Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Männer die gern auch mal Männer lecken

****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an Männer die gern auch mal Männer lecken
Uns ist aufgefallen das diese Spiele auch viele hetero Männer lt Profile mögen.

Ist es euch egal ob der Mann hetero ist oder mögt ihr für diese Spiele nicht doch lieber ein Mann mit bi Interessen?

Oder sind Männer die das praktizieren nicht eigentlich doch bi interessiert?
Sie trauen sich nur im Profil nicht zu outen?

Also ich mag da eher Männer die zu bi stehen.

Wie seht ihr das?
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Kann ich nicht hetero sein und gerne einer Frau die Rosette lecken und mich auch von einer Frau an meiner Rosette lecken lassen?

Vielleicht habe ich die Frage nicht richtig verstanden aber ich denke nicht bi zu sein.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Wir mögen es dort verwöhnt zu werden und auch dort zu verwöhnen. Warum der- oder diejenige es mag, spielt für uns dabei keine Rolle. Das beginnt erst, wenn's über Rimming hinausgehen soll. Dann einen echten Bi-Mann.
Die Überschrift passt nicht ganz zu dem Text, oder ich habe es falsch verstanden.

Vorweg: ich bin ein Mann der KEINE anderen Männer leckt und sich auch nicht lecken lässt. Ich bin 100% Hetero und stehe ausschließlich auf weibliche Popos.

Eine Vorliebe auf die sexuelle Ausrichtung zu beziehen finde ich falsch. Es geht dabei ja um Dinge die einem Spass und schöne Gefühle bereiten und ich denke da können Heteros genauso Spass mit Hintern haben wie Bi oder Gay. Wenn allerdings ein Mann Hetero angibt aber auch Männer (für was auch immer) sucht, halte ich die Angabe schlicht für falsch. Wenn ich es geil fände von einem Mann geleckt zu werden sollte man sich schon Gedanken machen, ob man nicht doch Bi ist. Bei manchen mag es aber auch eine Art Frust sein, um überhaupt mal wieder sexuellen Kontakt zu bekommen.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals zur Klarstellung.

Meinten in der Frage ausschließlich mal Spiele unter Männern

Also die Überschrift war doch klar ausgedrückt
***sy Mann
3.595 Beiträge
Schöne Frage @****olf 👍

Also, ich habe über die Zeit meine Bi-Ambitionen immer mehr und mehr erweitert. Auch weil ich auf passende Paare getroffen bin, die diese Lust bei mir gefördert haben.

Da ich ohnehin immer schon ein großer Rimming Fan war, war der Weg dann auch „nicht weit“ auch mal einem Mann den Arsch zu lecken.

Mittlerweile mag ich es gleichermaßen, wie bei einer Frau. Ich mache da mittlerweile keinen Unterschied mehr. Ich genieße es von beiden den Arsch geleckt zu bekommen und liebe es beiden auch tief den Arsch und die Rosette zu lecken. Unabhängig ob er Bi oder nicht Bi ist. Hauptsache er kann es genießen und die Frau schaut vielleicht noch gerne zu, wenn wir Männer uns die Zungen ins Poloch stecken *zwinker* 👍👅
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *********1986:

Eine Vorliebe auf die sexuelle Ausrichtung zu beziehen finde ich falsch. Es geht dabei ja um Dinge die einem Spass und schöne Gefühle bereiten und ich denke da können Heteros genauso Spass mit Hintern haben wie Bi oder Gay. Wenn allerdings ein Mann Hetero angibt aber auch Männer (für was auch immer) sucht, halte ich die Angabe schlicht für falsch. Wenn ich es geil fände von einem Mann geleckt zu werden sollte man sich schon Gedanken machen, ob man nicht doch Bi ist. Bei manchen mag es aber auch eine Art Frust sein, um überhaupt mal wieder sexuellen Kontakt zu bekommen.

Nein, ein Mann muss nicht bi sein, weiler (mal) einen männlichen Arsch schleckt oder umgekehrt. Das mit dem Frust kann ich so pauschal ich auch nicht bestätigen - eher ist es für viele einfach eine lustvolle, ev. neue Erfahrung / Ergänzung / Abwechslung im Spiel zu dritt, viert....
***sy Mann
3.595 Beiträge
@*****ara treffend beschrieben 👍
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Ich liebe Rimming, aktiv wie passiv. Und meine männlichen Partner waren dabei bisher stets bi…
***sy Mann
3.595 Beiträge
Bei den Zusammenkünften mit Paaren, die beide auch das Rimming liebten, war es meistens egal, ob der Mann Bi oder auch nicht Bi war. Es stand die Leidenschaft im Vordergrund und die Männer waren gleichermaßen begeistert dabei, wenn wir uns alle drei gegenseitig die Risetten geleckt haben. Ich finde es ohnehin einfach geil ein Poloch zu lecken und da macht es für mich keinen Unterschied.
***sy Mann
3.595 Beiträge
Ob nun Bi oder nicht, spielt für mich keine Rolle und ich mache mir auch keine großen Gedanken darüber, welcher Grad des Bi Verhaltens so etwas begünstigen könnte.

Ich bin als echter Rimming Fan einfach dieser Lust aktiv wie passiv aufgeschlossen und ich mag es gleichermaßen weibliche, wie männliche Zunge in meiner Rosette zu spüren und ich lecke im Gegenzug dann auch gerne jedes Loch bei anderen. Wichtig nur, es müssen echte Genießer sein und sie sollten die gleiche Leidenschaft fürs Arsch lecken haben *zwinker*
******ock Mann
194 Beiträge
Im Grunde genommen ist es mir egal ob der Kerl bi oder hetero ist, da ich aber in der Regel gerne mehr von dem Kerl hätte, ist mir ein bi oder schwuler Kerl lieber
*******oyd Mann
35 Beiträge
Mir ist das auch relativ egal. Ich lecke sehr gerne Frauenpopos, aber auch bei Männern bin ich nicht abgeneigt (egal, ob Hetero oder Bi). Dabei kann man ja auch noch richtig schön am Schwanz spielen...
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ich bin ein bi-Mann, liebe es, sowohl ihr als auch ihm das Poloch zu lecken. Ich war früher auch hetero. Meine große Lust, generell Polöcher zu lecken von beiden, hat sicher dazu beigetragen, dass ich mich auch anderen bi-Spielen geöffnet habe. Aber am Anfang stand die pure Lust am Lecken, egal ob bei ihr oder ihm.
***sy Mann
3.595 Beiträge
Natürlich gerne mit einem Bi Mann, der genauso Lust hat auch mir seine Zunge reinzustecken, aber letztlich egal. Schön ist’s einfach (gerade mit einem Paar) wenn beide große Arschleckfans sind und einfach jeder Lust auf jeden oder jede hat *zwinker* 👅
*******ibi Mann
418 Beiträge
Bin selbst bi und möchte schon, wenn Männer ins Spiel kommen, dass die auch bi sind oder zumindest meine Berührungen zulassen können *zwinker* Unabhängig davon lecke ich eh gerne ihr wie ihm am Arsch herum *schleck*
*********stCB Mann
199 Beiträge
Bei mir ist auch beides möglich, meine Zunge steht jedem Po zur Verfügung!
Ich Liebe es, beide lösche schön glitschig zu lecken und dann erst das eine und dann das andere zu Ficken....
***sy Mann
3.595 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht (auch im Gedankenaustausch mit anderen Männern), wenn man(n) ein echter Arschleckfan ist, egal ob Bi oder nicht, dann verschwimmen die Grenzen mal gerne. Gerade auch, wenn man zu 3 ist oder auch 2 Paare oder im besten Fall noch mehr Beteiligte, dann leckt man eben gerne die Ärsche, die einem gerade vor die Zunge kommen.

Zumindest ist es mir so ergangen und ich finde es einfach nur herrlich, wenn alle Lust haben sich gegenseitig de Rosette zu bearbeiten oder jede(r) seine Zunge auch in mein Loch stecken mag. Nur leider kommen solche Zusammenkünfte viel zu selten vor. *snief*
Also ich lass mich da ausschließlich von Männern lecken die danach auch noch mehr damit Vorhaben 😂 ähnlich ist es aber auch bei den Damen 🫡
******333 Mann
156 Beiträge
Ich bin aktiv und passiv und zwar bei Frauen und Männern. So habe ich einen Bekannten mit dem ich regelmäßig Rimming beiderseits durchführe. So etwa 15 Männern habe ich schon geleckt und manche sogar mehrmals.
********1963 Mann
689 Beiträge
Da wir hier beim Thema rimmen sind, unabhängig von seiner sexuellen Neigung ist doch die Rosette ein Lustzentrum.
Ob man es mag ist sicher individuell von Person zu Person.
Wer es aber entdecken durfte, möchte es nicht mehr missen.
Perso gehört es für mich zu dem analen Vorspiel, ob bei Frau, Mann oder Divers.

L Gruss Xman
**********Sissy Mann
3.429 Beiträge
Ich ordne mich als bisexuell ein. Stehe bei Männern jedoch nur auf die Schwänze und Rosetten.

Ich lasse mich als Zweilochstute benutzen und stecke gerne meine Zunge in Männerhintern.... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.