Bei allem was ich bis jetzt zum Thema Rimming gelesen habe,ist nicht das Rimming und "sauber" machen mit der Zunge das ausschlaggebende. Oder der "Geschmack " ansich.
Wir sind nun mal nicht NUR Visuell unterwegs in der Welt.
Wie auch in der Tierwelt gibt es nun mal Gerüche und Visuelle Reize als auch Feromone die unser Verhalten ganz unbewußt beeinflussen. Ob wir wollen oder nicht.!
Und da spreche ich insbesondere die Männlichen Mitspieler an...
Ich lese immer wieder und mit großer Mehrheit eben diese, das es nun mal so ist das sich unser Sexualinstinkt besonders auf eben diese Feromone der(unserer) Frauen, uns mehr Beeinflußt als wir glauben.
Jeder Mann kennt diese und ähnliche Aussagen oder hat sie schon mal gelesen..;
" Für mich ist das einfach unbeschreiblich schön sie an dieser doch so intimen Stelle zu schmecken und zu riechen."
Genau das sagt jeder Männliche Part der eine Partnerin hat. Umgekehrt natürlich auch.
So hat man sich als Paar ja irgendwann mal zusammen gefunden.Eben mit diesen "unsichtbaren" Feromonen.
Was nun ein Fetisch ausmacht, oder die spielarten beim Arschlecken oder im Intimbereich der/des Partners uns als Geil und unwiederstehlich ausmacht, ist wieder sehr Individuell ausgeprägt.
Wenn man also jetzt vor, oder jedesmal bevor es los geht...erst unter die Dusche springt,
reinigt man nicht nur sich,was wiederum nur Subjektiv "sauber" ist,sondern beseitigt eben genau diese Duftstoffe die wie ein Parfum eben diese speziellen Reizstoffe im Unterbewustsein fördert bzw auslöst. Genau diese beim Duschen Abwaschäscht.
Nun hat wohl jeder sein Ritual wie und was man tut gefunden.
ich kann mich da nur @****ive anschließen.
".... Ich liebe ihren Geruch auch wenn dieser sehr intensiv ist. Aber es ist der Geruch meiner Herrin und ob da jetzt nach Resturin richt oder nicht macht mir nichts. Es ist unglaublich schön zu wissen, dass sie sich öfters erleichtert während dem Tag und ich mache es sauber am Abend mit der Zunge..."
Aber das ist wohl jedem sein eigener Fetisch.
I Love it Dirty.
Und für solche die es halt so lieben,gibt´s ja auch noch hier im joy die Rubrik..Außergewöhnliche Fetische.