Ich stehe auf Rimming aktiv, und finde sehr gefallen daran. Würde das aber nur mit der Freundin, Partnerin, und mit einer sehr vertrauten weiblichen Person machen, bei der ich mir sicher bin, das alles gesundheitlich und hygienisch stimmt. Alles andere, wäre mir zu unsicher, und nicht ganz ungefährlich.
Analverkehr, wäre absolut bei meiner Partnerin OK. Aber nur dann, wenn Sie das möchte, und es mit mir mal ausprobieren möchte. Von mir aus, käme ich nicht auf diesen Gedanken. ich bin auch nicht verklemmt, was Analverkehr angeht, und ich finde das auch absolut nichts verrufenes. Und es ist auch absolut OK, wenn Frauen das gerne machen, und machen möchten. Ich finde es absolut klasse, wenn sich Frauen immer mehr dazu öffnen, Analverkehr zu machen. In einer Partnerschaft und Beziehung, wird es irgendwann wichtig, über solche, und ähnliche Wünsche und Neigungen zu sprechen. Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, und es würde sich eine intensive und innige Beziehung entwickeln, und Sie würde gerne Analverkehr machen wollen, und würde das ansprechen, dann würde ich es machen.