Na, so hat wohl jeder unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Auch wenn sich Frau das vielleicht insgeheim wünscht, so ist der Schritt es zu tun oder an sich zu erleben ganz unterschiedlich aufgenommen worden. Sicherlich ist aber richtig, dass Frauen, die ihren analen Bereich als besondere Lustzone empfinden, dem gegenüber aufgeschlossener sind. Auch habe ich festgestellt, wenn „Sie“ es erlebt hat oder so verwöhnt wurde, dass sie es genossen hat und wieder und wieder wollte.
Ging mir als jemand der es auch das erst Mal erlebt hatte genauso. Die Freude und Lust mit der besagte Dame mit die Rosette leckte, übertrug sich dermaßen auf mich, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte und diese Lust natürlich auch der Frau schenken möchte.
Und irgendwie macht es besonders Spaß, eine Frau dahin zu führen, die Lust sie dafür zu begeistern. Ihr die Hemmungen zu nehmen und ihr zu zeigen, wie schön es sein kann.
Ich glaube Frauen, sollten gegenüber ihrem (Sex-) Partner einfach mal öfter äußern, was sie sich wünschen, auch vielleicht die nicht so allgemein akzeptierten Neigungen.
Wobei Männer es auch äußern sollten. Ich habe es mir leider auch zu lange versagt, meiner jeweiligen Partnerin zu sagen, dass ich es geil fände, wenn sie mir mein Loch mit Fingern, Mund, Lippen oder sogar Zunge tief verwöhnen möge. Wer weiß was mir im Leben schon entgangen ist.