Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1976 Mitglieder
zum Thema
Textilfrei unter dem Röckchen die 9.117
Der Sommer ist da und wir Frauen tragen wohl nichts drunter oder?
zum Thema
Bei diesem kalten Wetter Slipless ?13
Gibt es trotz der negativen Temperaturen jemand der sich auch jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideales Wetter.

***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Ideales Wetter.
Natürlich sind warme und angenehme Temperaturen immer irgendwie besser als Regen und Schnee. *zwinker*

Aber gerade jetzt trägt man auch eher luftige Klamotten oder geht auch mal ohne Shorts oder besser die Mädels ohne Slip. Ja geradezu eine Einladung auch mal zwischendurch das Röckchen heben und die Zunge durch die Pobacken zu ziehen, oder sehe ich das falsch? 🙄 grins 🤤👅
Kommt darauf an, wie lange die letzte Dusche her ist. *augenzu*
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Ach wenn’s ein Mädel ist, die man gerne hat, dann vergibt man so was mal. Also nicht zu kritisch sein *zwinker*
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Ich geh auch im Winter ohne. Grubdsätzlich fast überall. Eine Einladung ist das aber weder zB im Job noch unterwegs
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, es soll ja keine grundsätzliche Eindung darstellen oder? Aber wenn man mit dem jeweils richtigen Partner unterwegs ist, dann finde ich es persönlich in diesen „warmen Zeiten“ einfach schön, Ihr mal das Poloch so zwischendurch zu verwöhnen *zwinker* wahlweise mich verwöhnen zu lassen, wenn SIE Lust hat.
*********koda Paar
223 Beiträge
Naja die letzte Dusche sollte bei den Temperaturen schon zeitnah gewesen sein.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Jeder wie er mag, andererseits hat man ja nicht alle ~2 Stunden Zeit zu duschen. *zwinker*
*********Water Mann
132 Beiträge
Eine Grundhygiene sollte doch jeder an den Tag legen, aber alle zwei Stunden duschen, nur weil der Partner seine Zunge im Poloch versenken wollen könnte, ist doch echt übertrieben. Ich muss dem TE da zustimmen, wenn’s der eigene Partner ist, sollte man da nicht so pingelig sein.

Ich würde mich sogar freuen, wenn sie sich unterwegs schön mal vornüber beugt und ihre Pobacken auseinander zieht, damit ich besser ran komme. Wenn sie dann noch heftig furzt, währen ich meine Zunge versenkt habe, wird’s wahrscheinlich sofort zum hemmungslosen Sex übergehen. 😁😎
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@*********Water grins *grins*👍
*******nd22 Mann
108 Beiträge
Zitat von ***sy:
Jeder wie er mag, andererseits hat man ja nicht alle ~2 Stunden Zeit zu duschen. ;-)
*top*
*******nd22 Mann
108 Beiträge
Zitat von *********Water:
Eine Grundhygiene sollte doch jeder an den Tag legen, aber alle zwei Stunden duschen, nur weil der Partner seine Zunge im Poloch versenken wollen könnte, ist doch echt übertrieben. Ich muss dem TE da zustimmen, wenn’s der eigene Partner ist, sollte man da nicht so pingelig sein.

Ich würde mich sogar freuen, wenn sie sich unterwegs schön mal vornüber beugt und ihre Pobacken auseinander zieht, damit ich besser ran komme. Wenn sie dann noch heftig furzt, währen ich meine Zunge versenkt habe, wird’s wahrscheinlich sofort zum hemmungslosen Sex übergehen. 😁😎

*lach* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.