Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming Umfrage

Was macht euch beim Rimming am meisten an?

Dauerhafte Umfrage
*********er75 Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Rimming Umfrage
Hallo zusammen,

Was macht euch beim Rimming am meisten an? Und wie weit geht ihr beim Rimmen?
Erzählt es in den Kommentaren und/oder nehmt an der Umfrage teil.

Ich persönlich finde es total erregend erst mit breiter Zunge über das noch unberührte Poloch zu fahren und meine Zunge dann im,mer mehr zu spitzen und langsam immer tiefer in das Poloch zu lecken. Immer wieder zwischen Fingern, Dildos oder Schwanz nasslecken und sicherstellen, das es genug gelubed ist.
****100 Mann
3.442 Beiträge
So tief wie möglich in das Po- Loch mit der Zunge eindringen kickt mich total! *zwinker*
Alles… *rotwerd*

Kommt doch auf den Moment und den Partner und die eigene Lust an…

Könnte mich da nicht festlegen…
*****yWY Mann
161 Beiträge
In der Tat kann ich da auch nichts wirklich ankreuzen.

Als passiver Part ist es mir mehr oder minder egal, wie sie es macht. Ich sehe es einfach gern und das Wissen, daß sie gerade meinen Arsch leckt sind das, was mich reizt.
Auf jeden Fall bevorzuge ich es, wenn sie einfach eine Art „Fetisch“ dafür hat und es ihr wirklich egal ist, ob rasiert oder nicht, gewaschen oder nicht; hauptsache lecken.

Als aktiver Part ist es ähnlich. Der Gedanke, einen hübschen Frauenarsch im Gesicht zu haben, zählt. Ob meine Zunge dabei spitz ist oder nicht, interessiert mich nicht.
Ich mag es, trotzdessen ich ein dominanter Typ bin, sogar eher, wenn sie mein Gesicht für ihren Arsch benutzt.
Bis auf das haarige Poloch eigentlich alles 🤣
Es darf dabei auch gerne mal ein Lüftchen daraus entweichen 😍
Es gibt da so viele schöne Möglichkeiten das hinterher zu *leck*
Riming Zungenanal..ein Tolles Spiel ich Liebe es Aktiv wie Passiv. Aber es gilt hir nur Rasierten Anus .Und natürlich sauber gepflegt muss er sein ..einen süssen Hinter zu lecken ist einfach Fantastisch
Lecken und die Zunge soll meinen Arsch ficken 💚
So mag ich es am liebsten. Dabei entspannt alles. Später geht es weiter.
Wenn ich aktiv bin, bitte nur rasiert, sonst wird das nix 😂😂😂
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Ist wie beim blasen. Die Variationen machen es besonders geil. 🤤 Aber am geilsten finde ich es, wenn sich das Loch langsam öffnet und man immer tiefer mit der Zunge rein kann. 😜
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Tief mit der Zunge eindringen…mit der Zunge ficken sozusagen…
Schlauer Männer 😉😁😂
*******o19 Mann
160 Beiträge
Ich liebe sogut wie alles! Nur mit den Haaren muss ich nicht haben! Ansonsten kann ich garnicht genug bekommen davon😋
***xx Mann
89 Beiträge
Aktiv wie passiv genießend:

Intuitiv handelnd. Überraschend. Erfundend.

Als Zwischenspiel oder als Vorspiel....

Leider viel zu selten.
*******phy Mann
90 Beiträge
Die Entscheidung fällt da schwer. Behaart sollte es definitiv nicht sein und es sollte auch nicht unbedingt schon ne Woche her sein, dass da mal Wasser drann gekommen ist.
Aber ansonsten steh ich da voll drauf, eine schöne rasierte Rosette mit meiner Zunge zu verwöhnen und wenn die dann noch mit leckerer Sahne garniert ist… *wow*
******_66 Mann
509 Beiträge
Dass man seine Partnerin, so intim ableckt. Und während dem ablecken am Anus merkt, wie es der Partnerin gefällt. Ich persönlich, mache das nur, wenn die Partnerin darauf steht und das mal ausprobieren möchte. Ansonsten, würde ich das nicht machen. Ich finde das auch absolut nicht schmutzig und ecklig. In der Partnerschaft, ist man zu vielem bereit, wenn alles stimmt und man eine sehr intime Beziehung zu einander hat. Mit einer fremden Frau, würde ich das nicht machen wollen.
Bei so einer Intimen sexuellem Leidenschaft, muss vieles vorausgesetzt sein, was man eigentlich nur mit dem Partner machen kann, zu dem man ein sehr intimes Verhältnis hat. Alles andere, käme für mich nicht in Frage.
*******ice Mann
2 Beiträge
Sauber sollte es schon sein. Dann ganz langsam mit der Zunge den Damm bis zur Rosette entlang fahren und diese so lange reizen, bis sie sich entspannt.
Wenn ich dabei merke, dass mein Partnerin es genießt, gibt es nichts besseres.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Die Lust der Dame spüren, wenn sie geleckt wird
Egal auf welche Art ich ein Poloch lecke oder wie es beschaffen ist: Mich macht es am meisten an, wenn die Dame es genießt und ihre Lust dabei immer weiter steigt und sie dies auch zeigt. Das ist das größte Feedback überhaupt. Natürlich kann es danach, wie auch immer, weitergehen…

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
*********_game Mann
218 Beiträge
Zitat von ****Fee:
Alles… *rotwerd*

Kommt doch auf den Moment und den Partner und die eigene Lust an…

Könnte mich da nicht festlegen…

Das ist hier wohl die beste Antwort!
Geht mir auch so, wenn ich richtig *mrgreen* wir hier nennen es gerne "rollig" bin, ist mir eigentlich alles egal und da gibt's dann auch keine Scham.
Abschalten und genießen. *floet*
Für mich gibt es da im Grunde keine festgelegten Präferenzen und es kommt auch immer auf die Partnerin an. Nicht jede Frau mag diese Spielart und ich kann es als aktiver Part nur dann wirklich genießen, wenn ich die Lust der Frau spüren kann. Ganz allgemein liebe ich aber ausgiebiges Lecken des Polochs als Vorbereitung. Den größten Kick empfinde ich, wenn ich meine Zunge gegen das enge, kleine Loch drücke, den Druckpunkt spüre, fühle wie es etwas nachgibt, sich ein wenig weitet, so dass ich mit meiner Zunge eindringen kann. Ausgiebiges Rimmen, die Spannung der Rosette um meine Zunge, die ich dabei spüre, der Geruch und der Geschmack meiner Partnerin, während ich sie möglichst tief mit meiner Zunge ficke…all das beschert mir, verbunden mit ihrer Erregung, ein sehr lustvolles Erlebnis.
Ein Mann der von der Praxis spricht 👌😜
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Das geht mir auch so…
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********ls77:
Ein Mann der von der Praxis spricht 👌😜
@*********ls77
Ja, hat er gut beschrieben.....was mich aber noch zusätzlich anmacht, ist wenn der Druckpunkt überwunden und der arsch schön von innen weichgeleckt ist, wenn sie beginnt, sich rhythmisch gegen die Zunge zu drücken und damit signalisiert, dass sie mehr will
Ich finde solche Erlebnisse sehr schön.
Es entspannt einen ungemein.
Alles ist offen. 😁
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*********ls77
Da soll nochmal jemand sagen, dass "Du hast wohl den arsch auf " was schlechtes bedeutet;)
😂😂😂😂😂😂

Komischerweise ist es so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.