Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV kann, Rimming muss ;-)

***sy Mann
3.595 Beiträge
Themenersteller 
AV kann, Rimming muss ;-)
Natürlich ist ein schöner Analverkehr was feines, aber nicht unbedingt zwingend. Rimming ist allerdings unverzichtbar. Dafür viel zu schön. Egal ob aktiv oder passiv.

Wer sieht’s ähnlich? Oder gibt’s andere Meinungen?
*********_Porz Mann
264 Beiträge
Ja, stimme ich dir *100* zu
****us Mann
117 Beiträge
Das Gesicht in der Falte ist schon klasse *top* *leck* tatsächlich muss ich hier übereinstimmen *ja*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Zum Rimmimg, Passiv ja.
Aktiv ist das keine Spielart für mich.

AV aktiv ja, passiv wenig Erfahrungen.
sehe ich genauso ist einfach was sehr inniges und geiles zugleich
*****all Mann
986 Beiträge
Analverkehr ist bei mir kein muß, weder aktiv noch passiv. Auf Rimming möchte ich aber aktiv nicht verzichten. Wenn ich dann auch noch der passive Part sein kann.......umso besser.
****71 Paar
22 Beiträge
Zitat von ***sy:
AV kann, Rimming muss *zwinker*
Natürlich ist ein schöner Analverkehr was feines, aber nicht unbedingt zwingend. Rimming ist allerdings unverzichtbar. Dafür viel zu schön. Egal ob aktiv oder passiv.

da hast du recht meiner Meinung nach
***sy Mann
3.595 Beiträge
Themenersteller 
@****71 zwinker *zwinker*👍👌
Bitte beides 😍😍passiv 😋
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
*100*
@***sy, Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu.
******_66 Mann
510 Beiträge
Ich stehe auf Rimming aktiv, und finde sehr gefallen daran. Würde das aber nur mit der Freundin, Partnerin, und mit einer sehr vertrauten weiblichen Person machen, bei der ich mir sicher bin, das alles gesundheitlich und hygienisch stimmt. Alles andere, wäre mir zu unsicher, und nicht ganz ungefährlich.
Analverkehr, wäre absolut bei meiner Partnerin OK. Aber nur dann, wenn Sie das möchte, und es mit mir mal ausprobieren möchte. Von mir aus, käme ich nicht auf diesen Gedanken. ich bin auch nicht verklemmt, was Analverkehr angeht, und ich finde das auch absolut nichts verrufenes. Und es ist auch absolut OK, wenn Frauen das gerne machen, und machen möchten. Ich finde es absolut klasse, wenn sich Frauen immer mehr dazu öffnen, Analverkehr zu machen. In einer Partnerschaft und Beziehung, wird es irgendwann wichtig, über solche, und ähnliche Wünsche und Neigungen zu sprechen. Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, und es würde sich eine intensive und innige Beziehung entwickeln, und Sie würde gerne Analverkehr machen wollen, und würde das ansprechen, dann würde ich es machen.
***sy Mann
3.595 Beiträge
Themenersteller 
@*******dy83 *top*
********chen Mann
72 Beiträge
Warum nicht einfach wie es gerade passt?
****81 Paar
6 Beiträge
Wir lieben es total. Egal ob aktiv oder passiv. Wenn wir einmal im wahn sind gibt's kein Halten mehr. Anal Verkehr ist schön aber mit der Rosette vom Partner zu spielen ist der totale Wahnsinn.
****muc Mann
565 Beiträge
Ich würde zwar nur weniges als unverzichtbar bezeichnen, da es immer beiden (oder allen) beteiligten Spaß machen muss. Aber ich gebe dem TE insofern recht, als Rimming nicht unbedingt heißt, dass die genießende Person auch auf passiven AV steht.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Rimming aktiv ja, AV a/p nein. So ist es zumindest bei mir. Das eine hat mit dem anderen meiner Ansicht nach nichts zu tun.
***sy Mann
3.595 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, manche halten diese Verbindung zwischen AV und Rimming für „zwingend“ und manche eben nicht. So sind halt die unterschiedlichen erotischen Präferenzen ausgelegt. Für mich gehört es ehrlicherweise auch nicht zu den Dingen, die verknüpft werden müssen. Beides ist schön und kann wunderbar kombiniert werden, aber selbst das alleinige Rimming, wenn PartnerIn es gerne genießt, kann schon Erfüllung und große Lust sein.
*********stCB Mann
199 Beiträge
Ich habe AV noch nie praktiziert, muss es auch nicht haben, stehe aber total auf Rimming! Für mich besteht also auch kein Zusammenhang!
*******l25 Mann
79 Beiträge
Ich finde es total Anregend Rimming aktiv und passiv als Vorspiel für AV es gibt nicht Schöneres sich hinzugeben mit einer Partnerin oder Partner ,wenn es beide sehr sehr mögen.
Zitat von ***sy:

Sehe ich genau so! Ich hatte tatsächlich noch nie AV. Aber rimming aktiv oder passiv ist was total schönes und kann man eigentlich immer ins Vorspiel einbauen. Vor allem wenn man sich ein bisschen mehr Zeit nehmen möchte:)
******_rx Mann
435 Beiträge
Zitat von ***sy:

Das sehe ich auch so. Es spiegelt zudem meine Erfahrung aus vergangenen Beziehungen wider. In den meisten Beziehungen war Analverkehr nicht gewünscht bzw. keine Vorliebe, Rimming war aber immer fester Bestandteil im Liebespiel.
***_2 Paar
215 Beiträge
Bei uns ist es eher wie in der Eröffnung beschrieben. AV erfordert ja doch etwas mehr Vorbereitung. Der spontanen Zungenfertigkeit steht dagegen nichts im Wege. 😉
***sy Mann
3.595 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_2:
Bei uns ist es eher wie in der Eröffnung beschrieben. AV erfordert ja doch etwas mehr Vorbereitung. Der spontanen Zungenfertigkeit steht dagegen nichts im Wege. 😉

@***_2 … ach wenn beide sich einig sind, sollte man sich die Spontanität grundsätzlich nie versagen *zwinker*

Danke, für Euren Beitrag 👍
*******irls Frau
30 Beiträge
Wir beide genießen das Rimming auch sehr gerne aktiv wie auch passiv. Allerdings stehen wir beide auch sehr extrem auf AV (aktiv & passiv) in vielen verschiedenen Versionen und Praktiken. Für uns ist das Rimming eine wunderbare Art zu entspannen und sich fallen zu lassen, darüber hinaus ist es das perfekte Vorspiel für den anschließenden AV.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.