Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Art den Po zu verwöhnen

***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Die Art den Po zu verwöhnen
Vielleicht habt Ihr Lust Euch mitzuteilen, wie und in welcher Art Ihr das „Verwöhnen“ des Popos mögt.

… denn auch Rimming kann durchaus sehr vielfältig sein.

Vom zärtlichen Küssen der Rosette bis hin zum tiefen Auslecken de Loches fällt ja alles unter diesen Begriff.

Wie weit geht Ihr? Wo sind für Euch Grenzen?

Wie genießt Ihr es? Zärtlich, Vorspiel, Hauptakt, Vorbereitung für AP, Geschmack, Lustbereitung für den Partner..usw. Was treibt Euch?
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ich mag Rimming vom zärtlichen verwöhnen mit küssen und zärtlichem umspielen der Rosette mit der Zunge bis zum reinstecken der Zunge soweit es geht. Es kommt ja immer auf die jeweilige Situation und beiderseitige Lust an. Gern als Vorspiel oder auch mal als Verwöhnprogramm…

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*******o19 Mann
160 Beiträge
Da ich mich da voll entfalten kann geht es mir zärtlichen küssen los und darf dann mit ausgiebigen eindringen der Zunge enden.
Ich mag Anilingus vom zärtlichen Küssen der Rosette hin zum tiefen reinstecken der Zunge.
Besonders gerne, wenn man dabei einen geblasen bekommt.

Liebe Grüße
Ich liebe es die Rosette einfach nur zärtlich zu lecken und nebenbei auch mal einen Finger hinzu zu ziehen. Das mit der Zunge reinstecken finde ich etwas schwierig, da ich bisher nur Frauen hatte die sehr eng gebaut sind. Bei einem etwas weiteren Loch könnte ich mir das aber durchaus vorstellen.
********iggh Mann
135 Beiträge
Sauberkeit vorausgesetzt, sprich ausgespült, liebe ich es am Arschloch zu saugen, so dass es sich mir entgegenstreckt und meine Zunge und meinen Lippen noch mehr (und immer mehr) zu saugen, küssen, lecken haben
********iggh Mann
135 Beiträge
Ein unerfüllterWunsch ist einen Prolase lecken zu dürfen
rimmen ist ein einziger großartiger genuss, aktiv wie passiv, ganz zart und liebevoll aber auch ausdauernd, leidenschaftlich und so tief wie irgendwie möglich
*******o19 Mann
160 Beiträge
Zitat von ********iggh:
Ein unerfüllterWunsch ist einen Prolase lecken zu dürfen

Was ist prolase?
Er meint Prolapse.
********iggh Mann
135 Beiträge
richtig das p ist rausgefallen)
Ich bin auch ein Fan vom lecken der Rosette. Sie muss gespült sein, dann lecke ich sowohl außen, als auch innen und das so tief es nur eben geht. Gerne dann auch die Finger mal hinein und diese dann auch wieder ablecken. Und während dessen auf gerne mit der Partnerin küssen. Gerne möchte ich ihr auch für Finger an, wenn sie mir das Arschloch leckt und mich fingert!
Wir mögen es auch gerne, dabei auf dem Gesicht des anderen zu sitzen 🙊😇
Zitat von ****mte:
Wir mögen es auch gerne, dabei auf dem Gesicht des anderen zu sitzen 🙊😇

Oh ja, Facesitting ist ebenfalls sehr geil. Vor allem, wenn es prachtvoller draller Po der Frau ist, der sich aufs Gesicht senkt!!!
*********elen Mann
520 Beiträge
Liebe den Arsch ist einer Frau zu lecken.

Sanft anfangen, und dann immer tiefer mit der Zunge ganz tief ins Loch.
Schmeckt extrem gut.
Leider zu wenig Gelegenheit hier in Nürnberg.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es auch sehr, wenn das zu leckende Poloch quasi durch den eigenen Druck leicht öffnet und zuckt. Als das Loch mit meiner Zunge spielen möchte. Zeigt mir auch dass die Partnerin es will, wenn sie es selbst „aufdrückt“ und mich so einlädt meine Zunge noch tiefer reinzustecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.