Da ist schon viel Wahres in den letzten beiden Beiträgen.
Zum Einen muss ich
@*******r24 recht geben, denn seit der erst kurzen "Einführung" des Themas Rimming hier bei Joy, hat das Thema natürlich eine andere Aufmerksamkeit und damit auch eine Differenzierung erfahren, die es vorher nicht gegeben hat. Auch die Vielfalt der Beiträge und derer, die sich dazu geäussert haben, sind sicherlich "geschärft" worden. Will meinen, das früher alles unter das Thema Analsex abgehandelt wurde. Leider hat Joy es immer noch nicht vermocht, die Neigungen mit der technischen Möglichkeit der Angabe von "aktiv oder passiv" zu versehen. Es wäre sicherlich hilfreich. Zumindest in der Selektion, wenn es um die Suche geht.
Und das Rimming ein Thema ist, dem Menschen mit SM Hintergrund vielleicht offener gegenüberstehen, würde ich so unterstreichen
@*******irls
Inwieweit man nun immer Lust hat, das kommt wohl auf die jeweilige Person an. Natürlich ist jeder Sex immer von Lust, Situation, Atmosphäre und auch Ort abhängig und nicht immer passiert alles, aber jemand mit ausgeprägter Rimming Leidenschaft, wird wohl seltener drauf verzichten. Aber alles zu seiner Zeit.