Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimmen aktiv und passiv beim sex zu Dritt?

*********r_79 Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Rimmen aktiv und passiv beim sex zu Dritt?
Hallo ihr Lieben Rimm Freunde,

ich habe mit meiner damaligen Freundschaft plus Freundin die Freuden zu Dritt erleben dürfen.

Und dabei sowohl aktiv als auch passiv das Rimmening kenne und lieben gelernt.

Besonderen kickt hat es mir gegeben ,wenn zwei mit einander trieben ,saß der/die/das 3. Person dabei abwechselnd bei beiden miteinander treibenden Personen,deren Rossetten mit Lippen Zunge zusätzlich zu verwöhnen.
Oder es selbst zu bekommen ,wärend man den anderen beiden zusieht.
Aber auch intensiv ist es, wenn man beim sex ,eine Zunge bis zum orgasmus an seinen Anus zu spüren bekommt, bzw. Spürt .

Wie findet ihr das ,bzw. Was /wie sind Euere Erfahrungen, Ergebnisse oder Wünsche ?

LG Piero 😉
Traumphantasie wäre ein Au-pair-Mädchen, z.B. eine Studentin auf Austauschsemester, die zum Babysitten hin und wieder vorbeikommt und uns, bevor wir Fortgehen, den Hintern küsst.
****us Mann
117 Beiträge
Mein Traum wäre tatsächlich ein FFM *ffm* bei dem die zwei Mädels aktiv und passiv sind. Derjenige wo nicht fickt/gefickt wird setzt sich auf das Gesicht das gerade frei ist oder leckt die Rosette die gerade frei ist 😁

aber ganz ehrlich... Mann darf doch wohl träumen *haumichwech*

Die Wahrscheinlichkeit bei einem Solomann auf einen FFM *ffm* ist fast null 😁
***sy Mann
3.586 Beiträge
Das Rimming, mindestens zu dritt, ist auch mein Klassiker. Wichtig wäre nur das die beiden anderen Spielpartner eben solche Lust und Freude am Arschlecken hegen. Aktiv wie passiv.

Da ich nur auch ziemlich Rosetten fixiert bin, mag ich die Dreier Konstellation gleichermassen in FFM aber auch sehr gerne in MMF.

Rimming, die Spielart, bei der man sich so herrlich schön viel Zeit lassen kann und sich auch bei einem Dreier an der Lust der anderen erfreut. Einfach top 👍👅
****muc Mann
565 Beiträge
Beim Sex zu dritt habe ich das leider so noch nicht erlebt. Aber ja, klar, ich wäre sofort begeistert und geil dabei!
**********man_W Mann
740 Beiträge
Beim Sex zu dritt die Rosetten von beiden zu lecken, insbesondere wenn sie miteinander Sex haben (aber auch einfach so), ist einfach geil. Durfte es schon mehrmals machen bzw. erleben, und es kickt mich sehr.
*******nd22 Mann
108 Beiträge
Beim Sex zu dritt soll die Rosetten von beiden zu lecken und seine Rosette lecken lassen sehr angenehm sein... Das habe ich jetzt nicht gemacht *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.