Meine Chefin riecht mein Arschloch
Ich hatte mal eine (verheiratete) Vorgesetzte, die mir schnell zu verstehen gab, dass mein sie mein Anus erregte. Es war damals wohl für uns beide eine neue Erfahrung. Den Höhepunkt hatte das Ganze, als wir beide auf einer Konferenz waren bei der ich einen Vortrag halten musste. 20 Minuten vor meinem Auftritt hatte sie mich in die Behinderten-Toilette gelotst. Sie rieb ihre Nase an meinem Arschloch um den Geruch aufzunehmen.
Als sie mich 20 Minuten später auf der Bühne sah wie ich vor 400 Leuten meinen Vortrag hielt und sie dabei den leichten Geruch meines Anus in ihrer Nase spürte, hatte sie mehrere Orgasmen.
Es hatte sie erregt, dass sie den Geruch des Mannes in der Nase hatte, auf den gerade alle schauen.
Später fand sie für sich heraus, dass sie in wichtigen Besprechungen konzentrierter und sicherer auftreten konnte, wenn sie mein Poloch leckte und roch.
Für sie waren die 5 Quadratzentimeter meines Arschochs das Zentrum ihrer Energie.
Das Video in meinem Profil ("Rimming und Erniedrigung") haben meine Frau und ich für meine Chefin drehen müssen, aber das ist eine separate Geschichte.
Ich habe so eine Frau kein zweites mal erlebt.
Vielleicht die Frage an Frauen in diesem Chat: könnt ihr so etwas nachvollziehen?