Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
zum Thema
Warum empfindet ihr Analsex "intimer" als andere Praktiken?100
Ich lese immer wieder, dass viele Analsex als "intimer" empfinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er mag nicht rimmen

Er mag nicht rimmen
Hi zusammen,

steck etwas in ner Zwickmühle. Ich glaub ich hab meinen absoluten Traummann gefunden. Jedoch würde er mich nicht rimmen. Er macht sowas generell nicht. Wie würdet ihr damit umgehen? Für mich ist es das schönste Gefühl auf erden und nichts macht mich geiler 😪
Was aber wenn man deswegen nicht sein Traummann verlieren will?
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Tja.... dann wirst Du Dich entscheiden müssen, ob Dir nur eine sexuelle Spielart so wichtig ist. Ev lässt er sich später mal drauf ein. Garantien gibt es weder noch.
********m_BB Paar
96 Beiträge
also nur weil er das nicht mag würden wir ihn nicht unter druck setzen....vielleicht findet er dein Po irgendwann so sexy das er es versucht ...ansonsten seid ihr doch auf der richtigen Seite um das Problem zu lösen....aber deshalb einen passenden Partner zu verlassen steht in keiner relation ...zumindest denken wir so .....redet am besten offen darüber und findet zusammen eine Lösung mit der Ihr beide leben könnt.
LG von uns
Hmmm. Schwer zu sagen. Kommt drauf an wie wichtig dir Rimming ist. Ist es dir wichtiger als er, musst du wohl weiter suchen. Ist er dir wichtiger, musst du halt aufs Rimmen verzichten. Kann man so pauschal nie sagen, muss man halt immer ganz individuell für sich selbst entscheiden.
******LPH Mann
7 Beiträge
Führe ihm heran
Mach es ihm schmackhaft... schmier dich mit Sahne ein ...oder gleitgel mit Geschmack.
Heb dein Becken wenn er dich leckt. Führe ihn Stück für Stück heran so hab ich es gemacht.
Meine Erfahrungen sagen mir das viele nicht wissen wie geil es sein kann.
Tja, Julia so ungerecht ist es manchmal verteilt,- ich zum Beispiel stehe total auf Rimmen aber meiner Partnerin ist es unangenehm - obwohl ich es liebe. Dann muss man halt Kompromisse machen und Neigungen ausleben, die beiden gefällt und/oder sich parallel das Fehlende holen.
********d777 Mann
125 Beiträge
Bei einer Partnerschaft ist es für mich unumgänglich die selben Vorlieben zu teilen. Rimming gehört beidseitig dazu. Mag sie es nicht, ist sie auch nicht meine "Traumfrau"...
********ssen Paar
590 Beiträge
...ist immer so eine Frage...schwierig...soll man auf etwas verzichten was man sehr mag?...und was könnte dann das nächste sein was ER nicht mag und will...immer alles mit der grossen Liebe zu kompemsieren ist auch micht immer die Patentlösung..bei uns war das ähnlich..beide in erster Ehe mit ähnlichen Situationen...jetzt würde es keiner von uns mehr wirklich akzeptieren auf Dinge zu verzichten woran uns sehr liegt...und so swingen wir auch...für uns ist auch hier stark entscheidend ob das andere Paar die Dinge mag die wir mögen und suchen..passt es nkcht,verzichten wir lieber...
********ssen Paar
590 Beiträge
....Kompromisse sind nicht immer die beste Lösung...besonders dann nicht,wenn der Kompromiss fuer den einen eigentlich Verzicht bedeutet..
Zitat von ********ssen:
....Kompromisse sind nicht immer die beste Lösung...besonders dann nicht,wenn der Kompromiss fuer den einen eigentlich Verzicht bedeutet..

Dass denke ich mir auch... Andererseits mag ich ihn so gerne. Komplett drauf verzichten wäre komplett unerfüllend... Ihn verlieren auch 🙈
Zitat von ******089:

Komplett drauf verzichten wäre komplett unerfüllend... Ihn verlieren auch 🙈

Dann musst du ihn wohl vor die Wahl stellen, entweder rimmen, oder das war’s 🤷‍♂️
******ard Mann
29 Beiträge
Es ist ja so, dass das Ausleben eigener Neigungen, die nicht beim Partner selbst besteht (überhaupt am Anfang einer Beziehung) generell etwas Zeit und Vertrauen benötigt... Ich würde spielend damit umgehen und Ihn im Spiel zeigen wie dich Anal-Stimulation antörnt, vl auch zwischendurch mal aktiv bei Ihm... So dass auch Erregung in Ihm stattfindet. Natürlich sollte man bei verschiedenen Neigungen immer vorsichtig sein, aber mit Glück gefällt es Ihm doch nach einer Weile und habt dann beide daran Spaß... 😝😁
Entweder oder .... fas Leben ist ein Spiel.. alles und perfekt gibt es nicht
rim him *sonne*
********ssen Paar
590 Beiträge
Julia...wir koennen deine Zwickmuehle verstehen und auch nur aus eigener Erfahrung Ratschläge geben..nicht mehr,nicht weniger...entscheiden musst du alleine...
In unseren Augen ist das fehlende Rimming nur der jetzige Punkt...welche Ablehnungen kommen noch...aber wie gesagt...alleine deine Entscheidung...
Ist bei mir auch so ich liebe es aktiv wie pasiv aber meine frau mag es bei mir nicht machen tja darum bin ich hier aber meine frau liebe ich und bleibt meine traumfrau
*******SBG Paar
63 Beiträge
Eine Monogame Eifersuchtsbeziehung ist grundsätzlich einschränkend. Überlegt doch, ob ihr Eure Beziehung nicht öffnet und Spielpartner zulasst die, hier die Lücken in der erotischen WElt schließen.
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Nach unserer Auffassung gibt es weder den perfekten Mann noch die perfekte Frau. Inwieweit man das nicht perfekte durch Liebe und Zuneigung kompensieren kann, hängt letztlich davon ab, wie sehr man etwas ablehnt oder vermisst. Fehlt Dir das Rimmen so sehr, dass Du keinen dauerhaften Verzicht darauf akzeptieren kannst, kann ER nicht DER Traummann sein. Es fehlt ja dann etwas Wesentliches.
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Vielleicht gibt es es ja auch etwas, wo Du Dich sehr überwinden müßtest, worauf Er aber total steht. *gruebel* Frag' ihn doch einfach mal danach. *zwinker* Dann könnt ihr gemeinsam über Eure Schatten springen und Eure Grenzen verschieben. *ja*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wenn ich das recht verstehe , ist eure Beziehung noch am Anfang.

Lasst euch einfach etwas Zeit.
Rimming ist etwas sehr intimes und braucht einfach viel Vertrauen.
So einfach lassen sich Kopfhürden nicht abbauen.
Erzähle von deine Hygiene , lass ihm
Zeit dieses Arenal erstmal zu erkennen .

Sauberkeit ist für manche wichtig, also gib ihn da Sicherheit.
Erzähle wie es für dich ist und warum es für dich erregend ist .

Anal finde ich ein sehr schweres und persönliches Thema.
Würde ich als Neuling gleich mit Anforderungen konfrontiert, lehne ich es auch ab.
Einfach weil mir das zu schnell geht und ich mich selbst nicht entdecken kann.
Ich nehme an, er will dich auch nicht verlieren... zeig ihm diesen Thread, dann weiß er, wie wichtig dir dieser schöne Akt ist, und das löst einen Prozess in ihm aus... der im besten Fall zum Ziel führt *top2*
Ok ich sag mal kurz...."Arschlecken" *schock*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das sagen immer die die Anal wollen.
Streck ihm/ ihr den Arsch hin und dann wird sie/ er freudig lecken, Fingern oder sonstiges mit dem anderen Arsch machen.

Jemand der da keinen Zugang hat, wird vielleicht nichts der gleichen machen.
Sondern sich zurück ziehen oder vom Acker machen .
******erg Paar
240 Beiträge
Man kann für jemanden auf etwas verzichten, doch aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass irgend wann etwas fehlt und man unzufrieden wird. Da Du hier in der Gruppe bist, gehen wir davon aus, dass es Dir schon sehr wichtig ist. Entscheiden musst Du natürlich alleine.
***er Mann
7.978 Beiträge
Ich frage mich gerade warum er das nicht mag. Ist ihm das zu schmutzig, zu igit? Mag er NS auch nicht? Saftige Vagina lecken? Selbst aber im Mund abspritzen?
Oder mag er generell nichts mit dem Arsch, fummeln, Plugs, Dildos, reinpissen, reinspritzen, AV?
Oder mag er selbst oral nicht, erwartet das aber vom Gegenüber?

Wenn es nur das Rimmen wäre, könnte man damit ja evtl. noch leben, aber was mag er noch nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.