Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berg Sport Allgäu
278 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Running das erstemal

*********rl74 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Running das erstemal
Hallo,

Ich habe Rimming bisher nie versucht, da waren immer die Ängste wegen der Hygiene bei mir. Jetzt will ich es das erste mal wagen.

Worauf muss ich beim ersten Mal achten? Was ist die beste Position? Was brauche ich dafür (Lecktuch)?
Rimming oder Zungenanal ist Fantastisch egal ob jetzt Frau oder Mann...Natürlich sollte da alles sehr gründlich gewaschen sein bei einem Mann ist es von Vorteil wenn er Rasiert ist am After nur Blank ist Fantastisch
****100 Mann
3.442 Beiträge
Oh Gott- jetzt machst du es kompliziert- *leck*einfach... jeder,, der Anal-orientiert ist, achtet auf Hygiene- so meine Erfahrung.
Zitat von ****100:
Oh Gott- jetzt machst du es kompliziert- *leck*einfach... jeder,, der Anal-orientiert ist, achtet auf Hygiene- so meine Erfahrung.
Da hab ich schon anderes Erlebt ...nicht jeder achtet so darauf ..
****ham Mann
578 Beiträge
@*********rl74 - was wichtig ist?
Es muss schmecke *lol*

******ock Mann
194 Beiträge
Zitat von ****ham:
@*********rl74 - was wichtig ist?
Es muss schmecke *lol*

Das war auch mein erster Gedanke *ggg*
*********we68 Mann
181 Beiträge
Ich möchte gerne eine Frau stundenlang rimmen und nach vielen Jahren auch wieder gerimmt werden.
Wer das möchte darf mir sehr gerne eine Nachricht schreiben ich freue mich sehr
*********Water Mann
132 Beiträge
Schade, dass sich Menschen so viele Gedanken machen. Es ist auch nicht anders, bzw. „riskanter“ als Cunnilingus.
******_66 Mann
509 Beiträge
Das habe Ich bis jetzt noch nicht gemacht und gewagt. Aber ich stelle es mir sehr geil vor. Aber nicht pasiv, sodern Aktiv bei Frauen. Absolut, die Hygiähne muss beim Sex immer stimmen, egal was für sexpraktiken ich mache. Aber den Poduft, kann man nicht voll und ganz beseitigen. Das weiß man, wenn man sich auf Rimming einläst. Das hat aber nichts mit mangelnder Hygiähne was zu tun, sondern das ist halt vom Körper so. Und wenn man das weiß und wenn man auf Rimming steht, macht das auch nichts aus und das ist auch nicht schlimm, wenn man das richt. Und wenn beide Partner Rimming mögen und das gerne machen, dann schaut man darüber hinweg. Außerdem, pasieren beim Sex auch spontane Dinge, wenn man auf seinen Partner geil ist, und Ihn vor Geilheit und Lust überall ablekt. Eigentlich, ist Rimming was ganz natürliches und spontanes, wenn man seinen Partner zum fressen gern hat und Ihn am ganzen Körper liebkosen möchte. Nur manche aus der Geselschaft, denken in der Hinsicht immer zu engstirnig, weil Sie denken, das wäre schmutzig und eklig, was es eigentlich nicht ist. Und man soll das machen was gefällt und worauf man spontan Lust hat.
*********rl74 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Klar, wer auf anal steht, liebt es den Partner mit der Zunge zu verwöhnen. Mein Highlight ist immer, es als Vorspiel zu machen, die pobacken auseinander zu ziehen und mit der Zunge einzudringen und das Loch schon ein wenig zu dehnen bzw. Zu weiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.