Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
zum Thema
Liebe und Beziehung zwischen Frauen70
Liebe ist meist nicht rational und geht fast immer ihre eigenen Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen die ihren Herrn rimmen?

*********rnus Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch Frauen die ihren Herrn rimmen?
Es würde uns interessieren, wie das andere Frauen handhaben, die in einer Beziehung die devote Rolle haben. Gefällt es euch den Herrn zu rimmen?
******333 Mann
156 Beiträge
So ein Quatsch....rimmen hat nichts mit devot oder dominant zu tun. Ja, ich wurde auch von Frauen gerimmt, aber das waren keine Dominanzspielchen, weil ich das auch bei den Frauen tat. *zwinker* Rimmen kann auch so Spaß machen. *mrgreen*
***Pe Paar
115 Beiträge
Ich bin der männliche Part hier und muss leider sagen, dass meine Frau es nicht macht.
Würde es gern mal wieder erleben, ob von Frau oder Mann, denn das Gefühl der Zunge am Arsch oder der Rosette ist der Wahnsinn.
Selbst bin ich gern aktiv.
*********rnus Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns hat es aber einen D/s Aspekt. Meine sub liebt es als Zeichen der Demut.
***er Mann
7.975 Beiträge
@******333: So ein Quatsch bedeutet, Du bis der alleinige Inhaber der absoluten Weisheit. Oder Du hast ein schlechte Ausbildung in Benehmen und Rethorik.
Im Übrigen hat Sopor Aeternus gar nicht behauptet, dass Rimmen an Dominanz oder Devotion gebunden ist. Sie haben nur gefragt, wie es anderen devoten Frauen so ergeht.

Immerhin ist es interessant, dass Du dann darauf antwortest, obwohl die Meinung einer Frau gefragt war.

Guten Quatsch, äh Abend.
***ab Mann
704 Beiträge
Nun ich mag rimmen sehr u.meine Partnerin auch sehr ... für sie ist das megageil ... aktiv u.passiv ! *top*
****100 Mann
3.443 Beiträge
Natürlich- ich verlange das von einer Sub!...abgesehen davon, machen es viele Ladies gern auch auch freiwillig... *zwinker*
******333 Mann
156 Beiträge
@ ns_er : dann lies es Dir nochmals ganz in Ruhe durch. Nicht DENKEN, sondern NACHDENKEN ! Da wird von "devoter Rolle" geschrieben !
*******irls Frau
30 Beiträge
Guten Morgen euch allen,

wir persönlich finden das Rimming nichts mit BDSM zu tun hat. Jedoch kann das Rimming innerhalb einer BDSM Session sehr viel Spaß machen. Wir zwei genießen es sehr gerne.

LG
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Das Dom-Sub-Verhältnis ist bei uns noch wenig ausgeprägt und noch weniger ist das Rimmen damit verknüpft. Ich mache es, weil ich es geil finde.
Devot oder nicht, bdsm Kontext oder einfach so: ich mache es sehr gerne.
*******SBG Paar
63 Beiträge
Es macht doch genausoviel Spass zu lecken wir geleckt zu werden!
Sie liebt es anal zu lecken!
Wichtig ist uns an allen Zungenkontaktstellen Haarlosigkeit.

PS:
Bei uns nicht im BDSM-Kontext sondern integraler Bestandteil des Verwöhnprogramms!
***sy Mann
3.589 Beiträge
Schöner Beitrag. Dafür Dank an die TE's.

Schade aber, dass bei manchen Themen, manche immer wieder das meckern anfangen müssen. Die Frage empfand ich eindeutig und suggerierte nichts bestimmtes. Für manche ist das Rimming im Kontext SM verknüpft es als demütigen Aspekt zu integrieren und für andere ist das Rimming reine Lust ohne jedweden SM Bezug. Möge es doch jeder so geniessen, wie er es für richtig hält und es den Beteiligten Spass macht. Insofern muss man dann auch den EB nicht anfangen zu zerpflücken. *zwinker*

Zur Frage und Antwort: (Antwort eines Mannes) Ja, ich habe es das Rimming auch schon geniessen dürfen, als Zeichen der Hingabe und Demut einer Sub. Mal durch eine Sub, die es wirklich als demütigen Beweis ihrer Rolle hat machen müssen ohne auch recht Lust für diese Spielart zu haben, aber mit der Lust zu gefallen. Und dann gab es auch devote Frauen, die es mit der Motivation der eigenen Lust gerne gemacht haben. Beides war für mich gleichermassen mit echter Freude verbunden.

Da ich aber das Rimming selbst sehr liebe, auch gerade aktiv, aber eben auch passiv, ist es für mich eine echte Leidenschaft unabhängig von D/s Erwägungen. Aber es macht schon Spass, das auch in Rollenspielen oder im SM Kontext auszuleben.
Wir lieben es beide...aktiv wie auch passiv
Für mich ist es eine Leidenschaft.
Es gibt für mich nichts Schöneres, nach einem stressigen Tag nach Hause zu kommen, ihn damit zu verwöhnen und danach glücklich, zufrieden und entspannt den Feierabend zu genießen 😋
*******e_S Frau
30.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rimming/Anilingus: Rund ums Rimming/Anilingus

Karoline
(Modine)
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Ich und meine Geliebte haben nichts gegen rimmen. Wenn es sich ergibt, dann machen wir es gerne. Kann auch sein, das wir im Spiel Dominanz ausüben und ich sage, leck jetzt meinen Arsch.
*******dbi Mann
58 Beiträge
Ich rimme gerne und empfinde es zumindest für mich als D/S Situation, zumal mich die Verrichtung von oralen Diensten extrem erregt und ich die Erniedrigung extrem mag… *liebguck*
******_66 Mann
510 Beiträge
Das gibt es bestimmt, das Frauen auch Rimmen und das toll Finden. Das ist ja auch total legitim, und geht eigentlich neimand was an, auf was ich stehe und an was ich gefallen finde. Ich bin nicht unbedingt ein absoluter Rimmer und ich könnte das auch nicht bei jeder Frau machen. Wenn es aber passt und ich die Frau total geil Finde und Sie darauf steht, dann würde ich das auch gerne machen wollen. aber die Hygiähne und die Sauberkeit, muss immer stimmen. Und alles Andere, ist nicht denkbar und machbar.

Es passiert beim Sex, sehr viel aus der Stimmung herraus und man macht viel spontan, was nicht unbedingt mit einem Fetisch und mit einer Vorliebe zu tun haben muss. Sondern das geschieht auch daraus, wie geil man aufeinander ist. Und so ist der Sex, meiner Mainung, am besten, wenn man nichts voneinander erwartet. Sondern sich seinen Gefühlen und der Leidenschaft einfach hingibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.