.
Ansonsten, ist das ziemlich geil, und klasse, wenn man das macht, zwischen durch, und immer mal wieder, beim Rimming. Da ist auch absolut überhaupt nichts abturnendes und schmutziges dabei.
Rimming, und Rimming in Verbindung mit küssen, ist für mich, ein interessantes, und abwechslungsreiches Liebesspiel beim Sex. Und eigentlich völlig normal, in einer beständigen, sehr intimen und innigen Partnerschaft und Freundschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.