Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Arschlecker"... darf man das überhaupt sagen?

***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
"Arschlecker"... darf man das überhaupt sagen?
Zugegeben! Ich bin einer und ich bin es gerne, aber wie haltet Ihr es mit dem "Wording", wenn es darum geht Beiträge zu schreiben oder es ins Profil zu setzen oder auch beim Sex.

Mittlerweile hat ja das Wort "Rimming" einzug gehalten, aber sagt man; Ich bin ein Rimmer oder fragt jemanden, ob er ein guter Rimmer ist?

Bin immer unschlüssig, ob das gute alte deutsche Wort des "Arsch leckens" oder ein "guter Arschlecker" zu sein, nicht oft zu derbe daherkommt?
*********ensee Mann
89 Beiträge
Lieber eine ehrlicher Arschlecker als ein denglisch Sprachzerstörer!
*********etrue Paar
279 Beiträge
Für uns ist "Leck mich Arsch" eine schöne Aufforderung, der wir gerne nachkommen *g*
Hab mir auch schon die Frage gestellt *ggg*

Rein Symbolisch....

Aber im Grunde denke ich das die Balance es ausmacht...wobei es mich tatsächlich irgendwie eher zu den "arschlächern" zieht...warum? weiß ich nicht....vielleicht stehe ich einfach auf Abenteuer...
***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
@*********etrue ... smile ... so empfinde ich es auch. Sowohl geschmeichelt bei der Aufforderung zu sein, als auch selbst gerne zu äussern, "Du dürftest mich gerne mal am Arsch lecken"... *zwinker*
***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht scheint auch der Begriff "Rimming" für die ersten Gespräche oder wenn es zu einem Kontakt kommt, niveauvoller ?!
*******abei Mann
257 Beiträge
Also ich lecke gerne Ärsche!Ich denke ich bin ein Arschlecker!
******_66 Mann
510 Beiträge
Hallo Eggsy,
Arschlecken, oder Arschlecker, kommt immer so negativ und derb rüber, ist vielleicht zu direkt, und kommt sehr primitiv auch rüber, und wird oft als Schimpfwort bezeichnet. Aber wenn ich darauf stehe, und ich das als Fetisch und Vorliebe gerne auslebe, kann man seine Leidenschaft anders ausdrücken und beschreiben. Ich persönlich, würde das nicht so direkt ausdrücken und benennen.
Rimming, ist eine sehr gute, und treffende Bezeichnung dafür. Und ich würde das auch so ins Profil schreiben. Ich selbst, stehe auch auf Rimming, und das steht auch bei mir im Profil, bei Situationsabhängig.
*********rerin Frau
609 Beiträge
Arsch ist für mich ein böses Wort, ich verbinde was abwertendes damit und das ist es ja überhaupt nicht.
Für mich ist es mit der Zunge den Po verwöhnen oder den Popo bespielen.
Schön finde ich auch das Kaffeestübchen schmecken und abschlecken.
Rimming hört sich zu starr an, aber das ist mein ganz persönliche Empfinden.
Gruß SF
***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_66:
Hallo Eggsy,
Arschlecken, oder Arschlecker, kommt immer so negativ und derb rüber, ist vielleicht zu direkt, und kommt sehr primitiv auch rüber, und wird oft als Schimpfwort bezeichnet. Aber wenn ich darauf stehe, und ich das als Fetisch und Vorliebe gerne auslebe, kann man seine Leidenschaft anders ausdrücken und beschreiben. Ich persönlich, würde das nicht so direkt ausdrücken und benennen.
Rimming, ist eine sehr gute, und treffende Bezeichnung dafür. Und ich würde das auch so ins Profil schreiben. Ich selbst, stehe auch auf Rimming, und das steht auch bei mir im Profil, bei Situationsabhängig.

Danke @******_66 letztlich halte ich es genauso. Mit dem Begriff „Arsch lecken“ gehe ich auch eher sparsam um. Es sei denn das Wording ist von den Partnern auch während des Sexes gewünscht. Dann mag ich es, aber sonst wirkt es für mich auch zu derb und wenig angemessen.
***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rerin:
Arsch ist für mich ein böses Wort, ich verbinde was abwertendes damit und das ist es ja überhaupt nicht.
Für mich ist es mit der Zunge den Po verwöhnen oder den Popo bespielen.
Schön finde ich auch das Kaffeestübchen schmecken und abschlecken.
Rimming hört sich zu starr an, aber das ist mein ganz persönliche Empfinden.
Gruß SF

@*********rerin … das wiederum ist auch eine schöne und passende Beschreibung. Das Poloch lecken oder schlecken. Eigentlich verwende ich es auch genauso, weil ich Rimming eben auch so martialisch empfinde.

Moccastübchen schmecken und ausschlecken. Ja. So ist’s wundervoll passend beschrieben. 👍🤗
*****nea Frau
130 Beiträge
aber sicher doch. Popo sagt man im Kindergarten.

Ich verweise auf den Kanon von Wolfgang Amadeus Mozart mit dem Titel "Leck mich im Arsch".
***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nea:
aber sicher doch. Popo sagt man im Kindergarten.

Ich verweise auf den Kanon von Wolfgang Amadeus Mozart mit dem Titel "Leck mich im Arsch".

War es nicht; Er soll mich im Arsche lecken? 🙄😂 .. oder ist das aus dem Götz.?
*******chos Mann
2.234 Beiträge
Ich finde, dass man nicht drum rum reden muss... Arschlecken ist toll und so nenne ich es auch *zwinker*
****muc Mann
565 Beiträge
"Das Kaffeestübchen abschlecken" finde ich zwar sehr poetisch, aber da ich eindeutig auf Dirty Talk stehe, bevorzuge ich es, vom Arschlecken oder Arschloch lecken zu sprechen.
****yzh Mann
271 Beiträge
Ich finde es kommt auf die Situation an und wie geil man gerade ist.. z.b. auch Leck meine Rosette...usw..
******ver Mann
93 Beiträge
Ich mag es da auch lieber direkter mit der Ansage "Streck den Arsch/ Po her, ich will Dich lecken" *baeh*
****242 Mann
366 Beiträge
Ich bin da sehr direkt und sage "Leck mein Arsch/loch"
***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
... na ja, vielleicht muss man auch unterscheiden zwischen der Formulierung im Profil und der Situation, wenn es gerade darum geht und man beieinander liegt und Lust aufs Arschlecken bekommt....

Wobei ich es schon extrem geil finde, wenn mir eine Frau, wo und zu welcher Gelegenheit auch immer, ins Ohr flüstern würde, dass sie jetzt totale Lust hätte, das Arschloch geleckt zu bekommen... *zwinker*
******_66 Mann
510 Beiträge
In der Tat, das ist schon eine sehr geile Vorstellung, wenn eine Frau das machen würde, und spontan, am Anus oder Poloch geleckt werden möchte. Ob so eine Situation wirklich vorkommt, und vorkommen würde, mit zwei Menschen, die sich überhaupt nicht kennen, ist fraglich. Aber ganz bestimmt, kommt das in einer Beziehung, mit Sicherheit vor, dass die Partnerin, jetzt sofort, am Poloch spontan geleckt werden möchte. ich finde diese Vorstellung, total geil und absolut klasse, und das wäre für mich absolut sehr Lustvoll, und sehr erregend.
***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
...eine Vorstellung, die schon mal Wahrheit wurde. Mit einem Date, mit einer Frau. Bei der sie mir genau das ins Ohr geflüstert hat. Es war so aussergewöhnlich und überraschend, wie gleichsam geil. Muss aber auch gestehen, dass wir uns im Vorwege via Nachrichten ausgetauscht hatten und es schon klar war, dass wir beide darauf stehen. Dennoch, als sie mir diese Offerte machte, war es schon eine geile Situation *zwinker*
******_66 Mann
510 Beiträge
Absolut klasse. Wenn man spontan, seine Vorliebe, spontan auslebt, und jetzt sofort das ausleben und machen möchte. Herrlich, und total geil. wenn man dabei absolut keine Hemmungen haben muss, wenn es beide, jetzt sofort machen möchten und geil finden. was gibt es schöneres.
Manchmal muss man die Dinge beim Namen nennen *zwinker*
********chen Mann
72 Beiträge
Kann/darf man so nennen, muss letztlich jede/r für sich selbst entscheiden. Wobei "Arsch" für mein Empfinden schon einen negativen Beigeschmack hat, "Popo" auf der anderen Seite wiederum recht steril klingt ...
*****lio Mann
28 Beiträge
Na da schließe ich mich doch gerne an. Wenn ich mit "Leck mich am Arsch" bedacht werde, sage ich meistens "Gerne, aber wisch vorher nochmal durch"
Also, ich bin definitiv ein Arschlecker und das sogar lieber als ein Rimmer.

LG
Lac Filio
(lat.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.