Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie signalisiert man/Frau die Rimming Lust?

***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Wie signalisiert man/Frau die Rimming Lust?
Wie signalisiert Ihr dem Partner/Partnerin oder dem "frischen neuen Kontakt" die Lust auf's Rimming?

Gut, wenn man hier jemanden getroffen hat, gab es sicherlich schon im Vorfeld die Möglichkeit sich über Lust, Wünsche und Neigungen auszutauschen. Aber man lernt ja auch auf anderen Wegen Menschen kennen und dann stellt sich vielleicht irgendwann die Frage, wie erkläre ich mich. Einfach sagen?!

Man/Frau kann es natürlich bei den ersten erotischen "Bettszenen" beiläufig erwähnen oder es auch im Spiel, wie zufällig einfliessen lassen.

Aber gibt es noch andere Ideen?

Ich selbst fand auch immer die Berührung der Rosette durch den Druck meines Fingers ein ganz gutes Indiz, ob es Anklang findet.

Aber vielleicht nur eine Variante von Vielen.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Na reden hilft, denke ich. Natürlich würde ich beim 1. Date zum Kaffee nicht unbedingt sagen Hallo, ich bin out. Ich mag Kaffee und würde gern deine Rosette mit meiner Zunge verwöhnen. Aber beim ersten 2. Date würde ich auch mit Worten und Taten diese meine Passion andeuten.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht auch noch die Frage hinterher geschickt und andersrum formuliert...

Wie würdet Ihr gerne, vorausgesetzt man hegt eine Lust oder Neugier für das Rimming, damit konfrontiert werden?

Was wäre der schönste Weg zu erfahren, dass der neue Partner, die neue Partnerin Lust auf Rimming hat?
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Na da bin ich offen *zwinker*

Also das darf gerne während eines Gespräches z. B. bei einem Kaffee sein, dann ist die Vorfreude groß.
Genauso würde ich mich aber sichtbar freuen, wenn Sie z. B. beim Eierlecken/-lutschen einfach spontan etwas tiefer rutscht und meine Rosette bespielt.

Ich wäre über beide Szenarien sehr glücklich *g*
****100 Mann
3.442 Beiträge
Das merkt man relativ schnell, ob Lady Rimming-affin ist- manchmal reckt Lady schon gierig den Po entgegen, wenn man die Vagina von hinten leckt und/oder die Po-Backen leckt/küsst...ansonsten frage ich einfach...oft bin ich auch von Frauen regelrecht gebeten worden, die Rosette tief zu lecken *zwinker*
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@****100 ...was soll man da noch antworten Jimi, Du scheinst ein Glückspilz zu sein *zwinker*
******321 Frau
637 Beiträge
Hmmm...
diese Frage hat sich mir nie gestellt.
(Bis auf die Listen hier)

Es ergab sich bei meinen Partnern
durch das Miteinander
oder eben halt nicht.

Manchmal in körperlicher Frage/Antwort
oder halt im verlauf locker verbaler Natur.

Ich nehme es überaus gerne
und gebe auch genau so!

Aber immer Situations, Partner,
Lust, Hygiene und Gegebenheiten bedingt.

Liebe Grüße Molli
********itas Frau
91 Beiträge
Wenn beide diese Vorliebe teilen, eine Affinität sozusagen vorhanden ist, ergibt sich das doch. Anstatt das zu zerreden eher auf die Intuition vertrauen.
*******aar Paar
1.095 Beiträge
also wir mögen es beide sehr gerne und oft tun wir es einfach und es gefällt den meisten *schleck*
*********ueen Paar
172 Beiträge
Verstehe die Frage nicht ???
Wenn ich will das mir jemand den Arsch leckt setze ich mich einfach auf sein Gesicht und sag ihm das er mir jetzt mein Arschloch auszulecken hat.
Bis jetzt hat das auch noch jeder verstanden und es kam auch noch nie zu Missverständnissen.

Warum nur alles immer so kompliziert machen
Zitat von *********ueen:
Verstehe die Frage nicht ???
Wenn ich will das mir jemand den Arsch leckt setze ich mich einfach auf sein Gesicht und sag ihm das er mir jetzt mein Arschloch auszulecken hat.
Bis jetzt hat das auch noch jeder verstanden und es kam auch noch nie zu Missverständnissen.

Warum nur alles immer so kompliziert machen

Auch ein spannender Aspekt. Vielleicht nicht unbedingt dezent oder diskret aber mit Sicherheit wirkungsvoll und äußerst nachhaltig. *goofy*

Vielleicht speicher ich das einfach mal als eine eventuelle Möglichkeit zukünftiger Überzeugungsarbeit so für mich ab. *gruebel*
*top*
********e666 Mann
21 Beiträge
Also ich rede schon vorher über Sex, denn bei mir fängt der Sex im Kopf an. Und wenn man schön am sexeln ist, spricht man über die Vorlieben und so kann man das klären.
Für die Schüchternen unter uns oder die sich das nicht trauen, können auch eine Geschichte erzählen, wie geil man es fand, als eine Freundin ganz überraschend dies und jenes mit einem gemacht hat…
*********hili Paar
278 Beiträge
Erotisch verbal
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss auch gestehen, dass die verbale Bereitschaft oder Lust zu signalisieren etwas ganz besonderes hat.

Wenn es beiläufig passiert (beim Akt) ist’s sicherlich auch nicht zu verachten, aber in einer nicht sexualisierten Situation, also beim Drink an der Bar oder einfach so, wenn man sich in die Augen schaut, von der Frau gesagt bekommen, dass sie unheimlich Lust aufs Rimming hat oder drauf steht, das hat für mich schon etwas ganz besonderes 👍
******_rx Mann
435 Beiträge
Reden hilft *zwinker* , aber eben auch auf die Signale zu achten. Wenn sie/er anale Stimulation mag, sollte man das merken.
Eine Freundin hat bei mir vor Jahren das Interesse an Rimming geweckt. Wenn ich sie vaginal geleckt habe, hat sie sich zu Beginn immer „zufälligerweise“ so bewegt, dass ich mit der Zunge über ihren Anus gerutscht bin. Nach kurzer Zeit habe ich dann meinen Mut zusammengenommen und sie anal geleckt.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich auch immer schön zu wissen, dass eine Frau sich auch selbst gerne mal einen Finger in den Po steckt oder auch „offen“ für Analplugs ist. Einfach ein schönes Indiz dafür, dass sie vielleicht auch dem Rimming nicht abgeneigt scheint *zwinker*
****hon Mann
94 Beiträge
Also ich habe es einfach getan, so mitten im Liebesspiel. Man bemerkt dann schon die Reaktion ob es gefällt oder nicht so sehr.
Darüber reden kann man am besten danach.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Klar. Es kann beiläufig oder auch im Liebesspiel passieren und es ist vielleicht für beide die beste Variante sich gegenseitig zu signalisieren, ob und ich welcher Art und Weise man es mag oder eben nicht.

Ich persönlich bevorzuge die Situation, wenn sie es mir tatsächlich mündlich mitteilt. Vielleicht sogar selbst sehr gespannt ist und darauf hofft, dass mir ein vielsagendes Lächeln über das Gesicht huscht. *zwinker*
Ganz einfach, ich taste mich beim lecken langsam vor in Richtung Rosette. An der Reaktion merke ich ob es gefällt oder nicht... wenn ja, dann geht's in Richtung Vollgas...
Einerseits sollte man einfach seine Wünsche vorher klar kommunizieren und abstimmen können, zumindest hier im Joy.
Generell kann ich auch darauf erstmal verzichten bis man sich etwas kennen gelernt hat. Das hängt eher mehr vom Gegenüber ab, wie schnell das zur Sprache kommt.
*****out Mann
230 Beiträge
Melden macht frei - wenn man schon in die Kiste geht, sollte man einfach sagen was man gerne hätte. Das kann man sich übrigens für alle anderen Lebensbereiche auch mal hinter die Ohren schreiben! Natürlich ist auch hier taktvolles timing die Essenz des Erfolgs. Wer beim Kaffee mit Schwiegermutter in spe die Angebetete um anale Wohltaten bittet, muss sich nicht wundern, wenn er einen Platzverweis kassiert 😉🤪👅🍩.
Für stellte sich die Frage nie, da ich es noch nicht kannte. Doch seit meinem letzten Club Besuch weiß ich es ganz genau!
Ich hatte eine sehr aktraktive reifere schlanke Dame kennen gelernt und wir sind schnell auf der Spielweise gelandet, wo wir uns gegenseitig oral verwöhnt haben. Die Dame hat dann einfach angefangen mein Arschloch mit ihrer kraftvollen Züge zu verwöhnen. Ich fand das so schön und geil, das ich das gleiche bei ihr gemacht habe und ich hatte den heftigsten orgasmus den ich je hatte. Also aktiv .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.