Ich denke, das Rimming für manche ein Tabuthema ist, weil es als was schmutziges und dreckiges gesehen wird, was es in Wirklichkeit eigentlich gar nicht ist, meiner Meinung nach. Viele aus der Gesellschaft, können mit so einer Vorliebe nicht umgehen, weil, sobald was mit Po und Anus in Verbindung gebracht wird, als was gesehen wird, was nicht der Norm, entspricht, und deswegen ein Problem damit haben. Es ist schade, das man wegen so einer Vorliebe, oder Fetisch, oder wie man es auch nennt, immer noch eine gewisse Hemmschwelle dazu hat, und man das leider nur mit einer Scharm zugibt, wenn man das mag und möchte, es sei denn, man weis ganz genau, was die Person für Vorlieben hat, so wie hier im Joy, wenn man die Vorlieben liest, auf den Profilen. Da ist das einfacher und leichter. Die Gesellschaft ist leider oberflächlich und brutal, und macht alles nieder, was nicht der Norm entspricht, ohne darüber nachzudenken, das es auch Menschen gibt, die einfach, auf andere Sachen und Vorlieben stehen. Ich sehe das völlig neutral, und würde niemals einen Mensch, der das mag, und darauf steht, ablehnen oder abwerten, nur weil er auf das steht was Ihm gefällt.
Ich stehe absolut auf Rimming, es ist einfach total klasse, wenn man bei der Partnerin, das macht und will, und Ihr das auch unheimlich gefällt. Was soll daran schmutzig und dreckig sein. Ich sehe da überhaupt kein Grund dafür, das man auch nur im geringsten so was denkt.
Außerdem, ist das ganz normal, das man seine Liebste, am ganzen Körper ableckt und ablutscht, und auch den Po-Bereich und den Anus mit einbezieht, wenn man Sie sehr mag und liebt. Deswegen, ist da absolut nichts dabei, wenn man Rimming macht.