Das habe Ich bis jetzt noch nicht gemacht und gewagt. Aber ich stelle es mir sehr geil vor. Aber nicht pasiv, sodern Aktiv bei Frauen. Absolut, die Hygiähne muss beim Sex immer stimmen, egal was für sexpraktiken ich mache. Aber den Poduft, kann man nicht voll und ganz beseitigen. Das weiß man, wenn man sich auf Rimming einläst. Das hat aber nichts mit mangelnder Hygiähne was zu tun, sondern das ist halt vom Körper so. Und wenn man das weiß und wenn man auf Rimming steht, macht das auch nichts aus und das ist auch nicht schlimm, wenn man das richt. Und wenn beide Partner Rimming mögen und das gerne machen, dann schaut man darüber hinweg. Außerdem, pasieren beim Sex auch spontane Dinge, wenn man auf seinen Partner geil ist, und Ihn vor Geilheit und Lust überall ablekt. Eigentlich, ist Rimming was ganz natürliches und spontanes, wenn man seinen Partner zum fressen gern hat und Ihn am ganzen Körper liebkosen möchte. Nur manche aus der Geselschaft, denken in der Hinsicht immer zu engstirnig, weil Sie denken, das wäre schmutzig und eklig, was es eigentlich nicht ist. Und man soll das machen was gefällt und worauf man spontan Lust hat.