Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming Umfrage

Was macht euch beim Rimming am meisten an?

Dauerhafte Umfrage
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*********ls77
Dank dir muss ich mich ab heute,falls mir jemand das an den Kopf haut, an dich denken und hoffentlich rutscht mir kein "leider nicht " raus *lol*
**********ilthy Mann
4 Beiträge
Haarig muss nicht sein, aber alle anderen Punkte gehören einfach dazu, davon ausgegangen dass die Chemie passt. Es gehört für mich zu einem der schönsten Spiele/Fetisch, meine ganze Aufmerksamkeit einem der schönsten Körperteile einer Dame zu widmen und am liebsten nach dem guten Anfeuchten mit der Zunge danach mit Finger, Schwanz und Toys es immer weiter und tiefer zu schaffen, nur um danach einen geilen, tiefen Zungenfick genießen zu können. Und dann könnt ich schon wieder von vorn beginnen 🤪😋
Pauschal kann ich das nicht beantworten, auf stehe was bzw. wie ich es bevorzuge zu Rimmen.
Das ist situations abhängig und wie es gewünscht ist. Schließlich gehe ich auf die Wünsche und Bedürfnisse gerne ein.
Wichtig ist vor allem dass das Objekt der Begierde absolut gepflegt ist. Das ist oberste Pflicht!!!!
****74 Mann
64 Beiträge
Ich stehe auch total darauf ein gepflegtes Poloch ausgiebig zu lecken und zu verwöhnen. Wie die meisten bevorzuge ich es rasiert und natürlich sauber. Es erregt mich auch total dort zu lecken weil es etwas leicht verdorbenes hat und mich einfach unheimlich geil macht. Jedes ist anderes aber jedes ist geil.....schade das man so wenig Gelegenheit hat verschiedene Frauen mal dort zu verwöhnen. Grüsse Tim
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich kann nicht sagen und genau definieren, was mir von diesen Punkten genau gefällt. ich lass mich, von meinen Gefühlen leiten. Je nach dem, zu was ich gerade in der Stimmung bin und wie geil ich in dem Moment gerade bin.
Aber das Rimming an sich, ist schon eine heiße und geile Sexpracktik. Die ich nicht immer unbedingt anwende, aber anwenden würde, wenn es passt, und ich die Frau total geil finde.
Aber ich würde das nur machen und machen wollen, wenn es beide Partner wollen und das vertrauen und die Hygiähne stimmt.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Das mag von einigen Faktoren abhängen. Wichtig und schön, wäre eine Partnerin oder Paar, wo alle die gleiche aktive und passive Lust am rimmen hegen. Das wäre schon mal die halbe Miete für ein lustvolles Miteinander.

Persönlich würde mich natürlich eine Person reizen, die das Rimming gleichermaßen spontan (ohne dieses ausgiebige Vorbereitungsprogramm) und auch genauso ohne Hemmungen genießt wie ich selbst. Quasi auch mal ein Rimming Quicki *zwinker*

Grenzen, wenn beide es so lieben, gibt es bei mir nicht. Zumindest habe ich noch keine Grenzen entdeckt oder mir auferlegt. *zwinker* Ich glaube auch mit der richtigen Person ist ALLES möglich. Ohne Scham und mit viel Experimentierfreudigkeit.

Wie schon geschrieben, natürlich wenn beide gierig aufeinander und nach dieser schönen intimen Lust sind. Auch spüren, wie es dem Partner oder Partnerin gefällt tief mit der Zunge das Poloch zu lecken zu lutschen, zu saugen und ausgiebig zu verwöhnen.
*******us63 Mann
94 Beiträge
@***sy
ich gebe Dir recht, ich empfinde es genauso.
Da ich auf Natürlichkeit stehe, dürfen gerne Partner oder Partnerin behaart sein, das schließt ja nicht die Sauberkeit aus. *zwinker*
***sy Mann
3.563 Beiträge
…und am liebsten mag ich es, wenn sich zwei finden, die beide große Lust aufs gegenseitige Rimming haben und beide so wenig Hemmung und so viel Phantasie, dass eigentlich nichts unmöglich scheint. Die Lust beide auskosten wollen.
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Ein nicht frisch geduschtes Poloch lecken
Das ist ganz klar mein Favorit

schließlich ist es ja mein Job es sauber zu lecken....
**********77NOE Mann
75 Beiträge
Wenn nicht verschmutzt warum nicht.
*****ero Mann
7 Beiträge
Meine Chefin riecht mein Arschloch
Ich hatte mal eine (verheiratete) Vorgesetzte, die mir schnell zu verstehen gab, dass mein sie mein Anus erregte. Es war damals wohl für uns beide eine neue Erfahrung. Den Höhepunkt hatte das Ganze, als wir beide auf einer Konferenz waren bei der ich einen Vortrag halten musste. 20 Minuten vor meinem Auftritt hatte sie mich in die Behinderten-Toilette gelotst. Sie rieb ihre Nase an meinem Arschloch um den Geruch aufzunehmen.
Als sie mich 20 Minuten später auf der Bühne sah wie ich vor 400 Leuten meinen Vortrag hielt und sie dabei den leichten Geruch meines Anus in ihrer Nase spürte, hatte sie mehrere Orgasmen.
Es hatte sie erregt, dass sie den Geruch des Mannes in der Nase hatte, auf den gerade alle schauen.
Später fand sie für sich heraus, dass sie in wichtigen Besprechungen konzentrierter und sicherer auftreten konnte, wenn sie mein Poloch leckte und roch.
Für sie waren die 5 Quadratzentimeter meines Arschochs das Zentrum ihrer Energie.
Das Video in meinem Profil ("Rimming und Erniedrigung") haben meine Frau und ich für meine Chefin drehen müssen, aber das ist eine separate Geschichte.
Ich habe so eine Frau kein zweites mal erlebt.
Vielleicht die Frage an Frauen in diesem Chat: könnt ihr so etwas nachvollziehen?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.