Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?252
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming am Morgen!?

***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Rimming am Morgen!?
Echte Rimming Freunde stehen nun mal drauf und auch am Morgen, wenn man aufwacht und geil aufeinander ist, dann kann es auch schon mal zu einem morgendlichen Spass kommen.

Ist für Euch auch dann das Rimming ein Thema oder eher nicht, aus Angst vor unliebsamen "Überraschungen"? Verzichtet man dann auf Rimming oder wie haltet Ihr es damit?
*********Paar Paar
256 Beiträge
Ich habe schon wachgeleckt und bekam eine morgendliche Überraschung die ich dann ignorierte und weiter geleckt habe.
*********koda Paar
223 Beiträge
Naja…..
Wach geleckt habe ich noch nicht, weder aktiv noch wurde ich wach geleckt.

Aber ja, ich stehe auf das Schweißaroma! Am liebsten, wenn sie morgens mit nem String Sport gemacht hat und sich mir dann mit dem Arsch inkl String und frischem Schweiß fest aufs Gesicht setzt. Später gerne den String beiseite und meiner Zunge den Weg bis ins Tiefste ebnet.

Eine Überraschung in Form von Furz habe ich dabei noch nicht erlebt. Dass kommt dann eher vor, wenn ich sie anal ficke und zwischendurch den Schwanz raus ziehe um mir das offene Loch genüsslich anzugucken und es zu lecken. Dabei kam schon mal mitunter eingepumpter Luftstau zurück. Komme ich aber mit klar.
****_bi Mann
30 Beiträge
lecke am morgen besonders gerne.....viel aroma
*********Water Mann
132 Beiträge
Hatte mir bisher nie Gedanken gemacht, was daran besonders wäre. Hab’s einfach gemacht, weil ich Lust drauf hatte und es ist auch gut angekommen.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@*********Water 👍 so sehe und mache ich es auch.
*nein*
Zitat von *********Water:
Hatte mir bisher nie Gedanken gemacht, was daran besonders wäre. Hab’s einfach gemacht, weil ich Lust drauf hatte und es ist auch gut angekommen.

Auf den Punkt gebracht!
*******ione Paar
1.465 Beiträge
Also....
...ich lecke meinen Mann auch früh am Morgen...natürlich auch tief mit der Zunge ins Poloch....denn es geilt ihn mega auf ...und das wiederum geilt mich auf...es darf auch gerne 'duften und schmecken' , wenn ihr wisst was ich meine, *g*
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@*******ione 👍.. ich glaube, wenn man wirklich auf das Rimming steht. Ob nun aktiv oder passiv, dann will man es auch. Auch am Morgen. So gehts mir auch. Und die von Dir beschriebene Situation ist durchaus akzeptabel und manchmal vielleicht sogar „gewollt“ ?! *zwinker*
*******ione Paar
1.465 Beiträge
Zitat von ***sy:
@*******ione 👍.. ich glaube, wenn man wirklich auf das Rimming steht. Ob nun aktiv oder passiv, dann will man es auch. Auch am Morgen. So gehts mir auch. Und die von Dir beschriebene Situation ist durchaus akzeptabel und manchmal vielleicht sogar „gewollt“ ?! ;-)

So ist es *grins*
*******ione Paar
1.465 Beiträge
Ist eben alles eine Frage des persönlichen Geschmacks... im wahrsten Sinne des Wortes *g*

*kuss*
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Absolut, darf jeder so machen, wie er es für sich und den Partner am schönsten und lustvollsten empfindet... *zwinker*
Zitat von *******ione:
Ist eben alles eine Frage des persönlichen Geschmacks... im wahrsten Sinne des Wortes *g*

*kuss*

*****all Mann
984 Beiträge
Für mich gibt es beim Rimming keine Überraschungen, und wenn doch dann nur Gute. Der Geschmack und der Geruch gehört für mich dazu, daher auch gerne am Morgen.
******age Mann
181 Beiträge
Unliebsame Überraschungen gibt es bei mir beim Rimming eigentlich nicht, mir ist bewusst das dieser Ort von Natur aus als "Ausgang" angedacht wurde. Im Gegenteil, für mich in dem Moment eher ein Geschenk.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
😊 👍
es gibt fragen, die verstehe ich einfach nicht

entweder rimmt man bzw. lässt sich rimmen, oder man macht es nicht

natürlich rimme ich zu jeder tages- und nachtzeit bzw. lasse rimmen
********0607 Mann
158 Beiträge
Ok …. Meine Neugier steht mir manchmal im Weg ….
Deal war Rimmjob und danach…. Fun….. hört sich jetzt bestimmt billig und „komisch“ an ….. schon mal jemand 3-4 Shots am Morgen gehabt 😇
Bin bei einen Pärchen sofort und für fucking viel zu haben 😇😘
Zitat von *******ione:
Also....
...ich lecke meinen Mann auch früh am Morgen...natürlich auch tief mit der Zunge ins Poloch....denn es geilt ihn mega auf ...und das wiederum geilt mich auf...es darf auch gerne 'duften und schmecken' , wenn ihr wisst was ich meine, *g*

Schöne Einstellung *top* Ja Duft, Aroma und Geschmack ist schon definitiv ein echter Anturner. *schleck*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ob morgens beim Aufwachen oder abends zum Einschlafen: Habe beides schon oft gemacht und ist beides super geil. Ich denke mal, wir sind hier in der Gruppe Rimming/Annilingus und da werden es die meisten Lieben, die Partnerin oder den Partner auch morgens zu verwöhnen. Ich gehöre jedenfalls dazu.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*******_sb Mann
28 Beiträge
Zum rimming gehört viel Vertrauen in die Sauberkeit des partners dazu.....ich liebe es, aber es muss nixht eklig sein. Im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.