Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
zum Thema
Warum empfindet ihr Analsex "intimer" als andere Praktiken?100
Ich lese immer wieder, dass viele Analsex als "intimer" empfinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er mag nicht rimmen

********ssen Paar
590 Beiträge
….wir hatten es schon vermisst…der ominoese Satz “es braucht Vertrauen und Zeit”…
Sorry,absr fuer uns nicht…wir haben das zig mal auf Parties und privaten Treffen praktiziert und wissen,das es auch genug andere Paare,Damen und Herren gibt,die Rimming sofort wollen und moegen…
Dieses ganze “Vertrauensveschwafel” ist fuer uns voellig unverstaendlich,und wir haben schon soviele Swinger gefragt ob sie uns das Wort Vertrauen in Zusammenhang mit Swingen und der ein oder anderen Sexpraktik erklaeren koennen…KEINER konnte eine wirkliche Erklaerung abgeben…
In wie weit muss man denn jemandem “vertrauen” wenn ich ihm/ihr den Arsch lecken will???…was solltenoder koennte denn schlimmsten Falls passieren?…und was soll das mit der Zeit..ebenso ein Bloedsinn..
Wenn ich zB im Januar jemanden kennenlerne,soll ich ihm/ihr dann sagen,das Dinge wie Rimming aber erst eventuell in Monaten moeglich ist???…Schwachsinn…
Das A…loch ist im Maerz/April das gleiche Loch…sorry wenn wir das *sorry* so straight sagen,aber wir brauchen solchen Vertrauens-Zeit Kram absolut nicht…vergeudete Zeit…
******cha Frau
689 Beiträge
Kann ich mich nur anschließen. Gibt immer solche Diskussionen wie ^schluckt ihr Sperma beim ersten Date oder erst beim 5. Date. Als würde das den Unterschied machen. Wenn ich was mag und den Menschen toll finde dann warte ich nicht erst Monate lang, sondern hole es mir gleich.
******cha Frau
689 Beiträge
der Vorteil was den Joyclub gegenüber ein zufälliges Treffen in der Freizeit in einer Bar unterscheidet ...
der Joyclub hat sicher sich was dabei gedacht das man im Profil seine Vorlieben ankreuzen kann...
wenn die Frau unbedingt auf etwas nicht verzichten möchte (was auch immer das ist) dann sollte man eben auch darauf achten was in den Vorlieben anderer steht und wenn es unter "geht gar nicht " aufgelistet ist dann verweile ich keine Sekunde mehr in diesem Profil und schaue weiter. Gerade als Frau hat man hier ja schon eine enorme Auswahl und kann durchaus stark herausfiltern was nicht passt und somit gibt es auch weniger böse Überraschungen bzw. Zeitverschwendungen. Kleine Ungereimtheiten kann man ja auch schnell schriftlich klären aber auch ich bleibe dabei ... das was ich unbedingt möchte, das will ich dann auch erleben.... die Suche auf einer Seite wie Joyclub ermöglicht dies eben auch entgegen in der alten Old School Zeit wo es noch kein Web gab. Finde auch das diese Seite entstanden ist um nicht den Mann fürs heiraten zu bekommen, sondern um seine sexuelle Wünsche zu realisieren und dann muß eben auch die Wünsche erfüllt werden denn sonst brauche ich diese Seite auch nicht.
********ssen Paar
590 Beiträge
Genau so sieht das aus Gretuscha…wir ziehen uns deshalb auch hier mehr und mehr zurueck…auch hier mutiert es immer mehr und immer schneller zu sowas wie einer Partnersuchseite..oder ein Forum fuers Abendessen und Kafeetrinken…wir haben kein Bock auf zig mal Abendessen (damit man Vertrauen aufbaut)…brauchen wir nicht,wollen wir nicht…
Und wir sehen das exakt wie du…wenn die Sympathie passt,dann geht alles direkt und ohne Einschraenkungen…und wir machen schon lange keine Kompromisse mehr was Dinge angeht die uns wichtig sind…sehen wir in Profilen das Dinge wie Anal,Rimming,etc entweder vollstaendig fehlen oder in “geht gar nicht” stehen,ist das Paar fuer uns voellig uninteressant…
Wir wollen hier Spass und Fun…niemanden heiraten…wir waren schon auf zig Parties und Events wo absolut alles gekeckt und gelutscht wurde..inklusive NS…und keiner wusste vom
anderen den Namen oder irgendwas…und…wenn wir den Namen gewusst haetten,haette es auch nichts geaendert…aber mit solcher Meinung und Verfahrensweise steht man hier mittlerweile alleine…egal…lieber hoeren wir auf,als dem momentanen Trent hier anzupassen…
Und um zum Thread zu kommen…wenn einer von uns einen solchen Partner haette,waere dieser in ein paar Tagen Geschichte…
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mein Gott sind das unterirdische Kommentare.

Von Empathie keine Spur, aber dafür kritiklos jedem den Arsch lecken.

Unterirdisch .
****us Mann
117 Beiträge
Zitat von *****_67:
Mein Gott sind das unterirdische Kommentare.

Von Empathie keine Spur, aber dafür kritiklos jedem den Arsch lecken.

Unterirdisch .

Wenn man nichts beizusteuern hat sollte man sich zurückhalten und nicht flamen. Aber nicht jeder hat gesellschaftstaugliche Manieren *lach* *lach* wenn's konstruktiv gewesen wäre hätte man das noch akzeptieren können.
Das geht besser.
********ssen Paar
590 Beiträge
….muss man nichts zu sagen…

Uns fehlende Empathie vorwerfen,aber selbst in der angeblich”offenen” Beziehung”lebend,und sich hier was zum voegeln suchen…DAS ist fuer uns unterirdisch…ganz unten…
Der Mann A-sexuell…keine Lust auf Sex…
….kann ich als Mann in dem Fall absolut nachvollziehen…
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@********ssen
Ich suche hier nichts zum vögeln.

Lies mein Profil genau bevor du dich hier äußerst .

Nicht jeder ist swinger und hat mit Anal in welcher Art und Weise kein Problem.

Soviel Vorstellungskraft sollte jeder dich besitzen können.

Wenn ihr euch in eurem Swingertum auslebt hilft das der TE null Komma null weiter.
Weil ihr Partner sie nicht Rimmen möchte.

Wie also ist es hilfreich , von euch als Höllenswinger zu lesen, dass ihr damit gar kein Problem habt.
Gar nicht.
Null nada.
********ssen Paar
590 Beiträge
….wenn du mal bischen blaettern wuerdest,dann wuesstest du das wir voellig normale Beitraege zu diesem Thread eigetragen haben…
UND…wir haben dein Profil gelesen…Wort fuer Wort
Wenn du nichts suchst…wie du sagst…was willst du dann hier???…oder bist du nur hier um unnuetze Einwuerfe in Threads und Themen zu generieren von denen du null Ahnung hast???
***sy Mann
3.596 Beiträge
Vielleicht ist er dann eben nicht der Traummann? Sicherlich muss man/Frau entscheiden, ist es ein überwiegend sexueller Kontakt oder geht die Überlegung schon in Richtung eines Lebenspartners. Dann ist es natürlich schwer abzuwägen und eine Entscheidung zu treffen.

Ich denke aber, wenn eine bestimmte Lustneigung so strak ausgeprägt ist, dann wird es irgendwann dazu kommen, dass man sich danach sehnt und es zum Problem werden kann, wenn der Partner sich absolut nicht darauf einlassen will. Irgendwann wird das Vermissen dieser Lust zu stark überhand nehmen.

Da ich ebenfalls das Rimming in allen Facetten liebe, aktiv, wie passiv und nicht darauf verzichten möchte, würde ich mich bei einer (zukünftigen) Partnerin in der gleichen Konstellation dagegen entscheiden. So leid es mir wohl tun würde, aber ich möchte nicht drauf verzichten und keine zu grossen Kompromisse eingehen, die irgendwann mal zum Problem führen.
Hi Julia,
welches Argument bringt er dir entgegen? Ist ihm das zu schmutzig? Geht das über seine moralischen Vorstellungen raus?
Ich denke, wenn ihr beide ganz offen darüber spricht, könnt ihr eure Wünsch, aber auch (Ängste, Widerwillen) darstellen. Ohne offene Kommunikation läuft nichts.
Ich wünsche dir viel Glück.
Viele Grüße
Marion
****yzh Mann
271 Beiträge
Mal ehrlich vertrauen Brauch es beim rimming nicht..eher beim Analverkehr..da ist Vorsicht geboten. Entweder man mag running oder nicht. Meine Meinung. Darüber reden bringt etwas aber da sie schon weiss dass er das nicht mag... Bringt das auch nicht mehr viel. Im Endeffekt muss sie nun entscheiden wo sie Abstriche machen kann und wo nicht.
*******SBG Paar
63 Beiträge
Zitat von ****sel:
Du kannst dir ja das fehlende eben nur als Ersatz bei jemanden anderen holen.Fehlt dir was, wirst du immer den Drang verspüren es zu bekommen.
Erfahrungsgemäß wird der Drang immer schlimmer, bis er alle sexuellen Wünsche dominiert, und Du nur mehr Enttäuschung in der erotisch unerfüllten Monogamie spürst.
****anX Paar
60 Beiträge
Zitat von ******089:
Er mag nicht rimmen
Hi zusammen,

steck etwas in ner Zwickmühle. Ich glaub ich hab meinen absoluten Traummann gefunden. Jedoch würde er mich nicht rimmen. Er macht sowas generell nicht. Wie würdet ihr damit umgehen? Für mich ist es das schönste Gefühl auf erden und nichts macht mich geiler 😪
Was aber wenn man deswegen nicht sein Traummann verlieren will?

Wir würden dir gerne aus der Zwickmühle helfen und das übernehmen 😋😁
******y84 Mann
35 Beiträge
Wenn es dein Traummann ist und die sonst zufrieden und angekommen bist in der Beziehung dann wärs mir egal. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Du wirst wahrscheinlich andere Praktiken finden die euch gemeinsam Spaß machen oder evtl sogar neu für dich entdecken.
***da Mann
77 Beiträge
Ich denke du solltest ihn fragen, warum er dich nicht rimmen möchte. Wenn er es aus hygienischen Gründen nicht möchte, dann kaufe ein Lecktuch und sprich mit ihm. Eventuell verliert er die Scheu davor und versucht es damit bei dir.
*****ese Mann
9 Beiträge
Zitat von ******089:
Er mag nicht rimmen
Hi zusammen,

steck etwas in ner Zwickmühle. Ich glaub ich hab meinen absoluten Traummann gefunden. Jedoch würde er mich nicht rimmen. Er macht sowas generell nicht. Wie würdet ihr damit umgehen? Für mich ist es das schönste Gefühl auf erden und nichts macht mich geiler 😪
Was aber wenn man deswegen nicht sein Traummann verlieren will?

hallo die dame.
ich kann deine zwickmühle mehr als gut verstehen - mir ging es schon ähnlich.
um nicht all zu viel worte zu verlieren: ich habe es gewagt darübe rzu sprechen und es hat in dem fall sehr viele barrieren gelöst. generell bin ich der meinung, dass reden meist hilft! aber die scham oder die verlustangst ist in diesem fall einfach zu groß gewesen.

ich kann dir also nur mut machen!
Hi, ich habe mir deine Bilder angesehen und rein vom Äußerlichen bist du ein Traum. Ich finde es ebenfalls das schönste und es geilt richtig auf, gehört für mich einfach dazu.
Nun geht es mir genau wie dir, konnte das nicht auflösen. Das tut der Beziehung zwar keinen Abbruch, aber man läuft Gefahr es sich dann beim Angebot vielleicht woanders zum Genuss zu kommen.
Da stellt sich dann die Frage wie er damit umgehen würde. So oder so.
********3471 Mann
60 Beiträge
@******089 dann holst dir verstärkung *g*
ich bin aus dem bereich berchtesgaden und würd mich freun dich kennenzulernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.