Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern321
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war zuerst da?

***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Was war zuerst da?
…Henne oder Ei?

Im übertragenen Sinne stellt es die Frage nach:

Was war zuerst bei Euch vorhanden?

Die Lust auf Analsex/-Verkehr oder die Lust aufs Rimming. Egal ob aktiv oder passiv.
Es geht für mich nicht unbedingt einher. Ich stehe unglaublich aufs rimming halte aber eher wenig von Analsex...
******uma Mann
103 Beiträge
Bei mir war erst die Lust auf Anal Verkehr und durch das ausleben davon bin ich irgendwann auf das Rimming gestossen!
****71 Paar
22 Beiträge
Bei mir war es ganz klar zuerst das rimming..... meine Frau macht das hervorragend, irgendwann hatte ich den Gedanken , wie es wohl wäre , mal einen echten Schwanz statt einen dildo in mir zu spüren .....
Der erste Mann , der mir meinen arsch gefickt hat war wohl ein echter Künstler seines Schwanzes.....seit dem kann ich von mir sagen , echt bisexuell zu sein , aktiv und passiv ... ich liebe es
***82 Mann
66 Beiträge
Das eine bedingt doch nicht zwangsläufig das andere.

Rimming finde ich faszinierend, anderes in dieser Region hingehen weniger.
Zu erst war die Lust auf Analsex und eine ganz lange Zeit habe ich mich auch gar nicht für das Thema rimming interessiert. Ich hatte auch immer Abscheu davor mit dem Mund auch nur in die Nähe des Polochs zu kommen. Aber irgendwann hatte ich Lust mal in ein knackigen Hintern zu beißen....... Naja und meine damalige Partnerin liebte anal so war der Weg vom analsex und mit dem Finger zu reizen nur noch ein kurzer mal mit der Zunge es zu probieren.
Ab da konnte ich nie genug davon bekommen.

Könnt ihr mir folgen? Ich hoffe es. Sorry wenn ich mich zu kompliziert oder zu einfach ausgedrückt habe.

Kurz gesagt ich lecke gerne eine schöne saubere nach Frau duftende Muschi und jetzt auch ein sauberes Frauen Poloch.

(ich betone auf sauber, das ist mir wichtig)

LG Chris
****i83 Mann
3 Beiträge
Also bei mir kam erst die Lust auf Analsex. Plötzlich kam dann meine große begierte den Anus mit der Zunge zu stimmulieren.
Anal hat für mich nichts mit Rimming zu tun, nur weil sich beides um den Po dreht. Die Frage was von beudem zuerst da war wird niemand beantworten können und selbst wenn, wäre mir diese Info vollkommen egal.
Bei mir war es definitiv zuerst die Lust aufs Rimming, die bei mir nichts mit der Lust auf Analsex zu tun hat.
Schon meine allerersten Phantasien in der frühen Pubertät gingen in Richtung Cunnilingus, Face Sitting (passiv) und eben rimming (aktiv).
****a12 Frau
3 Beiträge
Bei mir war es definitiv zuerst die Lust aufs Rimming, die bei mir nichts mit der Lust auf Analsex zu tun hat.
Schon meine allerersten Phantasien in der frühen Pubertät gingen in Richtung Cunnilingus, Face Sitting (passiv) und eben rimming (aktiv).
Das sehe ich auch so. *zwinker*
**********d_One Mann
43 Beiträge
Genauso sehe ich das auch alexa12 ,Rimming ist für mich Leidenschaft ich liebe es bei den Frauen das Asshole auszulecken es gibt nix was mich geiler macht Face Sitting is zu geil ich würde mich gern mal ne ganze Nacht für nur Rimming benutzen lassen mfg *hotass* *hotass* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.