Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum (ver-) „wehren“ sich gerade Frauen gegen Rimming?

*******irls Frau
30 Beiträge
Eigentlich missfällt uns der Thread denn dieser signalisiert das viele von uns Frauen Rimming nicht mögen. Nun mal zu den Fakten.

Die Frauen, Paare und Männer die es mögen werden wohl zum größeren Teil hier in der Gruppe vertreten sein. Warum sollen wir hier nun mutmaßen?? Es ist interessanter mit betreffenden Menschen zu Reden als über diese Menschen zu Reden.

Im übrigen gibt es auch sehr viele Männer welche kein Rimming mögen warum wird über diese nicht gesprochen oder warum spricht man nicht über beide Geschlechter. Genau so entstehen Vorurteile!

Lasst uns doch über schönere Themen Reden und vor allem auch über passende Themen *g*
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Die Einschätzung, dass Frauen sich diesem Thema nicht aufgeschlossener zeigen, rührt einzig und allein aus der gemachten Erfahrung des TE‘s. Insofern erhebt es keinen Anspruch auf tatsächliche Gültigkeit. Wenn Ihr das anders einschätzt, dann will ich es gerne so akzeptieren.

Vorurteile zu erzeugen, lag definitiv nicht in meiner Absicht *zwinker*

Genau, lasst uns über das Schöne zum Thema Rimming sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.