Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10486 Mitglieder
zum Thema
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!19
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es macht auch Spaß, ohne SM, D/s Bezug

Rimming; mit oder ohne D/s Bezug?

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Es macht auch Spaß, ohne SM, D/s Bezug
Häufig findet das Rimming ja als „demütige“ Variante im SM Kontext Verwendung. Natürlich kann es ein schönes Stilmittel sein. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.

Ich selbst genieße es aber eher, wenn beide Partner es aus reiner Lust mögen und ausleben. Einfach die Lust aufeinander sich so zu lieben, gütig und lustvoll auf den anderen sein, sich wünschen, dass die Partnerin sich hingibt, den Po geradezu anbietet um ausgiebig geleckt zu werden oder sie es gar nicht erwarten kann, mir ihre Zunge und Finger fürs Polich zu schenken und es sie total anmacht, wenn ich dabei nahezu willenlos werde, weil ich es genießen kann.

Das so zu erleben, beschenkt mich mehr, als es in irgendeiner Form mit „Zwang“ herbeizuführen.

Wie ist Eure Einschätzung? Liebe die freiwillige Lust oder doch mit D/s Bezug?

Wie genießt Ihr es am liebsten?
*******us63 Mann
94 Beiträge
Natürlich doch ganz klar die freiwillige Lust, ist doch viel schöner, als zu gehorchen.. *zwinker*
Ich rimme weil ich Bock darauf habe... That's it... ohne Bezug oder Kontext zu was auch immer.!!!
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Also aus meiner Sicht wird die Wortschöpfung BDSM sehr oft missbraucht, auch hier.

Wenn eine Frau einen Mann bläst oder Lust hat auf Deepthroat, sogar einfordert, dass er sie sogar benutzen möge, wie er es will, obschon sie eigentlich will, dass er es so zu wollen hat *zwinker* , ist sie gleich unterwürfig.

Wenn ein Mann aber eine Frau leckt oder sich im Facesitting lecken lässt, käme man nie auf die Idee zu sagen, der Mann ist unterwürfig und praktiziert BDSM.

Selbiges gilt für Rimming, was hat das mit unterwürfig oder gar mit BDSM zu tun?
Aus meiner Sicht wird aktiv immer mit dominant gleichgesetzt und passiv immer mit demütig (nun gut, evtl. sind beim Rimming die Rollen da vertauscht *zwinker* ). Wenn man es so nimmt, MÜSSTEN gezwungenermassen ausnahmslos alle Frauen wegen der naturgegebenen Anatomie (Vagina in die der Mann eindringt) unterwürfig sein und bewegen sich somit alle im Bereich BDSM. Aber das wäre absoluter Quatsch.

Es gibt Männlein wie Weiblein, die stehen einfach auf den animalischen *schwein* und dominierenden *spank* Sex, ohne, dass dies automatisch im BDSM angesiedelt werden muss, weil beide Geschlechter gerne mal das Tier, respektive den Tiger/Tigerin in sich rauslassen.
BDSM ist für mich mehr als dieses leidenschaftliche „ich will dich“,
B steht für Bondage, D für Disziplin und Dominanz, S für Unterwerfung, Sadismus, M für Masochismus.

Damit man etwas BDSM nennen kann, muss für mich schon mehr gegeben sein, als eine aktive oder passive Rolle, oder dominierend oder dominieren lassend zu sein.

Einen Bezug zu BDSM bei Rimmig würde ich nur dann herstellen, wenn Bondage, Sadismus, Masochismus und Dominierung zusammentreffen aber nicht wegen des Rimmings, sondern weil es die anderen Vorlieben implizieren. Sei das nun die etwas feinere Art, wie beispielsweise Nippelklammern, Körperteile abbinden oder die richtig Brutale bis zu abschneiden von Brustnippeln oder Beschneidung der Frau, beim Mann in die Hoden treten etc.

Ein bisschen Klapse auf den Po, ein bisschen Peitschen (ich meine jetzt nicht auf übelste Art), ein bisschen dominieren und dominiert werden, ein bisschen von ihm aktiv eingefordertes Deepthroating, ein bisschen von ihr aktives Facesitting, ein bisschen sich gegenseitig an den Haaren ziehen und auch ein bisschen rimmen, ist für mich eher facettenreicher, möglicherweise leidenschaftlicher eventuell harter Sex, hat aber hat für mich nichts mit BDSM zu tun.
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Wenn wir Lust darauf haben, machen wir das. Mit irgendwelchen dominant/devoten Spielchen hat das für uns nichts tun. Für andere vielleicht, jedem das seine!
*******n58 Mann
217 Beiträge
Ich sehe Rimming als reine Lust. Sicher mag es den oder die eine oder anderen geben, die das im Kontext mit S/M machen, aber auch da ist ja jeder in seiner Gestaltung frei.

Bis jetzt habe ich aber nur Frauenärsche geleckt, das aber mit voller Hingabe. Bei Männern bin ich noch ein bisschen zurückhaltend, warum auch immer *gruebel*
Ist für mich Rimming jetzt im BDSM Kontext nicht zwangsläufig als devote Spielart anzusehen. Dominant/Devot ist eher eine Frage der Motivation und Standpunktes als der Spielart. Und generell hat es EINVERNEHMLICH, ACHTSAM und SICHER zu sein.

Im BDSM Kontext hat das ganze jedoch seinen ganz eigenen Reiz, da spielt sich noch viel mehr im Kopf ab.

Nichts desto trotz mag ich es auch im "normalen" sexuellen Kontext, es ist einfach aktiv wie passiv ein tolles Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.