Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?17
Die Frage richtet sich an die Frauen, fühlt euch jedoch alle frei zu…
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare am Anus

Haare am Anus
Es gibt einige Männer die stark behaart sind. Natürlich dann auch am Anus, bzw rund um die Rosette.
Mögt ihr das, oder geht das gar nicht?
Ich selbst bin kaum behaart und rasiere mich auch am Po, obwohl da nicht viel Haare sind, aber ich mag es unten herum eh lieber glatt rasiert.
*******o19 Mann
160 Beiträge
Auch da mag ich es lieber blank! Und selber rasiert ich mich auch dort. Sieht auch einfach geiler aus😁
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Die Intimrasur hört nicht an den Geschlechtsorganen auf, für mich gehört da auch die Kimme (Anus /Rosette) mit dazu, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Traurig das so sagen zu müssen.
@****Tom

Es soll auch Leute geben, die Haare im Genitalbereich mögen (das weiß ich aus der Gruppe Bi Männer). Deshalb habe ich die Frage gestellt. Es als etwas selbstverständliches zu nehmen finde ich falsch. Aber wenn es für dich selbstverständlich ist, dann ist es natürlich gut.
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Traurig das so sagen zu müssen.

Was ist daran traurig? 🤔
Muss doch jeder selber wissen wie er/sie es mag.
Und jetzt bitte nicht mit "Hygiene" kommen. Die Menschheit hat es tausende von Jahren ohne rasieren überlebt....
Und by the way, ich mag es auch lieber rasiert,sowohl bei mir als auch bei der Partnerin. Ist aber kein Ausschlußkriterium, wenn es mir nicht gefällt was ich sehe, dann wird eben das Lecken ausgelassen.
****eau Mann
119 Beiträge
Ich mag den *arsch* und die Rosette lieber blank rasiert ... ich mag es wenn es geschmeidig ist ... vor allem mag ich es dann auch gerne schön eingeölt oder auch eingepermt *zwinker* ... genau das kickt mich extrem ... obwohl es gab schon schöne behaarte Pobacken, aber die Rosette und in dem Bereich darum schön blank ... das macht mich auch an ... *kopfkino* *sabber*
***sy Mann
3.582 Beiträge
Auch wenn ich bisweilen bei Frauen durchaus auf Schambehaarung stehe, so liebe ich es beim Rimming eher blank rasiert. Als Gerne-Arschlecker mag ich einfach eine blanke und enthaarte/rasierte Rosette. Bei der Frau kann leichten Flaum noch tolerieren, wenn ich aber einem Mann den Arsch lecke, dann bitte frei von Haaren.
Also bei Frauen stören mich Haare am Po absolut nicht -auch beim rimming !
Haare haben auch nichts mit Hygiene zu tun !!!! Ich selbst bin auch am Anus immer rasiert - bei Männern würden mich aber zu viele Haare beim spontanen Arschlecken irritieren 🤭
****olf Paar
11.490 Beiträge
Denke mal....
So ist es doch viel "appetitlicher" oder?

Rosette mit Haaren lecken...nö
Bild ist FSK18
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
So muss das sein, bei Weiblein und Männlein @****olf
Ich rasiere mich generell am Po, weil ich es einfach hygienischer und schöner finde. Das selbe erhoffe ich mir auch von einer Frau!
***er Mann
7.973 Beiträge
Ich mag es bei mir und beim PartnerIn unbehaart oder rasiert am ganzen Körper, außer Augenbrauen und Kopfhaar.
********1983 Mann
430 Beiträge
Ich rasiere mich aber Po und die meisten mögen das lieber
*******phy Mann
90 Beiträge
Ja, mag es auch lieber Haarlos. Wenn dort zu viele Haare sind, mag ich auch nicht lecken...
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich rasiere mich am Arsch und ich mag es, wenn die Partnerin am Arschloch rasiert ist.
****967 Mann
83 Beiträge
Es gibt nichts gelernt als einen Anus mit Haaren, stört beim lecken sicher nicht...
****kt Mann
7 Beiträge
Also ich hab es auch lieber glattrasiert. So wie bei mir selbst.
****Yxx Mann
1 Beitrag
Mich stören Haare weder Hinten noch Vorne. Finde das ganz natürlich.
***no Mann
156 Beiträge
Kommt wirklich darauf an. Glatt ist schon schön, weil glitschiger und einfacher.
Je nach Situation (und Fetisch) kann ein haariges Loch sehr erotisch sein, vor allem wenn Mann es nach ausgiebiger Nutzung sauber machen darf. Mit Haaren gibt’s mehr zu tun *zwinker*
********zarr Mann
118 Beiträge
ich rasiere mich auch am Arsch regelmässig, genauso wie am Sack etc.
Ich finde es halt schöner für alle dann.
***sy Mann
3.582 Beiträge
...ich muss auch gestehen, dass es mir angenehmer ist wenn ich die Rosette geleckt bekomme und weiss, dass ich gut rasiert bin...
********uple Paar
31 Beiträge
Haare am Anus sind ein No-Go. Können das Braun IPL-Gerät empfehlen!
*********paar Paar
174 Beiträge
Wir wollen es unbedingt komplett glatt bei beiden. Mit Haaren geht gar nicht.
*********_Pain Paar
219 Beiträge
Unbedingt Ganz Glatt und frisch rasiert sowohl bei Mann wie auch Frau
Ich rasiere mein Anus auch gerne zart , Haare am Arschloch finde ich unsauber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.