Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?252
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Besondere Momente ...
Es sind diese ganz besonderen Momente die unser Miteinander ausmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming. Wann besonders gerne?

***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Rimming. Wann besonders gerne?
Klar mögen Rimming Fans es wohl immer und überall und zu jeder Gelegenheit gerne. (Angenommene Unterstellung)

Aber gibt’s Situationen, Zeitpunkte oder Momente, wo ihr es besonders gerne mögt? Empfangend oder gebend.

Besonders reizvoll, sofern auch sie drauf steht, ist immer der Moment, wenn sie nach dem Tragen eines Buttplugs ihn entfernt und das Poloch noch schön offen steht. Das ist schon sehr reizvoll, oder?

Meinungen? Erfahrungen?
Oh, das stimmt. Gerne weit geöffnet. Für ein anschließendes Spiel mit der Zunge.

Gerne habe ich es, wenn sie Sport im String gemacht hat und schön verschwitzt ist, mir sagt, dass ich mich hinlegen soll und dann inkl String Facesitting macht, mit ordentlich Gewicht.
Später darf dann auch gerne der String abgelegt werden, damit man der Zunge den Freilauf lassen kann.
***no Mann
156 Beiträge
Ich mag Rimming (aktiv) eigentlich in jeder Phase (bzw. gehört unbedingt zum Sex dazu)
• Beim Vorspiel gerne beim Lecken „runter“ mit der Zunge rutschen
• Als ausgiebige Vorbereitung zum Analsex. Mit Geduld und Spucke so lange, bis es flutscht.
• gerne zwischendurch als Erholungspause
• und natürlich danach zum säubern. Oder ausschlecken, wenn ich den Po gefüllt haben sollte… oder jemand anderes 😜
********K985 Mann
147 Beiträge
Ich sehe das genauso wie Penno.. immer und grundsätzlich 😂😂

Auch gerne wenn das Sperma rausläuft *zwinker*
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Nein, kann ich nicht pauschalieren. Und hängt ja nicht nur von mir ab
*******irls Frau
30 Beiträge
Wenn gleich wir das Rimming auch sehr gerne mögen,

so kann man nicht pauschalisiert sagen zu jeder Zeit und immer. Es hängt von zu vielen Faktoren ab finden wir. Zum einen kommt es darauf an hat das Gegenüber auch Lust dazu? Hat man selber Lust dazu? Ganz wichtig auch passt es in die aktuelle Situation hinein? Ist man fit und gesund?

Natürlich gibt es sehr besondere Momente wo wir es passiv oder aktiv Genießen und wo wir finden in dieser Situation ist es sehr passend. Das kann als Vorspiel für Analverkehr sein, das kann einfach zum Entspannen sein um z.B einen wundervollen Tag Ausklingen zu lassen, das kann nachdem analen Verkehr sein oder auch gerne nach einem intensiven analen Fisting.

*So ist es zumindest bei uns beiden
Ich glaub ich verkneife mir jetzt lieber den Kommentar in welcher "Situation" ich es am Liebsten hab. *ggg*

Nur so viel... Je "voller" umso doller... 💩
*********Water Mann
132 Beiträge
Rimming gehört für mich eigentlich immer dazu. Am liebsten mache ich es jedoch, wenn sie in der doggy Position vor mir kniet oder sich bückt und mir schön ihr Poloch präsentiert. Wenn sie dann noch starke Blähungen hat und ich ihr durch das Rimming beim Entspannen helfen kann, ist es für mich das größte
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Sehr speziell *zwinker* …aber Rimming bietet eigentlich für jeden etwas ;-)… so wie hier auch die Beiträge zeigen.

Wichtig wäre mir bei allen Variationen und Spielarten nur immer, dass die betreffenden (Spiel-) Partner es im besten Fall aktiv, wie passiv genauso mögen.

Also nicht jeweils in der einen oder anderen Rolle, sondern es beide gleichermaßen so mögen und machen.

Natürlich werden manche jetzt schreiben, ja natürlich muss es der Partner oder die Partnerin mögen. Aber ich meine explizit die Lust am Gemeinsamen, also das was ich der Partnerin beschere, hätte ich auch gerne so von ihr. Aus Lust, nicht aus; … na gut dann tue ich das Dir zur Liebe auch mal.

Ihr versteht?!
*******_sb Mann
28 Beiträge
Finde ich aber auch.. rimming ist erst schon wenn es von beide. Seiten kommt, aber dann bitte gierig und hemmungslos.... . Was gibt es besseres.??? Hmmm nsja hätte da so Ideen aber fürs erste ist das schon einmalig!
Zitat von *******_sb:
Finde ich aber auch.. rimming ist erst schon wenn es von beide. Seiten kommt, aber dann bitte gierig und hemmungslos.... . Was gibt es besseres.??? Hmmm nsja hätte da so Ideen aber fürs erste ist das schon einmalig!

Da kann ich nur zustimmen. Von beiden Seiten gierig und gewollt und es wird ein Spaß!
*******_sb Mann
28 Beiträge
Rimming ist so intim so innig und warm.... das tut man nicht mit Fremden, egal wie gut es sich an fühlt. Es ist einzigartig
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Klar ist es einzigartig! Eigentlich ist es immer einzigartig und ein schönes Erlebnis.

Aber man tut es nicht mit einem Fremden? Gut, jeder mag seine Art von Vertrautheit vorausgesetzt haben, aber was ist, wenn zwei Menschen das erste Mal aufeinandertreffen und beide lieben und wollen genau diese Lust erleben? Versagt man es sich dann, weil man sich noch nicht so gut kennt?

Ich würde mir den Spaß und die Lust nicht nehmen lassen, zumindest nicht, wenn sie mir signalisiert, dass sie es gerne erleben und in der Form von mir verwöhnt werden möchte.

Außerdem wenn ich schon hier jemanden kennenlerne, dann mache ich auch im Vorwege der Kommunikation klar, dass es für mich eine schöne Art von Erotik ist, die ich einfach erleben möchte.
*******_sb Mann
28 Beiträge
Stimmt!!¡

Aber dennoch hab ich das lieber mit einer Frau die ich näher kenne als mit einer unbekannten , auch wenn eS leidenschaftlich dazu kommt.
Wenn es passiert ist es halt so, aber besser ist es wenn man jemanden kennt
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Ok 👍
*******onx Mann
167 Beiträge
Aus meiner persönlichen Sicht immer dann, wenn beide Lust darauf haben. Und das wird von vielen Faktoren beeinflusst, wie schon hier beschrieben wurde.

Genießt es einfach und denkt nicht so viel darüber nach. 😉
*******_sb Mann
28 Beiträge
Ruchtug. ... nicht denken... einfach machen
**********man_W Mann
740 Beiträge
Rimming als Vorspeise und Hauptmalzeit
Zitat von *******onx:
Aus meiner persönlichen Sicht immer dann, wenn beide Lust darauf haben. Und das wird von vielen Faktoren beeinflusst, wie schon hier beschrieben wurde.

Genießt es einfach und denkt nicht so viel darüber nach. 😉

Dem schließe ich mich gerne an. Man muss keine Philosophie daraus machen. Es gibt unendlich viele passende Momente, um die Partnerin oder den Partner ausgiebig und genussvoll zu rimmen. Für mich als aktiver Polochlecker kann es gern „Vorspeise“ zu mehr oder auch mal „Hauptmahlzeit“ sein. Ganz, wie es beiden gefällt.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
******y90 Frau
78 Beiträge
Also ich werde besonders gierig, wenn mir das Loch ein paar Stunden beim Sex vorenthalten wird. Wenn ich dann „ran“ darf, gibt es kein Halten mehr🤭. Vorfreude ist hier sozusagen die schönste Freude…
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich wird die Lust grundsätzlich, aber auch die Lust aufs Rimming immer begleitet, durch Situation, Ort und Gelegenheit. Den passenden Partner mal vorausgesetzt.

Ja, das Rimming hat aber insofern schon etwas besonderes, als vielleicht nicht jeder Zeitpunkt passend ist, zumindest für viele.

Ich finde es aber wunderbar, wenn es mit einem Menschen geschieht, zu dem man eine unbedingte Zuneigung hat und er (oder sie) es einfach aktiv wie passiv genauso mag.

Ich glaube, dann hat man irgendwie immer Lust drauf und es kann immer spontan, mal zwischendurch und als kleiner Liebesbeweis einfach etwas Schönes sein. Mir gehts jedenfalls so.
*********we68 Mann
181 Beiträge
Für mich ist es vielleicht der schönste und intimste und vertrauensvollste Zuneigungsbeweis, den ich einer Frau schenken kann, wenn ich sie mit Zungenanal verwöhnen darf.

Und ich weiß es auch passiv zu sehr zu schätzen. Darüber hinaus ist es eine sehr zärtliche Befriedigung
*********er75 Mann
235 Beiträge
Als Rimming Fan gibt es wohl kaum eine Gelegenheit, die ich wohl auslassen würde, wenn denn die Chemie stimmt. Aber es gibt schon Momente, wo es mich noch gieriger macht. Wenn sie z.B. eine Tanga drunter hat und die Jeans so schön in die Pobacken geht. Wenn ich das den ganzen Abend immer mal wieder sehe und dadurch geteasert werde, dann steigt die Lust, immer mehr, diesen wunderbaren Po zu packen. Wenn es dann so weit ist, dass wir irgendwo alleine sind, gibt es keinen Halt mehr: Die Hose runtergezogen, die prallen Backen geküsst, geknetet und langsam mit der Zunge das Poloch suchen sowie leidenschaftlich lecken. Wenn sie das dann später noch erwidert, umso besser. Ich stehe auf das Küssen nach einem ausgiebigen Zungenanal.
******s_B Paar
811 Beiträge
Hallo

Ich mache es immer wenn ich lust habe und es sich die Gelegenheit ergibt z.b. mal abends beim Fernsehen.

Es ist einfach schön wenn meine Freundin sich dabei entspannen kann.
Für meinen Teil , es muss einfach ein gewisses Vertrauen da sein. Das kann bei der einen schnell gehen, bei anderen dauert es halt länger. Empathie und auch die Tagesform. Ich habe auch nicht immer Lust darauf.
Wenn es passt, fann passt es einfach und *sexypo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.