Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?72
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man mag Analverkehr, aber kein Rimming?

***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Man mag Analverkehr, aber kein Rimming?
Ich lese bei einigen Profilen im Joy, dass man zwar für Analverkehr (weiblich, passiv) zugänglich ist, aber nicht das passive Rimming mag?

Wie passt das zusammen?

Oder gibt es tatsächlich auch hier unter den FreundenInnen in dieser Gruppe jemanden, der diese Unterscheidung trifft.

Bin ein bisschen verwirrt ? *zwinker*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Nur weil man gern etwas iIM Po hat, heißt es ja nicht, das man auch eine Zunge gern AM Po hat.
***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******TcH2:
Nur weil man gern etwas iIM Po hat, heißt es ja nicht, das man auch eine Zunge gern AM Po hat.

Ja?.. ist das wirklich so? Ich dachte wenn man/Frau anal empfänglich ist, dann darf nicht nur der Schwanz rein, sondern mag in jedem Fall auch Finger und natürlich auch eine Zunge...wenigstens zum Vorspiel!?
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen, aber Finger finde ich interessanter als Zunge. 🤷🏻‍♀️
Für MICH ist eine Menge Vertrauen nötig um mich so fallen zu lassen.
***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******TcH2:
Ich kann nur von mir sprechen, aber Finger finde ich interessanter als Zunge. 🤷🏻‍♀️

Ok, verstehe *zwinker*
Ich hab mir ehrlich gesagt angewöhnt gar nicht mehr so auf die angegebenen Vorlieben zu achten weil sich oft beim Kennenlernen sowieso alles ganz anders gemeint rausstellt.

Am liebsten knüpfe ich Kontakte zu Damen die ihr Profil in irgendeiner Weise mit BDSM in Verbindung bringen weil das meistens Menschen sind die sich viel mit Sexualität und Erotik beschäftigen, wissen wovon sie reden und ihre Neigungen, Vorlieben, Wünsche und Fantasien in den meisten Fällen auch klar definieren können.

Dagegen ist wohl Fr. Schmidt aus der Nachbarschaft, die hier einen Liebhaber sucht um ihren Mann zu betrügen, vielleicht auch oftmals überfordert mit dem ein oder anderen Fachbegriff und müsste erstmal Dr. Google bemühen worum es sich bei der jeweils einzelnen Spielart überhaupt handelt.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
@*******d_81

Ich würde das nicht pauschalisieren.
Ich bin nicht im BDSM Bereich zu Hause, aber trotzdem weiß ich ganz genau was ich will, was mich geil macht und worauf ich keinen Bock habe.
Und meine Vorlieben sind genau DAS was ich gern mache und auch gern mag. 🤷🏻‍♀️
Zitat von *******TcH2:
@*******d_81

Ich würde das nicht pauschalisieren.
Ich bin nicht im BDSM Bereich zu Hause, aber trotzdem weiß ich ganz genau was ich will, was mich geil macht und worauf ich keinen Bock habe.
Und meine Vorlieben sind genau DAS was ich gern mache und auch gern mag. 🤷🏻‍♀️

Versteh dich schon. Nein ich will damit ja nix pauschalisieren. Man macht und sammelt halt so seine Erfahrungen über die Jahre und das ist einfach so mein persönlicher Eindruck aus der eigenen Lebenserfahrung raus. Natürlich gibt's immer Ausnahmen von der Ausnahme. *top*

Ich find egal wen man wie kennenlernt, eine gute Menschenkenntnis ist immer von Vorteil. Hab auch auf Dating Apps ohne sexuellen Bezug oder auch im real life schon Damen kennengelernt die mir den Atem geraubt haben. Ob das passen könnte oder nicht merke ich aber meist schon in den ersten Minuten des persönlichen Gesprächs, verlass mich da ganz auf mein Bauchgefühl.
********chen Frau
675 Beiträge
Ich finde das total verständlich. Ich mag auch anal, aber rimming ist für mich gleichgesetzt mit lecken... Und das ist für mich sehr intim... Das passt für mich erst, wenn ich mit dem Mann sehr innig bin.
***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
@********emen … ok, durchaus akzeptabel, wobei ich ja auch ein Schwanz intim fände, aber ich glaube, dass eben das Poloch lecken wohl tatsächlich für einige die Intimität nochmals auf eine andere Stufe hebt.
****ebi Mann
92 Beiträge
Also ganz klar, das eine Rimming hat doch nicht mit Analverkehr zu tun. Ich persönlich liebe sehr aktiv mit Zunge und Mund zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Ich muss nicht immer gleich auch Verkehr haben. Allerdings mag ich es schon vor dem Verkehr den Anus oder die Muschi mit der Zunge zubereitet.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Ja, und? Jede/r so, wie er/sie mag. Ich hinterfrage das nicht und versuch auch nicht zu überreden, ich respektiere.
********soon Frau
1.461 Beiträge
Die Menschen sind so verschieden..Auf solche Fragen kann es keine Antwort geben, die Individualität der Menschen ist unendlich.
***as Mann
249 Beiträge
Ich finde auch Rimming und Analsex sind verschiedene Dinge, es handelt sich zwar um die gleiche Körperöffnung die stimuliert wird, aber jeder hat unterschiedliche Vorlieben was damit angestellt wird. Bei der Argumentation, wer Analsex mag muss auch Rimming mögen müsste dann ja auch gelten, wer Küssen mag muss auch auf Deepthroat stehen oder wer gerne vaginalen Sex mag, der muss automatisch auch auf Lecken stehen.
*******r24 Mann
1 Beitrag
Ich komme mal mit der langweiligen Erklärung:
"Rimming" wurde vom Joyclub erst vor ca 1-1,5 Jahren (?) als Vorliebe im Profil eingeführt.
Analsex gab es logischerweise von Anfang an.
Alle Profile die älter sind haben dadurch vielleicht Analsex ausgewählt aber "Rimming" gab es zu dem Zeitpunkt halt noch nicht zum Auswählen.
*******irls Frau
30 Beiträge
Guten Morgen euch allen,

es passt in soweit gut zusammen das Menschen unterschiedliche Vorlieben und Interessen besitzen. Man muss diese nicht verstehen oder mögen. Aber man sollte es Akzeptieren finde ich.

Ob das Rimming nun für die einen beim analen Sex mit reinfällt und andere es davon Trennen, ist finde ich total egal. Wichtiger finde ich das sich jeder auslebt und wohlfühlt. Wir beide finden persönlich, das man das Rimming mit beim Analsex mit hineinpacken kann, denn es ist eine anale Spielart die viel Freude bereitet. *g*

Zum Thema Profile kurz:

Ich denke das in vielen Fällen die angegebenen Vorlieben schon der Wahrheit entsprechen. Jedoch vergessen einige dabei zwei wichtige Dinge. Erstens man hat nicht jeden Tag auf alles Lust, zweitens macht man auch nicht alles mit jedem.

Zum Thema BDSM Damen:

Ich teile die Erfahrung das Damen im Bereich BDSM und SM viel offener mit ihrer Sexualität umgehen und sich meistens dort auch besser Auskennen. Jedoch würde ich nicht soweit gehen das pauschalisieren zu wollen.
***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Da ist schon viel Wahres in den letzten beiden Beiträgen.

Zum Einen muss ich @*******r24 recht geben, denn seit der erst kurzen "Einführung" des Themas Rimming hier bei Joy, hat das Thema natürlich eine andere Aufmerksamkeit und damit auch eine Differenzierung erfahren, die es vorher nicht gegeben hat. Auch die Vielfalt der Beiträge und derer, die sich dazu geäussert haben, sind sicherlich "geschärft" worden. Will meinen, das früher alles unter das Thema Analsex abgehandelt wurde. Leider hat Joy es immer noch nicht vermocht, die Neigungen mit der technischen Möglichkeit der Angabe von "aktiv oder passiv" zu versehen. Es wäre sicherlich hilfreich. Zumindest in der Selektion, wenn es um die Suche geht.

Und das Rimming ein Thema ist, dem Menschen mit SM Hintergrund vielleicht offener gegenüberstehen, würde ich so unterstreichen @*******irls

Inwieweit man nun immer Lust hat, das kommt wohl auf die jeweilige Person an. Natürlich ist jeder Sex immer von Lust, Situation, Atmosphäre und auch Ort abhängig und nicht immer passiert alles, aber jemand mit ausgeprägter Rimming Leidenschaft, wird wohl seltener drauf verzichten. Aber alles zu seiner Zeit. *zwinker*
****81 Paar
6 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
wir machen immer unsere geilen anal spielchen mit Finger und Zunge zusammen. Erst etwas lecken und dann immer wieder mal mit dem Finger an und in der Rosette spielen. Wieder lecken und den Finger immer etwas weiter bzw tiefer rein schieben. Das macht uns beide wahnsinnig.. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.