Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming und das Vertrauen...

Rimming und das Vertrauen...
Mich würde mal folgendes Interessieren oder zur Diskussion anregen:

Oft liest man, dass für Rimming oder Anal sehr viel Vertrauen da sein muss und es auf keinen Fall beim ersten, zweiten.... Date dazu kommt. "Normaler" Sex, Oral und Co dagegen könnte auch schon eher möglich sein.

Aber was genau bedeutet dieses Vertrauen und was wäre an einer längeren Beziehung/F+ in der Hinsicht anders als bei schnellem Analsex?

Wäre ich ein passiver Part und hätte zB Angst nicht sauber zu sein, wäre mir das sowohl mit einer längeren als auch schnelleren Geschichte unangenehm, wobei das Risiko generell besteht. Auf der anderen Seite denke ich aber, wenn jemand total drauf steht und die Gefühle dabei zu schätzen weiss, worauf warten wenn man die Möglichkeit hat? Und wo liegt der Unterschied zu schnellerem "normalen" Sex?

Es geht hier nicht um mich persönlich sondern ich möchte lediglich zur Diskussion anregen!
*******CGN Mann
114 Beiträge
Sehe ich auch so. Für mich ist da Vetrauen jedenfalls nicht wichtig. Wenn beide ihre Rolle dabei mögen, warum dann erst nach ein paar Mal Treffen?
********ssen Paar
590 Beiträge
DAS mit dem ominoesen Vertrauen wuerde uns auch mal interessieren…wir lesen
und hoeren das auch ewig,und koennen nix damit anfangen…mal schauen was danhier so gesagt wird…wir sind gespannt ob es hier einer erklaeren kann was damit denn gemeint ist..
Zitat von ********ssen:
DAS mit dem ominoesen Vertrauen wuerde uns auch mal interessieren…wir lesen
und hoeren das auch ewig,und koennen nix damit anfangen…mal schauen was danhier so gesagt wird…wir sind gespannt ob es hier einer erklaeren kann was damit denn gemeint ist..

Das war mein Anreiz für diesen Beitrag, da ich es schon sehr oft gelesen habe und es verstehen möchte *zwinker*
***75 Paar
226 Beiträge
Nö. Zum Rimming gehören ein sauberer Körper und Lust. Entweder, weil etwas Neues ins Spiel kommt, oder, weil der Partner dabei mega abgeht *zwinker*
Das kann auch beim ersten Date passieren..
***er Mann
7.974 Beiträge
Ich denke mal dieses Wort Vertrauen kommt am Ehesten von Frauen. Frauen wollen mehrheitlich ein reguläres Verhältnis, ehe sie sich auf abgefahrene Sexualpraktiken einlassen. Frauen wollen sich fallen lassen, und, das kann ich nachvollziehen, dazu gehört Vertrauen in den Partner.
Zitat von ***er:
Ich denke mal dieses Wort Vertrauen kommt am Ehesten von Frauen. Frauen wollen mehrheitlich ein reguläres Verhältnis, ehe sie sich auf abgefahrene Sexualpraktiken einlassen. Frauen wollen sich fallen lassen, und, das kann ich nachvollziehen, dazu gehört Vertrauen in den Partner.

Das kann gut sein aber was genau ist denn an Anal anders als an Doggy, Reiter, Oral... also wieso ist das für viele kein Problem sich recht schnell darauf einzulassen, auf Anal schon? Und ich glaube Anal ist mittlerweile auch keine abgefahrene Sexualpraktik mehr sondern schon recht weitläufig verbreitet.
*******tsx Mann
168 Beiträge
Hauptsache keine sphinkterläsion mit Analinkontinenz oder Flatulenz
****us Mann
117 Beiträge
Der Thread ist schon recht eintönig von der Aussagekraft und vom Diskussionsmaterial, zumindest ist das das erste was mir so spontan auffällt. Könnte an der fehlenden weiblichen Beteiligung liegen? *nixweiss*

Im Leben hat vieles mit Vertrauen zu tun und es ist definitiv ein Unterschied ob der Sex außerhalb des eigenen Körpers stattfindet (Mann) oder innerhalb des eigenen Körpers (Frau). Man könnte ja auch das so gestalten, dass jeder Mann Mal eine Domina an die Hand bekommt und die mit einem strap on mal aufzeigt wie es ist passiven Analsex zu haben *lach* vielleicht wird ja dann klar was der Unterschied zwischen doggy, Reiter und oral ist *haumichwech*

Das das komplett unterschiedliche Praktiken sind sollte jedem klar sein. Gibt ja auch anatomische Gegebenheiten wie z. B. Schließmuskel der auch seine Zeit braucht sich zu entspannen (ja auch bei Frauen *lach* ).

Eine Frau wird in den wenigsten Fällen beim ersten Mal die krassesten Sachen machen wenn sie nicht weiß wie du im Bett tickst. Wie du sie behandelst. Ob du respektierst wenn sie Nein sagt. Bestimmte Dinge muss man sich einfach verdienen und nicht jede Frau hat die Vorlieben eines Pornostars - das sollte doch jedem klar sein.

Meine Erfahrungen bisher sind, wenn die Vorlieben passen und sie sich auf dich einlässt, dass nach einem bestandenen Testlauf mehr drin ist. Ein Level nach dem anderen. Man muss es sich verdienen. Finde ich total okay und ich halte nichts davon wenn es manche Männer gibt die einmal alles von der Frau wollen und danach kein zweites Date mehr anstreben weil sie ja schon alles erreicht haben, das ist in meinen Augen ausnutzen auf sexueller Ebene.

Und ganz ehrlich was ist schlimm daran zweimal hintereinander Sex mit dergleichen Frau zu haben und erst danach rimmen zu können und so? *lach* bisher habe ich so gut wie nie einen Wunsch beim zweiten Mal ausgeschlagen bekommen. Wenn sie anale Spielereien kategorisch ablehnt hast du halt auch dann keine Chance aber dann kann man ja auch gehen und sagen sorry dann passt es für mich nicht *lach*

Fazit: Um zu rimmen brauche ich auch kein Vertrauen aber wenn meine Sexualpartnerin das braucht, dann wird's halt erst beim zweiten Mal richtig geil *zwinker* bringt mich nicht um und sie ist sich sicherer.

P. S. Männer gebt auf die Frauen Acht, sonst brauchen wir alle in Zukunft mehr Dates bis wir den Po präsentiert bekommen *zwinker*
Vermutlich werden viele es anders sehen aber ich finde, dass dabei das Empfinden nur ca 50% ausmacht der Rest ist der Mindfuck und eben das Vertrauen - sich gehen lassen zu können und komplett akzeptiert zu werden wie man ist, nackt ohne irgendwelche Dinge die Gruppenzugehörigkeit oder andere emotionale Häfen bereitstellen und genau so wie man ist und was man mag akzeptiert zu werden, nein was rede ich genau deswegen die andere Person anzuturnen ist wie ein Urlaub vom Leben welches mit ERwartungen die man zu erfüllen hat und Rollen die man anzunehmen hat gepflastert ist.
Daher ist für mich offener Sex sgenhaft aber eben auch nicht aus rein zweckdienlichen Motiven umsetzbar. D.h. für mich ist dies mit Liebe und Zuneigung verbunden weil das was ich dasraus ziehe weitaus mehr als ein geiles Gefühl ist.
abgesehen davon ist es einfach toll den RÜcken und den Po viel aktiver mit einbeziehen zu können.
genau. Warum nicht gleich beim ersten Mal schön rimmen . Sauberkeit setze ich voraus
********itas Frau
91 Beiträge
Zitat von *******ter:
genau. Warum nicht gleich beim ersten Mal schön rimmen . Sauberkeit setze ich voraus

Also, dann müssen aber noch andere Parameter stimmig sein …
********ssen Paar
590 Beiträge
Wir sehen das ebenso…wenns sauber ist dann immer gerne bei ersten Mal..haben da absolut keine Probleme…
Ob beim ersten,zweiten oder dritten Mal…die Person ist die gleiche…der Arsch auch…und das wuerde sich auch beim
10ten Mal nicht aendern…der ganze Vertrauensscheiss ist fuer uns voelligst unverstaendlich…und das war es schon immer…wir machen das was uns Spass macht,wann immer es moeglich ist….und das nicht nur hier im Sexuellen,sondern eher als Lebensdevise…und bisher hat uns das nicht geschadet…eher im Gegenteil..
Im Endeffekt muss das wohl jeder fuer sich entscheiden…
****muc Mann
565 Beiträge
Um mit einer Person Sex zu haben, muss es einfach passen. Und wenn es passt, darf auch Rimming beim ersten Date sein, sehr gerne sogar. Ich sehe da keinen Unterschied zu diversen anderen Dingen, die ich mag.
**********_Hexe Paar
16 Beiträge
Die Chemie und die Hygiene muss stimmen.das hat nichts mit der Anzahl der date s zu tun 😊 es muss einfach passen
***sy Mann
3.586 Beiträge
Vielleicht sind die Anzahl der Dates einfach nicht der Massstab für Vertrauensbildung?

Und vielleicht muss man auch unterscheiden, ob die Person ein Neuling auf dem Gebiet Rimming ist!?

Menschen, die sich mit dieser Leidenschaft treffen und auch die Erotik suchen, benötigen sicherlich keine grosse Anlaufzeit, weil ja doch die Lust und Leidenschaft oft grösser ist und man es eben auch erleben will. Und Vertrauen zu einem Menschen fasst man eben oder auch eben nicht. Unabhängig von der Anzahl der Treffen. Vertrauen wird dann vielleicht intensiver, aber was am Anfang nicht passt, dass wird auch nach mehrmaligen Treffen kaum besser werden.

Etwas anderes mag es sein, wenn eine der betreffenden Personen, die Lust des Rimming noch nicht genossen hat. Hier ist oftmals Zurückhaltung angesagt. Bei Beiden. Frauen mag vielleicht die Lust danach reizvoll erscheinen, aber wird doch wohl massgeblich dadurch bestimmt, ob der Mann ihr überhaupt gefällt. Also, sie sich vorstellen kann, auch diese Lust mit einem (dem) Mann auszuleben.

Zumindest meine Erfahrung.

Ich kann aber auch sagen, dass bei einem ersten positiven Erlebnis die Frauen, dann doch sehr angetan waren und sich daraus eine entsprechende Leidenschaft fürs Rimming auch bei den Frauen entwickelt hat... *zwinker* mal ausser acht gelassen, ob es sich um das aktive oder passive Rimming handelte.
********ssen Paar
590 Beiträge
…wir hören und lesen immer Vertrauen…wie würde das denn ausssehen?
***sy Mann
3.586 Beiträge
...man traut sich. Man vermutet eine gewisse Verlässlichkeit, eine zugewandte Art und letztlich eine Anziehungskraft, der man oder Frau gerne nachgibt. Das wäre mal meine Definition. *zwinker*

Und vielleicht ist es bei Frauen eben auch so, dass man sich eine Sicherheit bei dem Partner wünscht.

Aber letztlich ist es hier in der Diskussion, doch eine sehr individuelle Sichtweise... die jedem zugestanden sein sollte *zwinker*
********ssen Paar
590 Beiträge
…verlässlichkeit…sicherheit….
Für uns völlig unverständlich und ne Erklärung die keine ist…und das war schon immer so..
Niemand kann das plausibel erklären…und das war klar als wir fragten..mal sehen ob jemals jemand erklären nann was es damit auf sich hat….
Wir können das absolut nicht nachvollziehen..egal
***sy Mann
3.586 Beiträge
Man kann das Wort "Vertrauen" auch mal googlen.

Man kann sich die Mühe machen auch selbst eine für sich vernünftige Erklärung zu finden.

Man kann hier eine Frage stellen und auf eine angemessene Antwort hoffen und vielleicht selbst angemessen reagieren.

Man kann sich eine Frage auch verkneifen, weil man absolut keine Lust hat, eine Antwort zu erhalten, weil man gar nicht an einer Antwort interessiert scheint und eh nur darauf wartet eine unfreundlich reflektierte Antwort zu geben.

Und man kann hier auch einfach stumpf vor sich hinschreiben und über alles meckern und niedermachen.

Joy kann so schön und vielfältig sein und kann auch genau das Gegenteil sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.