Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
459 Mitglieder
zum Thema
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!19
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung?! Deshalb ineinander verfallen!?

***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss, der Thementitel ist ein wenig sperrig und mir fiel nix Adäquates ein, aber darum kurz zur Erklärung.

Menschen sind sich auf sexueller Ebene natürlich immer dann sehr zugetan, wenn sie sich natürlich gegenseitig anziehend empfinden, aber auch, wenn sie gemeinsam Wünsche und Lüste ausleben können, die zueinander passen. So weit so gut.

Ich empfinde es aber beim Rimming noch ausdrücklich stärker verankert. Soll heissen, dass ich mich total zu einer Person hingezogen fühle, die einerseits das Verständnis aber gleichermassen auch dieselbe grosse Lust beim Rimming empfindet. Das finde ich total besonders und nimmt mich immer schon sehr für eine Person ein.

Populärwissenschaftlich ausgedrückt. Ficken kann jeder mögen und gut finden.

Aber Rimming ist schon eine besondere Leidenschaft, die einfach besondere Menschen hevorbringt. So meine Erfahrung.

Einschätzungen? Eure Erfahrung? Meinungen?
*********anke Mann
163 Beiträge
ich kann dem nur zustimmen

*********anke Mann
163 Beiträge
Zitat von ***sy:
Ich weiss, der Thementitel ist ein wenig sperrig und mir fiel nix Adäquates ein, aber darum kurz zur Erklärung.

Menschen sind sich auf sexueller Ebene natürlich immer dann sehr zugetan, wenn sie sich natürlich gegenseitig anziehend empfinden, aber auch, wenn sie gemeinsam Wünsche und Lüste ausleben können, die zueinander passen. So weit so gut.

Ich empfinde es aber beim Rimming noch ausdrücklich stärker verankert. Soll heissen, dass ich mich total zu einer Person hingezogen fühle, die einerseits das Verständnis aber gleichermassen auch dieselbe grosse Lust beim Rimming empfindet. Das finde ich total besonders und nimmt mich immer schon sehr für eine Person ein.

Populärwissenschaftlich ausgedrückt. Ficken kann jeder mögen und gut finden.

Aber Rimming ist schon eine besondere Leidenschaft, die einfach besondere Menschen hevorbringt. So meine Erfahrung.

Einschätzungen? Eure Erfahrung? Meinungen?

Nochmal
Ich kann deiner Aussage nur zustimmen. Ich erlebe es genauso
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Konkretisierend möchte ich noch hinterherschicken, dass es um zwei Menschen geht, die beide mit passiver und aktiver Lust dieser Neigung verfallen sind. Und wenn solche zwei Menschen aufeinandertreffen, dann ist es eben wohl etwas ganz Besonderes... *zwinker*
******321 Frau
637 Beiträge
Erlebt 🥰
Absolute Hingabe war Programm.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Beim aktiven rimmen bisher einmal erlebt und ich darf sagen ja, stimmt *zwinker*

Auf passives Vergnügen hoffe ich noch.
*****aar Paar
58 Beiträge
Dem stimmen wir vollkommen zu. Das gemeinsame Erleben und genießen verschiedenster sexueller Praktiken, gerade solcher die über das sogenannte "normale" hinaus gehen, setzen oft ein besonderes Vertrauen in den jeweiligen Partner voraus. Durch dieses zulassen und das Vertrauen entsteht eine große Tiefe in der Beziehung und man lernt mit schwierigen Situationen besser umzugehen. So haben zumindest wir das Erleben dürfen.
Viele Grüße
Irina und Christian
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@*****aar … so ist es wohl im besten und schönsten Fall. Wunderbar beschrieben. Danke Euch dafür.

Mit dem richtigen Menschen an seiner Seite kann das „ganz große Liebe“ sein. Die Zuneigung zur Person und auch die wunderbare Lust aufs gemeinsame Erleben.

Wem es vergönnt ist, der hat schon ein großes Glück. 🍀

Zitat von *****aar:
Dem stimmen wir vollkommen zu. Das gemeinsame Erleben und genießen verschiedenster sexueller Praktiken, gerade solcher die über das sogenannte "normale" hinaus gehen, setzen oft ein besonderes Vertrauen in den jeweiligen Partner voraus. Durch dieses zulassen und das Vertrauen entsteht eine große Tiefe in der Beziehung und man lernt mit schwierigen Situationen besser umzugehen. So haben zumindest wir das Erleben dürfen.
Viele Grüße
Irina und Christian

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.