Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Rimming, ein Leckfetisch zweiter Klasse?32
Viele Profile, vornehmlich die der Damen, weisen bei den sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming nach der Arbeit

Rimming nach der Arbeit
Hallo zusammen,

wer von den Damen mag es nach einem langen Arbeitstag Gerimmt werden?
Meine Freundin geniest es und ich natürlich auch. Oft ist es so, dass ich auf sie auf der Couch warte und sobald sie da ist sie sofort anfange mit meiner Zunge und Lippen zu verwöhnen.
Der Geschmack ist für mich so intensiv, dass ich fast Platze in meinem KG. Für sie ist es pure Entspannung vor dem duschen und essen.

Wie ist es bei euch?
****100 Mann
3.436 Beiträge
Grundsatzlich mag ich Leckdienste jeglicher Art (aktiv und passiv) spontan zu jeder Tages-und Nachtzeit...also auch Rimming nach der Arbeit beim Nachausekommen oder sonstigen! *zwinker*
*********anke Mann
163 Beiträge
Ich rimme meine Freundin auch extrem gerne egal wann und wo.
Ich liebe ihren Geruch und Geschmack.
Sie liebt es auch sehr mich zu lecken, aber ich muss dann sauber sein und am besten gespült.
*****ong Frau
845 Beiträge
Puh, nein, das wäre gar nichts für mich. Weder aktiv, noch passiv.
Am liebsten mag ichs nach dem Duschen, sonst kann ich nicht so gut entspannen und genießen.
So geht es mir aber generell bei Oralverkehr.
Zitat von *****ong:
Am liebsten mag ichs nach dem Duschen, sonst kann ich nicht so gut entspannen und genießen.

So ging es meiner Freundin auch, bis ihr gesagt habe, dass es für mich total schön ist. Ich liebe ihren Geruch auch wenn dieser sehr intensiv ist. Aber es ist der Geruch meiner Herrin und ob da jetzt nach Resturin richt oder nicht macht mir nichts. Es ist unglaublich schön zu wissen, dass sie sich öfters erleichtert während dem Tag und ich mache es sauber am Abend mit der Zunge 👅
*****ong Frau
845 Beiträge
Zitat von ****ive:
Zitat von *****ong:

So ging es meiner Freundin auch, bis ihr gesagt habe, dass es für mich total schön ist. Ich liebe ihren Geruch auch wenn dieser sehr intensiv ist. Aber es ist der Geruch meiner Herrin und ob da jetzt nach Resturin richt oder nicht macht mir nichts. Es ist unglaublich schön zu wissen, dass sie sich öfters erleichtert während dem Tag und ich mache es sauber am Abend mit der Zunge 👅

Jedem das seine. Man könnte mir 100x sagen, dass man das toll und erregend findet, trotzdem würde ich mich nicht lecken lassen, wenn ich nicht duschen war. Und selber lecken würde ich da erst recht nicht. *nene*
*********ueen Paar
172 Beiträge
Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege,aber
Ich selbst lecke ja keine Arschlöcher, setze mich aber mit Vorliebe auf sein Gesicht und lasse mir meines lecken.
Deswegen möge man für mein Unverständnis doch bitte Verständnis haben.
Warum riecht oder schmeckt ihr Arschloch nach resturin ???
Mich interessiert jetzt nicht wirklich wie ein arschloch schmeckt aber ich für meinen Teil nutze dieses eher als Ausgang für das große Geschäft, von daher gehe ich jetzt mal davon aus das derjenige der das Glück hat mir nach einem langen Tag den Hinterausgang sauber zu lecken da eher einen anderen Geschmack auf der Zunge und in der Nase hat als Urin !
Oder bezeichnet man neuerdings auch das lecken des vorderhöfchens als rimming/anilingus
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yzh Mann
271 Beiträge
Ich mag es lieber wenn sie frisch gewaschen ist. Das ist eben Ansichtssache eines jeden..
Zitat von *********ueen:
Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege,aber
Ich selbst lecke ja keine Arschlöcher, setze mich aber mit Vorliebe auf sein Gesicht und lasse mir meines lecken.
Deswegen möge man für mein Unverständnis doch bitte Verständnis haben.
Warum riecht oder schmeckt ihr Arschloch nach resturin ???
Mich interessiert jetzt nicht wirklich wie ein arschloch schmeckt aber ich für meinen Teil nutze dieses eher als Ausgang für das große Geschäft, von daher gehe ich jetzt mal davon aus das derjenige der das Glück hat mir nach einem langen Tag den Hinterausgang sauber zu lecken da eher einen anderen Geschmack auf der Zunge und in der Nase hat als Urin !
Oder bezeichnet man neuerdings auch das lecken des vorderhöfchens als rimming/anilingus

Den exakten Geruch einer ungeduschten Rosette kann man eigentlich nicht klar definieren. Eines ist jedoch für mich persönlich sehr wichtig: sie darf keinesfalls nach Kot riechen, denn das ist für mich ein absolutes NoGo. Eine gepflegte Rosette hat ihren ganz speziellen Geruch (ungeduscht). Ich als absoluter Arsch-Fetischist genieße es mit jedem Atemzug den Hintern meiner reizenden Frau ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Ich bin kein Wissenschaftler, denke jedoch, dass dieser ganz bestimmte Geruch Urinstinkte in manchen Männern weckt. Instinkte, die eben nur durch diese Praktik gestillt werden können.
Einige Voraussetzungen gibt es für mich allerdings, damit ich den Po einer Dame mit meiner Zunge verwöhne.
1. Die Lady muss mich optisch wirklich ansprechen (Gesicht)
2. Der Po dieser Lady muss für mich sehr attraktiv erscheinen und mir Kopfkino bereiten.
3. Die Dame muss dafür empfänglich sein, sie muss diese Praktik genießen und sich komplett fallen lassen können.
Wenn diese Kriterien erfüllt werden, praktiziere ich einen Rimmjob auch schon mal über eine Stunde, oder auch mal länger. Das ist in dem Fall keine Seltenheit.
Passiv kann ich dem nichts abgewinnen, deswegen besteht meinerseits auch keine Erwartung auf einer Revanche. Ich bin nur immer wieder sehr angetan und sehr glücklich darüber, dass ich eine Lebenspartnerin vor knapp 25 Jahren kennenlernen durfte, die das nahezu jeden Tag genießen kann und mir zu liebe sich auch vor dem Duschen an ihrem Mega-Po lecken lässt. Für mich ist das einfach unbeschreiblich schön sie an dieser doch so intimen Stelle zu schmecken und zu riechen.
Also ihr lieben sympathischen Damen dieser Community, machen Männern zu liebe, nicht immer euren kostbaren Geruch und Geschmack wegduschen. Ihr schmeckt von Natur aus besser als Shampoo und Duschgel *zwinker*
Bei allem was ich bis jetzt zum Thema Rimming gelesen habe,ist nicht das Rimming und "sauber" machen mit der Zunge das ausschlaggebende. Oder der "Geschmack " ansich.
Wir sind nun mal nicht NUR Visuell unterwegs in der Welt.
Wie auch in der Tierwelt gibt es nun mal Gerüche und Visuelle Reize als auch Feromone die unser Verhalten ganz unbewußt beeinflussen. Ob wir wollen oder nicht.!
Und da spreche ich insbesondere die Männlichen Mitspieler an...
Ich lese immer wieder und mit großer Mehrheit eben diese, das es nun mal so ist das sich unser Sexualinstinkt besonders auf eben diese Feromone der(unserer) Frauen, uns mehr Beeinflußt als wir glauben.
Jeder Mann kennt diese und ähnliche Aussagen oder hat sie schon mal gelesen..;

" Für mich ist das einfach unbeschreiblich schön sie an dieser doch so intimen Stelle zu schmecken und zu riechen."

Genau das sagt jeder Männliche Part der eine Partnerin hat. Umgekehrt natürlich auch.
So hat man sich als Paar ja irgendwann mal zusammen gefunden.Eben mit diesen "unsichtbaren" Feromonen.

Was nun ein Fetisch ausmacht, oder die spielarten beim Arschlecken oder im Intimbereich der/des Partners uns als Geil und unwiederstehlich ausmacht, ist wieder sehr Individuell ausgeprägt.
Wenn man also jetzt vor, oder jedesmal bevor es los geht...erst unter die Dusche springt,
reinigt man nicht nur sich,was wiederum nur Subjektiv "sauber" ist,sondern beseitigt eben genau diese Duftstoffe die wie ein Parfum eben diese speziellen Reizstoffe im Unterbewustsein fördert bzw auslöst. Genau diese beim Duschen Abwaschäscht.
Nun hat wohl jeder sein Ritual wie und was man tut gefunden.
ich kann mich da nur @****ive anschließen.

".... Ich liebe ihren Geruch auch wenn dieser sehr intensiv ist. Aber es ist der Geruch meiner Herrin und ob da jetzt nach Resturin richt oder nicht macht mir nichts. Es ist unglaublich schön zu wissen, dass sie sich öfters erleichtert während dem Tag und ich mache es sauber am Abend mit der Zunge..."

Aber das ist wohl jedem sein eigener Fetisch.
I Love it Dirty.
Und für solche die es halt so lieben,gibt´s ja auch noch hier im joy die Rubrik..Außergewöhnliche Fetische.
******eng Mann
398 Beiträge
Falls man zusammen arbeitet,macht der Spruch,du kannst mich mal am Arsch lecken,einen völlig neuen Sinn.. *traenenlach*
Ganz genau Pelle.. ! 😁
Ich lecke total gern eine Rosette.
Besonders weil ich weiss... IHR gefällt es ebenso.
Die Lust auf das was" kommt"...od halt nicht 😉...macht es ja so spannend wie reizvoll.
Kann aufreizend geil und versaut sein.
***sy Mann
3.560 Beiträge
Da ich ohnehin, das spontane Rimming sehr schätze, darf SIE sich natürlich auch nach der Arbeit zur Entspannung ein schönes ausgiebiges Rimmingerlebnis wünschen. Es ist dann meine Partnerin, die ich ohnehin gerne rieche und schmecke und warum sollte ich dann nicht ihre Rosette verwöhnen.

Also für mich egal, ... in der Nacht, am Morgen, nach der Arbeit oder einfach mal zwischendurch, wenn uns beiden danach ist... einfach gerne.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das hört sich jetzt irgendwie sinnlich an.

Ich stelle mir ein Sofa mit Rückenlehne vor und eine warme Zunge.

Definitiv das könnte entspannend sein.
Zitat von *****_67:
Das hört sich jetzt irgendwie sinnlich an.

Ich stelle mir ein Sofa mit Rückenlehne vor und eine warme Zunge.

Definitiv das könnte entspannend sein.

Es ist sehr Sinnlich.
Gleichzeitig aufregend und sehr erregend geil.
Für denjenigen der Lust hervorkitzelt,als für den der geniessen kann.
Wer mag schon einen Kuss ohne die sinnliche Zunge.?
Dazu noch den Duft als auch den Geschmack von allem zusammen.
Das Gefühl sich hinzugeben und ausgeliefert sein. Augen schliessen und sein Kopfkino laufen lassen.
Für beide ein hochgenuss von Sinnlichkeit.
*leck*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich frage mich wie ich mir das vorstellen soll, dass direkt nach der Arbeit?

Ich komme nach Hause , bin erschöpft und müde.
Und dann…
Wie kann ich mir das vorstellen?
Wenn ich mir Deinen süssen Arsch ansehe,fällt mir dazu einiges zu ein 😉
Zitat von *****_67:
Ich frage mich wie ich mir das vorstellen soll, dass direkt nach der Arbeit?

Ich komme nach Hause , bin erschöpft und müde.
Und dann…
Wie kann ich mir das vorstellen?

Bei uns ist es zb so… meine Freundin kommt nach Hause von der Arbeit ist etwas gestresst und erschöpft. Also kurz auf Toilette (die geht echt oft pinkeln) und aufs Sofa um etwas zu entspannen. Ich massiere ihren Nacken und Kopf, danach ziehe ich ihre Hose oder Rock aus und fange an sie mit meiner Zunge zu verwöhnen während sie die Augen schließt und entspannt. Ihre muschi lecken, da gefällt es ihr besonders, wenn Mann auch tief eindringt und ihnen die Zunge kreisen lässt. Danach geht es weiter am Arschloch schön von außen durch lecken und umkreisen. Etwas eintauchen, wenn sie es zulässt. Danach zurück zur Muschi und bis zum Orgasmus lecken. Danach geht sie duschen und wir essen zusammen
******s_B Paar
803 Beiträge
Hallo
Ich liebe es meine Freundin bei einen entspannten Abend vor dem Fernseher zu lecken und es wird ja dann auch immer mehr passieren.

Aber auch so im Alltag wenn es sich ergibt bin ich nicht abgeneigt
*********we68 Mann
181 Beiträge
Rimming geht eigentlich immer
***sy Mann
3.560 Beiträge
👍 *genau* ich wüsste auch nicht, wann sich Rimming nicht anbieten sollte. Smile 👅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.