Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst die Liebe/Partner, dann die Leidenschaft?!

***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Erst die Liebe/Partner, dann die Leidenschaft?!
Ein Titel, eine Themenüberschrift trifft manchmal nicht den Kern, deshalb zur Erklärung des Themas und der Frage, folgende Einleitung;

Natürlich ist es vielleicht letztlich egal was zuerst da war. Der passende Partner oder die Neigung, die sich dann mit dem Partner entwickelt hat.

Mich hat es aber seit kurzem beschäftigt und ich habe mir selbst die Frage gestellt, was mir lieber wäre oder welche Erfahrung ich diesbezüglich gemacht habe.

Ich habe schon immer eine grosse Leidenschaft fürs Rimming gehabt, aus einer ureigenen persönlichen Neigung heraus und ich habe im Laufe der Jahre auch unterschiedliche Beziehungen und Verbindungen gehabt.

Da war zum einen die Beziehung, dass ich diese Leidenschaft in die Verbindung gebracht habe und sie akzeptiert und gemeinsam auch ausgelebt werden konnte und dann gab es die Verbindungen, wo wir beide unabhängig voneinander diese grosse Lust aufs Rimming hatten und es und uns dann ganz wunderbar ergänzt haben.

Ich muss gestehen, die Verbindungen mit Frauen, die schon Erfahrung hatten oder noch besser, die selbst diese Lust liebten waren einfach um vieles schöner. Das beide so Lust aufeinander hatten und man sich immer wollte, war einfach eine wunderbare Erfahrung. Es war, unabhängig von Liebe und Beziehung, immer eine zentrale Lust aufeinander, die uns verbunden hat und die es für mich immer ein bisschen wertvoller gemacht haben.

Das ist nun meine ganz persönliche Erfahrung und erhebt überhaupt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit ... wie auch... zwinker.. empfindet ja jeder im Zweifel anders.

Aber dazu die Frage, wie s Euch dabei geht oder wie Ihr es erfahren habt oder auch dazu steht.

Natürlich ist es eine Frage, die vielleicht nicht jeden beschäftigt, insofern muss nicht jeder eine Meinung dazu haben. Aber habt trotzdem Spass beim Lesen.

Bin gespannnt.
******age Mann
181 Beiträge
Der Po hatte bei mir auch schon immer seine Reize und wollte ihm immer gerne nahe sein, daran einmal zu lecken war zu Jugendzeiten für mich schon fast ein Tabu. Mit den ersten Beziehungen konnte ich erstmals dem Po einer Frau näher kommen, als ich dann dochmal allen Mut zusammen genommen hatte und einmal vorsichtig probiert hatte war es um mich geschehen. Aus der Liebe kam die Leidenschaft so zu sagen, damals war ich 22. Erst mitte der 30 konnte ich Liebe und Leidenschaft voneinander trennen, es gehörte bis dahin für mich fast untrennbar zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.