Ich denke, wünsche sollte und darf man eigentlich immer haben. Auch in Sachen sexuelle Vorlieben.
Ich persönlich, finde das Rimming, auch absolut spannend und geil. Und viele Frauen, kommen immer mehr in den Genuss, das zu machen und zu wollen. Was auch absolut OK, und legitim ist. ich finde das sogar absolut klasse, wenn immer mehr Frauen dazu gefallen finden. Und schämen deswegen, nur weil man auf eine Sex Praktik steht, die nicht jeder mag, und gut findet, ist lenkst überholt. jeder soll das machen, worauf er Lust hat, und gefallen daran findet. Das ist meine Eistellung. Aber wie sagt man seiner Partnerin, dass man auf Rimming steht. Am besten spontan machen und ausprobieren. und dann kann man immer noch sagen, dass das nicht meins ist, wenn es wirklich nicht gefällt. Ich stehe auf Rimming aktiv, bei Frauen, anders herum, kann ich mir es nicht vorstellen, und ich wollte das auch nicht haben und machen. Und eins, ist auch absolut sicher und klar, wenn ich was ausprobieren möchte, was etwas außergewöhnlich ist, und nicht der Norm entspricht, in Sachen Sexuelle Praktiken, dann ist man deswegen nicht pervers oder blöd. Solange es wirklich nicht total schmutzig ist und ekelhaft. Wir leben heute im 21 Jahrhundert, und nicht mehr, wie im Mittelalter. Und oft ist es doch so, dass ganz viele, auf außergewöhnliche Dinge stehen, von denen man es überhaupt nicht erwartet. und warum, geschieht vieles im verborgenen, weil immer noch ein Großteil der Gesellschaft, das nicht akzeptiert und versteht, wenn man nicht der Norm entspricht. ich fände es absolut klasse, wenn mich eine Frau spontan ansprechen würde, die mir gefällt, und sympathisch wäre und mit der ich mir einiges sexuelles vorstellen könnte, wenn sie mich fragen würde, dass Sie total auf Rimming steht, und Sie wollte, das ich Sie am Anus lecken sollte.
Ob ich das dann auch wirklich machen würde, ist was anderes. Ich würde dann auch nicht abwertend und primitiv reagieren. Sondern ich würde ganz normal souverän reagieren. davon abgesehen. Ob so was wirklich spontan passieren würde, draußen in der Gesellschaft, weiß man nicht wirklich. Vielleicht, passiert das dann eher, wenn man sich hier im Joy trifft, und seine Vorlieben auslebt. Das stelle ich mir viel wahrscheinlicher vor.